Sodele bin mit dem Basemesh der Heckfigur fertig. Nun muss ich Mudbox lernen
Spoiler Weitere Bilder/Detailshots:
Sodele bin mit dem Basemesh der Heckfigur fertig. Nun muss ich Mudbox lernen
Spoiler Weitere Bilder/Detailshots:
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Werry Kuhl
Kurzer anderer Test, damit Du Dich an den Klang meiner Stimme erinnerst: SantÃ*sima Trinidad
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Sehr schöööööne Finganägel!
Wie konntest Du dem Mädchen das antuen, sie so einfach auf diesen Tintenfisch zu setzen.![]()
Künstlerische Freiheit Sisko![]()
Ich finds auch Hammer geworden.
Ihr beiden Schnitzer![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich war nie weg. Ich schwebe immer wie ein Geist hier herum ...![]()
Ich schneide vom Maßband schon cm-Stücken ab bis Du wieder voll da bist![]()
![]()
Dieses Forum ist laaaaaaaaangsam geworden. Wie bearbeite ich hier meine ständige Signatur , Spruch etc.? Ick finde datt nich.![]()
@ODemuth falls Du zum Schnitzer mutierst, würde es Sinn machen sich Zbrush einzuarbeiten? Dann könnten wir uns eventuell austauschen.
Studierst Du schon ? Du würdest eine Student-Version beziehen können...
Gruß
Sis
http://crysis.4thdimension.info/forum/usercp.php
Dann auf der linken Seite: "Signatur bearbeiten"
Nein studiere noch nicht, leider, habe die Autodesk Lizenzen noch von meiner alten Schule. Hoffentlich dann ab September
Und naja ich mutiere eher zum AllrounderIch will ALLES können
Und naja zBrush kostet als Studentenversion immernoch 425.- Was ich doch arg viel finde, ist ja mehr als Photoshop...