Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht was die ganzen verschiedenen AA-Techniken wie machen. Habe mich in dem Punkt nicht auf dem Laufenden gehalten
    Qualitätstechnisch oder Techniktechnisch?

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Qualitätstechnisch oder Techniktechnisch?
    Alles Was die Technik macht, was empfohlen wird und was die Qualität dazu sagt. Bisher habe ich immer blank AA gewählt. Jetzt gibts ja hier extrem viele Formen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Alles Was die Technik macht, was empfohlen wird und was die Qualität dazu sagt. Bisher habe ich immer blank AA gewählt. Jetzt gibts ja hier extrem viele Formen.
    Kannste dich noch ein wenig gedulden? Ich bin noch unterwegs, und wollte ohnehin noch was zu den AA Techniken gucken.

Newbie

Standard

OK so nach einer paar Runden Crash Side. mal mein Feedback. Crash Side map grösse sind ok. Aber ich vermisse von Crysis 1 und Wars die Mapgrösse, mit Fahrzeuge unf VTOLS usw. Es ist mir mehr ein COD Abklatsch mit anderen Waffen und Ausrüstung. und das will ich eigentlich nicht wirklich.

Der Bogen ist echt zu schwach. Termite ist gut aber du hast nur 2 Pfeile und du must einen direkten treffer haben damit er stirbt. Bei normalen Pfeilen brauchst du 2 Treffer. Das spannen dauert zu lang wenn du gegen einen kämpfst ziehst du meist dern kürzeren.

Das Zielen ist schlecht da man die Maus Sensitivität nicht einzeln für Zoom und nicht Zoom einstellen kann. deswegen ist man im zoom genauso schnell wie außerhalb und das ist für Feinjustierung nicht besonders schön.

Das war es erst mal von mir

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    -Bogen gegen Nanosuits zu schwach. Sehr selten 1-Hit Kill.
    -Typhoon zu wenig Munition. (1000 Schuss bei Crash-Site)
    Und das ist verdammt nochmal auch gut so! In der Alpha war das ein desaster, der Bogen hat überall oneshots verteilt, und das Spiel war unspielbar, da nun jeder Bogen benutzt hatte, und man nicht gesehen hat, wo der Schuss herkam.

Ungepanzert: Klar, gerne One-Shit-Kill, gepanzert: Niemals, ansonsten zerbricht die gesamte Balance.
    Raince hat es bereits gesagt. Als Hunter immer ein One-Hit-Kill, find ich auch gut so. Aber in Crash-Site gegen andere Nanosuits finde ich es angebracht, dass lediglich Headshots One-Hit-Kills werden. Wie bereits gesagt, in der Alpha hab ich manchmal das Spiel abgebrochen weil 70% nur mit Bogen da rumgerannt sind. Außerdem kann man erwarten, dass der Nanosuit im Armormode auch einen voll gespannten Pfeil aufhalten kann und ungepanzert auch nicht voll gespannte Pfeilschüsse.

Also Hunter macht spaß, sogar auf beiden seiten. Egal ob Hunter oder Cell, beide sind schnell, beide sind (recht) agil.

Ich weiß jedoch nicht was alle mit ihrer Typhoon haben. Sooooo toll finde ich die nun beim besten Willen nicht. Da nehme ich mir lieber ein leichtes MG oder die Alienwaffen die so rumliegen.

Also ich find Crash-Site auch gut. Es ist eben schwer den Pod zu halten wenn Swarmer, LAW und Airstomps wie Meteoriten vom Himmel krachen. Ich finde aber auch, dass viel zu wenig die Schilder benutzen!
    Nimmst du ein Schild und hockst dich an einem Pod in die richtige ecke, bist du echt gut geschützt. Ich find schade dass man die nicht mehr so weit werfen kann wie in der Alpha alter damit hab ich JEDEN gekriegt und mich bepisst vor lachen.
    t(-.-t)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von FirstEvil Beitrag anzeigen
    Der Bogen ist echt zu schwach. Termite ist gut aber du hast nur 2 Pfeile und du must einen direkten treffer haben damit er stirbt. Bei normalen Pfeilen brauchst du 2 Treffer.
    hmmm... ich finde eigentlich das der predator bow viel zu stark ist, ich reiße da eigentlich fast immer alles mit einen schuss weg (und ich treffe da nicht immer den kopf )

Zitat Zitat von FirstEvil Beitrag anzeigen
    Das spannen dauert zu lang wenn du gegen einen kämpfst ziehst du meist dern kürzeren.
    man sollte wenn möglich jede konfrontation vermeiden, und aus der deckung angreifen (so mache ich das zumindest )
    und zur not gibts ja auch noch die melee attacke.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Kannste dich noch ein wenig gedulden? Ich bin noch unterwegs, und wollte ohnehin noch was zu den AA Techniken gucken.
    Dank Dir, die Arbeit hat mich ohnehin im Griff. Ich schau später wieder rein.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von olideca

Standard

nach einer guten stunde beta folgende fragen:
    - ist das die endgültige auflösung?? (PS3) Das ist identisch zu crysis 2.
    - getarnt ist man jetzt offensichtlich ABSOLUT unsichtbar. ich sah keine gegner.
    - die panzerung wird nun bei treffern automatisch aktiviert? zu bringen scheint sie dann aber nix mehr....

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich weiß nicht ob es am Spiel oder am NV-Treiber liegt, aber ich habe mit dem 310.90, sowie mit dem 313.96 Grafikbugs(GTX 670):

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    nach einer guten stunde beta folgende fragen:
    - ist das die endgültige auflösung?? (PS3) Das ist identisch zu crysis 2.
    - getarnt ist man jetzt offensichtlich ABSOLUT unsichtbar. ich sah keine gegner.
    aber nix mehr....
    1. Traurig das man dir das erst sagen muss, aber deine Konsole hat nur 720p. Das liegt nicht an Crysis 2.5.
    2. Liegt bestimmt nicht daran dass du nur mit 720p spielst und das bestimmt nicht direkt vor dem Monitor. Wenn die Bildschirmauflöung schärfer wäre könntest du da bestimmt auch was erkennen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte