Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
- Field of View ist viel zu klein und konnte keinerlei Einstellungsmöglichkeit dafür finden (oder ich war einfach blind)
Hat Honsel schon erklärt, das ist in "Game" unter den Optionen zu finden, sobald du im Spiel bist. Denk daran, das ist das vertikale FoV, das heißt zB. ist dort der Wert 60 ein horizontales FoV von 90°. Hatte glaube ich irgendwo noch nen Rechner dafür gepostet....
- Warum haben Stealth & Armor eigene Energy? Nicht das Stealth schon mit C2 sehr stark wurde, nein man muss den anfängern noch mehr chancen geben.
Glaub mir, Stealth ist jetzt weniger Lohnenswert (zumindest habe ich das Gefühl). Dadurch, dass sie das Tempo weiter angekurbelt haben, ist es vielen Leuten zu lästig im Stealthmode rumzurennen. Cloak-Spinner gibts nur noch ganz ganz selten.
Dazu scheint es das sich die Armor von selbst aktiviert sollte man zuwenig health haben, macht es da überhaupt noch sinn diese Funktion als taste einzubauen ?
Ist ein Perk, für die ganz, ganz, ganz unfähigen Leute. Nimm ihn aus deiner Klasse und fertig ist. Immerhin kann man jetzt völlig frei aus 3 Perks auswählen, und ist nicht an Kategorien gebunden...
Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, das man sich noch mehr in richtung CoD bewegt hat,
Ja, das stört mich auch immens. Es ist ein Dauerfeuergewitter, wie Call of Duty auch. Wer die ganze Zeit mit ner Vollautomatischen Waffe rumballert gewinnt auch fast immer.

Immerhin versuchen die leichte Alleinstellungsmerkmale einzufügen, wie zB. den Hunter Modus. Das ist für mich jetzt schon der Beste Modus, allein, weil dort das Level und die Loadouts total Schnuppe sind. Dort kommts drauf an, wer besser spielen kann, nicht, wer länger rumgenoobt hat.