Die ersten beiden Bilder finde ich klasse, nichts zu beanstanden, seeehr schoene Atmosphaere. Das dritte Bild, da finde ich die Pfuetze in der Durchfahrt sehr geil gemacht, passt perfekt da hinein!
Allerdings stoeren mich die 2 toten Koreaner die da links und rechts neben dem Weg einfach so auf dem Boden liegen. Ich weiss nicht, das sieht... etwas deplatziert aus. Wenn sie von den Aliens getoetet wurden, dann koennte man doch zB Decals von dem freezestrahl unter sie/um sie rum platzieren. Die zwei wuerde ich etwas mehr in die Umgebung "einarbeiten. Ansonsten find ich die Stelle links von dem Zaun unten bis hoch zur Mauer neben dem Haus etwas zu gross und leer, da koennte man evtl die Vegetation links noch etwas reinziehen? Zuletzt der Truemmerhaufen oben links, liegt da auch etwas deplatziert wie bestellt und nicht abgeholt, andererseits ohne ihn waere es zu leer dort.
Wobei das alles auch etwas an der Perspektive liegen koennte, auf Augenhoehe kommt das eventuell anders rueber?
Das 4. Bild finde ich wieder sehr gut, schoene Detailarbeit, sehr stimmig. Das einzige was mir einfallen wuerde, waere noch etwas mehr Schaeden in die Umgebung einzuarbeiten. Tote Koreaner, ein Autowrack... aber keinerlei verbranntes Gras, kaputte Haeuser, durcheinandergeflogene Kisten etc, umgekippte Baeume, Explosionskrater. Im Moment sieht es eher aus als waerendie Koreaner einfach so random verblutet.
Der Stuehl links am Gebaeude koennte umgefallen sein, genauso wie der Tisch im Hintergrund etc. Etwas mehr Chaos

Und man koennte das mit der ToD evtl noch etwas dramatischer machen.
5. und 6. Screenshot, sehr schoen diese eise Atmosphaere, sehr schoene passende ToD. Ich wuerde beim letzten dem eingefrorenem Koreaner evtl eine andere Haltung geben, aber ansonsten top!