Wow! Wirklich gelungenes Update :)
Freut mich immer wieder was von euch zu hören! Mach weoter so Jungs und werd auf jeden Fall versuchen bei Release das anzuspielen ;)
Druckbare Version
Wow! Wirklich gelungenes Update :)
Freut mich immer wieder was von euch zu hören! Mach weoter so Jungs und werd auf jeden Fall versuchen bei Release das anzuspielen ;)
Das freut mich wirklich sehr :) Ich stecke viel Zeit und nerven rein um eben dieses Level zu bekommen, umso mehr freut es mich wenn man es sofort merkt :)
Hurra :DZitat:
Ein großes "Hurra" an uns selber.
Freut mich das es auch dir gefällt :) Besonders wenn ich sowas von Mods hören darf, sieht man nicht jeden Tag.
Sagmal kannst du bitte das Update freischalten das ich vor 2 Tagen bei euch eingeschickt habe? Das wäre echt cool.
Entschuldige, ich hatte erst keine Zeit zu antworten... und dann hat ichs vergessen...
Im vorweg schonmal, es sind wirklich nur minimale details, "meckern" auf xtrem hohem Niveau ;)
Spoiler detaillierte kritik:
Das ist ein recht langes Feedback geworden... Und ich geh wirklich nur auf seehr kleine Punkte ein, insgesamt gefallen mir die Screens sehr gut, das sind die einzigen Sachen dir mir quasi zur Perfektion aufgefallen sind :-D
Ps: Ich moechte auch noch Chrjs beitrag genau so unterschreiben, recht hat er!
(auchn wenn ich selber leider zu diesen "im sand verlaufer' gehoere :/)
Ist der Mod schon in der Alpha oder Beta Phase??
Mir war ein wenig langweilig, da bekam ich lust den Bereich an dem ich momentan arbeite ein wenig zu verfremden.
http://www.abload.de/thumb/fantasie23mko3.jpg
Ich hab eine gewisse Abneigung gegen das Zeigen von neuen bereichen, aber da man kaum was erkennt aber auch nicht nichts sieht, sollte es ein akzeptables Mittelmaß sein.
Edit:
@Simlog
Tut mir leid, habe überhaupt nicht mitbekommen das du was geschrieben hattest :oops:.
Back to Hell befindet sich wie schon von Co0l-Br33ze beantwortet wurde (danke) noch eher in der Work in Progress Phase, Alpha Stadium ist noch nicht in Reichweite.
Edit 2:
Es soll eher die Fantasie anregen und eventuel vielleicht, aber auch nur Mittwochs, zum überlegen bewegen was denn da zu sehen sein könnte. Aber wie gesagt, nur Mittwochs.
Fantastisches Leveldesign!
Und die ToD erst... meine Güte! :-o
Coole Idee, das mit den Katzen!
Katzen?
Gibt es etwa eine weitere Bedeutung für das Wort, welche ich nicht kenne?
Nein, der Satz sollte nur in etwas so sinnfrei sein wie das Bild. :tongue:
Freue mich schon auf neues Material.