ich arbeite grad an ner kleinen hütt ebin grad bei 8000 polys.. denk des wis noch ganz gut... ich werd meine objekte bald mal hochladen und an wedori schicken ..
Gruß Tarik
Edit:
so 9600 Polys
Gruß Tarik
ich arbeite grad an ner kleinen hütt ebin grad bei 8000 polys.. denk des wis noch ganz gut... ich werd meine objekte bald mal hochladen und an wedori schicken ..
Gruß Tarik
Edit:
so 9600 Polys
Gruß Tarik
Geändert von TarikRA (02.05.2012 um 20:16 Uhr)
Schick. Was mir auffällt: Das Dach bzw. oben die Dächer hatten größere Überhänge. Unten das Fachwerk gefällt mir sehr gut.
Wenn Du Geduld hast dann machs ruhig begehbar, das Feature kommt in den Tests richtig gut.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
ohne Innenraum.. die fenster schlucken ordentlich polys..
aber kp warum schon mehr als 8000...
edit: ich hab den fehler gefunden .. ich hatte am dach noch die falschen abschlüsse drin die haben fast 6000 polys gehabt.. jetzt sinds nur noch 2600 ..ich dachte auch grad das kann doch fast nich sein ..
![]()
ARGH Tibull, nicht so Lowpoly animieren, ich denke wir setzen auf LODs![]()
also bitte ... ich seh bei dem haus keinen bevel und selbst die fenster rundungen sind angemessen aber trotzdem is die poly zahl viel zu hoch
- bedenke dass das ganze spielbar sein soll
(bzw. gewesen ... weis ja nich wie das modell genau aussieht)
und auserdem bin ich eh nur noch selten da und seh von daher vllt. nur jedes 10. problem.
@wedori welches dateiformat ist dir für die objekte am liebsten??
collada oder 3dsmax ?
gruß Tarik
edit .. soo .. zwei neue bilder..
gebt mir bitte mal noch n bisschen inspiration was ich an die leeren wände machen soll.. innenraum is mir grad zu viel arbeit.. dafür is mir des haus zu schwierig.. ich hattes zwar erst geplant habs dann aber aufgegeben weils mehr als doppelt so viel arbeit wär..
...
Geändert von TarikRA (04.05.2012 um 18:24 Uhr)
Ähm, ja gute Frage. Da ich noch auf Hamers Zuarbeit warte bevor ich mich dem SDK widme, habe ich noch keine Erfahrung im Export dort hin. Am Besten Du testet welcher File als Export läuft.
Wenn alle Stränge reißen, 3ds mit UV und Export über Maya bei uns.