Quark, es will vll. wie CoD sein und geht leider auch stark in die Richtung, aber es kommt da bei weitem nicht ran. Ich will auch keinen Clon sondern das gute alte Crysis zurück. Crytek sollte sich lieber was neues einfallen lassen oder zumindest besser kopieren. Das gesamte Movement ist iwie einfach kacke.
Ich weiss ja auch nicht wie du spielst, aber die Maps sind gar nicht so unübersichtlich und reagieren kann man locker noch, auch wenn der andere zuerst schiesst. Ausser er hat die ShotgunUnd falls du mit frustrierend bestimmte Waffen meinst, die hast du leider in jedem Ego-Shooter. Und Killstreaks bei der Beta, keine Ahnung ich hatte bislang anscheinend nur die Drohne oder was das ist, die anderen kenn ich nicht. Ich werd nach 3 Kills meistens getötet daher.
@rc2609 Mo: Klar kann man das, aber auch der schafft das nicht jede Runde. Da der Bogen mit einem Treffer killt wird man gegen Ende das meist iwann abgeschossen da es dann ja auch viele Hunter gibt. Ich hab es gestern auch als letzter Mann noch 30 Sekunden ausgehalten. Ich hab es auch geschafft in den 5 Runden nur einmal gekillt zu werden, hab dabei aber auch nur 3 Kills geschafft. Wenn du unfähige Gegner hast kannst du die ganze Zeit umher rennen und wirst dann wenn überhaupt mit einem Luckshot gekillt. Spass macht das aber dennoch nicht.