also bitte ... ich seh bei dem haus keinen bevel und selbst die fenster rundungen sind angemessen aber trotzdem is die poly zahl viel zu hoch
- bedenke dass das ganze spielbar sein soll
(bzw. gewesen ... weis ja nich wie das modell genau aussieht)
und auserdem bin ich eh nur noch selten da und seh von daher vllt. nur jedes 10. problem.




Zitieren
