Zitat:
Zitat von
RicoAE
Seht nettes Update...
...Kann man die Minigun auch abmontieren?
Danke.
Nein. Man müsste um das in Crysis möglich zu machen viel Aufwand betreiben.- Animationen
- Objekt neu riggen um es animieren zu können, da man nicht einfach das Objekt importieren kann
- Das Objekt komplett neu animieren, da die Rigg neu ist.
- Jede Menge C++
Daher nur auf Fahrzeugen und stationär. Aber das sollte kein Problem sein, vielleicht findest du ja so ein Fahrzeug ;).
Zitat:
... Gibt es einen spielerischen Unterschied, ob ich in einem Schneelevel ein Schneeskin habe oder ist das nur für die Optik?
Optik, wie du schon sagtest.
Zitat:
Du hat gesagt das nur Munition von gleichem Typ aufgehoben wird. Wenn man aber im Gefecht ist und man nur die Skintypsiche Munition automatisch aufhebt man selber aber einen anderen Skin hat, könnte das schon nerven...
Nein, es ist nichts so geändert worden, dass du irgendwie dadurch eine Sekunde länger warten musst oder sonst wie behindert wirst. Ich muss zugeben das teilweise viel überflüssige Information vorhanden ist. Z.B. das geplapper mit dem Skin und dem Autopickup. Das sind im Grundegenommen einfache Abfragen die im Code gemacht werden, umständlich erklärt. Ich denke man hätte es sich auch schenken können, aber dann wäre vielleicht einer auf die Idee gekommen das dass Skinsystem irgendwie in Konflikt mit dem Autopickup geraten würde....
Zusammengefasst:
Eine SCAR mit Jungle Camouflage ist nichts anderes als ne normale SCAR mit ner anderen aufgetragenen Textur. Mehr ist das nicht. Eine SCAR mit einem aufgetragenen Skin kannst du genauso aufheben wie eine SCAR ohne irgendeinen Skin. Es wird die selbe Munition verwendet, und die selbe Waffe aufgehoben. Quasi wie als würdest du ingame ne SCAR aufheben wenn du schon eine hast.
Was hier lediglich anders ist, ist der AutoPickup. In der Funktion des Autopickup wird vorher noch abgefragt ob die Waffe die aufgehoben werden soll den selben Skin hat wie die Waffe die man bereits hat. Wenn der Skin der gleiche ist, setzt der Autopickup ein. Andernfalls musst du sie halt Manuel aufeben.
Zitat:
Das mit dem Granatwerfer und verschiedenen Munitionstypen finde ich sehr interessant. Willst du schon sagen in welcher richtung es gehen wird? Oder sind es "nur" Normal und Streugranaten ? Oder gibt es da noch ein paar Specials. Feuer/Eis/Elektro/Annährungsgranaten und so? :twisted:
Der FGL wird sich diesbezüglich wie der aus Warhead verhalten, auch wenn es durch die komische Umschreibung ein wenig anders klingt.
Deine Ideen finde ich wiedermal sehr gut, da merkt man das dus bist :). Lass dich überraschen ;).
Zitat:
Finde es sehr gut das man jetzt einstellen kann ob man Akimbo haben will oder nicht.
Fand das immer recht nervig.
Das war der Gedanke :)
Zitat:
Hat das TMG einen "funktionierenden" Schild oder ist das nur Optik?
Zweiteres, aber ich hab vor daran noch was zu ändern.
Zitat:
Zitat von
Chrjs
Die Akimbo-Auswahlmöglichkeit habe ich mir schon immer gewünscht. Die unterschiedlichen Skins sind mir egal, umso mehr freue ich mich, mit all den Waffen ordentlich Zerstörung anzurichten. Wieder einmal sehr durchdacht und klasse in Crysis integriert.
Freut mich das es dir zusagt. :)
Zitat:
Zitat von
Co0l-Br33ze
So erstmal die gute Nachricht - die News ist nach einer schweren Geburt endlich online! :)
Vielen Dank, ist gut geworden :) Ich hätte sie wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen.
Zitat:
...Hab schon einige Tage zuvor das Update gesehen, aber bis zum Zeitpunkt an dem ich die News verfasst habe nicht wirklich durchgelesen. An sich ist es ein sehr schönes und gelungenes Update das mir persönlich gefällt. Die "neuen" Waffen sprechen mich sehr an und werd denk ich auch daran in der MOD den Gefallen nehmen diese weitgehend verwenden zu wollen, vor allem die Minigun und die M5K :D. Ebenfalls das "Feature" mit der Akimboauswahl find ich wirklich super, hat mich in Crysis ziemlich genervt das dort sowas nicht vorhanden war. Find ich super!
Ansonsten bin ich auf weitere Neuigkeiten gespannt und ebenfalls auf weitere Screenshots und Videos :).
Weiter so und wie bereits schon in der News geschrieben - viel Erfolg!
Freut mich das es dir auch zusagt :).
Ansonsten würde ich mich auch über Feedback von Anderen Freuen, aber da sich keiner Beschwert würde ich sagen das wir soweit alles Richtig machen :).