Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    Sehr schöööööne Finganägel!
    Wie konntest Du dem Mädchen das antuen, sie so einfach auf diesen Tintenfisch zu setzen.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Künstlerische Freiheit Sisko Ich finds auch Hammer geworden.

    Ihr beiden Schnitzer
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  3. #3
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    Sehr schöööööne Finganägel!
    Wie konntest Du dem Mädchen das antuen, sie so einfach auf diesen Tintenfisch zu setzen.
    ER IST WIEDER DAAA!!!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #4
    User
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich war nie weg. Ich schwebe immer wie ein Geist hier herum ...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Ich schneide vom Maßband schon cm-Stücken ab bis Du wieder voll da bist
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #6
    User
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    Dieses Forum ist laaaaaaaaangsam geworden. Wie bearbeite ich hier meine ständige Signatur , Spruch etc.? Ick finde datt nich.

  7. #7
    User
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    @ODemuth falls Du zum Schnitzer mutierst, würde es Sinn machen sich Zbrush einzuarbeiten? Dann könnten wir uns eventuell austauschen.
    Studierst Du schon ? Du würdest eine Student-Version beziehen können...

    Gruß


    Sis

  8. #8
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist laaaaaaaaangsam geworden. Wie bearbeite ich hier meine ständige Signatur , Spruch etc.? Ick finde datt nich.
    http://crysis.4thdimension.info/forum/usercp.php
    Dann auf der linken Seite: "Signatur bearbeiten"
    Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    @ODemuth falls Du zum Schnitzer mutierst, würde es Sinn machen sich Zbrush einzuarbeiten? Dann könnten wir uns eventuell austauschen.
    Studierst Du schon ? Du würdest eine Student-Version beziehen können...

    Gruß

    Sis
    Nein studiere noch nicht, leider, habe die Autodesk Lizenzen noch von meiner alten Schule. Hoffentlich dann ab September
    Und naja ich mutiere eher zum Allrounder Ich will ALLES können
    Und naja zBrush kostet als Studentenversion immernoch 425.- Was ich doch arg viel finde, ist ja mehr als Photoshop...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Noch einmal ein Aufruf an Alle: Wir brauchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in den Bereichen:

    - 2D - Textureartist
    - 3D - Artist
    - CryEngine "Einrichter", der Materialien einstellt, mit dem neuen Drecklayer rumspielt
    - CryEngine - Mannequineditor. Hier brauchen wir jemanden der das Ding studiert und dann mit seinem Wissen unterstützend zur Seite steht. Als erstes müsste der Kampf um Customssound für die Landwaffen gefochten werden.
    - Programmierer. C++ / CryEngine. Unser Programmierer braucht dringend Unterstützung in Teilbereichen



    UPDATE:

    http://www.youtube.com/watch?v=xcpLDy9PkJY

    http://www.youtube.com/watch?v=154jKEM9Hmo
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  10. #10
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Naja, ne Lizenz würde bedeuten, dass sie Support geben müssen, was Geld kostet. Und wenn sie nichts dafür bekommen, wäre es ja umsonst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •