Seite 48 von 115 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hey Sis,

danke für die Info. Ich habe mal meine Kanonentabellen dan veröffentlich aber richtig angeschrieben hat mich noch keiner. Das Projekt ist dort aber bekannt denn ich hatte es in dem Brainstorming Thread mal vorgestellt.

Zum Thema Referenzen: ODemuth hatte Dir doch mal glaube ich einige Links hier rein gepostet, hast Du die noch? Ich such die sonst nochmal raus. Kein Ding.

Mit dem Ostindienfahrer klingt gut

Ich werd nächste Woche mit Tordenskiolds Schiff anfangen und dann schau mer mal.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So - nun ist die News auch auf MyGame-HQ online!

http://mygame.4thdimension.info/cont...ch-der-Karibik

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habt ihr eigentlich schon mal über nen anderen Namen nachgedacht?
    Der aktuelle ist ja eher eine Ideenbeschreibung, aber wenn ihr wirklich mal etwas Richtung Release entwickeln wollt, dann wäre ein (am besten auch internationaler) Name besser
    Fällt mir irgendwie jedes mal auf, wenn ich den Threadtitel sehe.

Außerdem könntet ihr doch bestimmt auch ein paar Skizzen zu den Modellen auflisten, die noch gebaut werden müssen. Das macht es eventuell besonders für zufällig rein schauende "Freelancer" interessanter zumindest mal ein kleines Objekt zu erstellen.
    Ich z.B. würde so was gerne machen, habe aber absolut nicht mehr die Zeit dafür.
    ​​

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mal über nen anderen Namen nachgedacht?
    Der aktuelle ist ja eher eine Ideenbeschreibung, aber wenn ihr wirklich mal etwas Richtung Release entwickeln wollt, dann wäre ein (am besten auch internationaler) Name besser
    Fällt mir irgendwie jedes mal auf, wenn ich den Threadtitel sehe.
    Drakes Legacy
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Tordenskiold

Standard

Außerdem könntet ihr doch bestimmt auch ein paar Skizzen zu den Modellen auflisten, die noch gebaut werden müssen. Das macht es eventuell besonders für zufällig rein schauende "Freelancer" interessanter zumindest mal ein kleines Objekt zu erstellen.
    So etwas rein zu stellen dürfte bei den meisten Plänen schwierig sein, da die wirklich brauchbaren (besonders die für Schiffe) gekauft worden sind und daher copyright unterliegen. Leider

Bei kleineren Objekten kann das eventuell anders aussehen, vieles ist da ja von frei zugänglichen Online-Datenbänken beziehbar.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hat jemand Ahnung von 3DS Max? Ich hab mich da leicht eingearbeitet, hatte vorgehabt ein, zwei einfache Objekte diesem Projekt hier beizusteuern, habe jetzt aber ein (ziemlich daemliches ) Problem.
    Ist wahrscheinlich laecherlich einfach zu beheben aber das Programm hat derart viele Schaltflaechen...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hat jemand Ahnung von 3DS Max? Ich hab mich da leicht eingearbeitet, hatte vorgehabt ein, zwei einfache Objekte diesem Projekt hier beizusteuern, habe jetzt aber ein (ziemlich daemliches ) Problem.
    Ist wahrscheinlich laecherlich einfach zu beheben aber das Programm hat derart viele Schaltflaechen...
    was hast du denn für ein problem? ich kann dir da veilleicht helfen
    falls ich dir nicht! helfen kann, dann frage doch mal Stalker_Raince der arbeitet auch mit 3ds max
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 09:37 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Drakes Legacy
    Okay, thx!^^

Wie wäre es mal mit Threadtitel anpassen?
    Zitat Zitat von Tordenskiold Beitrag anzeigen
    So etwas rein zu stellen dürfte bei den meisten Plänen schwierig sein, da die wirklich brauchbaren (besonders die für Schiffe) gekauft worden sind und daher copyright unterliegen. Leider
    Okay, das ist natürlich nachvollziehbar.
    Aber zumindest Hinweise/Verlinkungen würden doch bestimmt auch helfen

Hättest du das Problem einfach mal geschildert (am besten noch im "Objekte modellieren/tauschen" - Thread, dann hättest du wahrscheinlich schon die Lösung und der Nächste mit dem Problem würde es über Google (mitsamt Lösung) hier finden :P

Edit: bald 3000 (lange^^) Beiträge
    ​​

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Der Threadtitel ist angepasst aber er zeigt es leider nicht an. Ich nehme an das der ursprüngliche Titel fest verankert ist.
    EDIT2: Co0l-Br33ze war so nett es zu ändern. Danke!

Edit by Co0l-Br33ze: keine Ursache

EDIT: Achso, im STARTPOST sind alle Links zu Quellen etc. vorhanden!

EDIT 3:
    Also ohne da irgendwelche Tendenzen fördern zu wollen:
    Bei sowas komplexen wie 3D-Modelling wirst Du nicht drumrum kommen Tutorials anzusehen. Frei nach Konfuzius: Sage es mir und ich werde vergessen, zeige es mir und ich werde es können oder so ähnlich. Ich kann Dir nur in maya helfen. Zum einen ist es als Studentenversion kostenfrei und zum anderen findest Du die Grundlagentutorials in unserem Channel. Diese haben fast allein ausgereicht um ODemuth und Maniac binnen kürzester Zeit zu respektablen Modellern darin zu machen. Fragen die so noch kommen haben wir immer über Skype geklärt.

Fange bitte nie mit 3D an wenn es Dir nicht ernst ist Ich denke ich spreche für uns alle (egal ob 3DSMax oder Maya), dass bei sowas komplexen niemand gern seine Zeit verschwendet wenn der dem es zu helfen galt nach einer Woche das Handtuch wirft.
    Geändert von Wedori (28.08.2012 um 19:28 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von Tordenskiold

Standard

Ahem, mit Blender und Sketchup kann man auch ganz passable Models machen
    Wollts nur mal gesagt haben, muss ja nicht immer Maxl und Maya sein (außer man will später mal in die professionelle Schiene).

Ansonsten: was Wedori gesagt hat, ohne eigene Vorarbeit in Sachen Tutorials geht nicht viel. Aber wenn man sich da mal durchgebissen hat und das allererste Model steht, dann kommt der Spass an der Sache

Stichworte