Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hach, deine Mod erfüllt wohl meine tiefe Sehnsucht nach mehr vom originalen Crysis.
    Kommst du gut vorran?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Hach, deine Mod erfüllt wohl meine tiefe Sehnsucht nach mehr vom originalen Crysis.
    Kommst du gut vorran?
    Gut nicht, es könnte besser laufen, aber das heißt nicht das sich nichts mehr tut.
    Blos komme ich nurnoch ungefähr 1-4 mal in der Woche dazu was im Editor zu machen. Zwar komme ich dann meistens gut vorran, aber auch oftmals nur für 1-4 Stunden.
    Momentan ist es sehr verschieden weil ich viel mit Schule zu erledigen habe.
    Haha, Spaß beiseite, eigentlich habe ich in letzter Zeit mehr Lust Abends raus zu gehen und komme meist erst gegen 0-1 Uhr heim.
    Aber am besten komme ich Samstags und Sonntags Morgens - Mittags vorran wenn ich nichts vorhab. Aber ich werde unzuversichtlicher das das dieses Jahr noch was werden kann. Es gibt noch zu viele Flächen die ich fertig designen muss. Bin aber meist sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Achso, auch wenn ich es nicht erwarten kann und am liebsten jetzt schon spielen würde, ist es doch natürlich wichtiger, dass du zufrieden bist. Denn erst dann wird es wirklich gut sein.

Stichworte