Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

@SISKO:

Sag mal, Du bist in dem POTBS Forum ja bekannter, würdest Du den Autor evtl. mal fragen? Bei Krisswood hatte ich das damals versucht und endete ein wenig wie bei Tordenskiold mit den PA, da ist viel Misstrauen drin bei vielen. Evtl. wiegt Dein Wort als Autor der Albans etwas mehr. . . .

@Tordenskiold:

TOOLTIME Ich hatte grad spontan Verlustangst das Du Deine Idee verwirfst und nach den ganzen Beibooten und dem anderen Schiff (Name gerade vergessen) die Filmsurprise verwirfst

Von der Grundmeinung her bin ich natürlich auch der Meinung (allein vom Zeit sparen her) weiterhin nach fertigen Modellen umzusehen. Nichts desto trotz versuche ich die ganze Zeit zu überlegen wie wir die Variation trotzdem erhöht bekommen.
    Durch die Kanonen und die Sphynx rückt mein first Rank in weite Ferne. Es ist prinzipiell auch nicht so das notwendige Schiff, eher das 74 Gun Ship. Uns fehlen nach wie vor Modeller, so muss ich den Hafen, die Kanonen und die Sphynx primär bearbeiten, mehr geht nicht.

Damit ich jemals vor mir selbst die ganzen Kosten der Bücher rechtfertige und damit die Variation erhöht wird, habe ich schon überlegt dieses 74 Gun Ship statt dem 1st Rank mal zu bauen. Alleine der knappen 420EUR wegen

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    bin da etwas anderer meinung
    -> das ganze scheint für ego perspektive und darauf herumlaufen nicht wirklich gemacht zu sein (farben sind mtl sache)

Warum meinst Du das? Ich finde gerade das das Crysis ausmacht. Auf dem Schiff rumlaufen und damit fahren ist sowas von geil
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Warum meinst Du das? Ich finde gerade das das Crysis ausmacht. Auf dem Schiff rumlaufen und damit fahren ist sowas von geil
    das ist der hauptpunkt - logisch
    aber das vorher betrachtete modell ist dafür ungeeignet
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte