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Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Masterside & Delta_of_death
    Danke danke

    @DrunkenMonkey
    ..hier und dort fallen dennoch Kleinigkeiten auf.
    Was denn so wenn ich fragen darf?

    @Affenzahn375
    Nein, Delta_of_Death und Masterside arbeiten ebenfalls dran und haben eigene Levels designed.


    ModDB
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  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Beim Anblick der Bilder kommt wieder richtiges Crysisgefühl auf - und wenn ein Team so dicht an Cryteks Leveldesignstandard herankommt - dann heißt das schon etwas.
    Zumindest vom Optischen her habe ich leider nichts zum kritisieren gefunden.
    Wenn ihr jetzt noch alles andere so professionell umsetzt und präsentiert, wird es ein echtes Crysis. Endlich mal wieder.

    Kurioserweise fällt im Crysis - Modding besonders auf, dass Deutsche wirklich zielstrebig und ehrgeizig sind - fast alle anderen Projekte, auf die ich gewartet habe, sind im Sand verlaufen. Aber bei uns wird einfach munter weiter Qualität erzeugt - und diese Beharrlichkeit und Ausdauer sind jedem einzelnen hoch anzuschätzen. Ein großes "Hurra" an uns selber.

  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @DrunkenMonkey

    Was denn so wenn ich fragen darf?
    Entschuldige, ich hatte erst keine Zeit zu antworten... und dann hat ichs vergessen...
    Im vorweg schonmal, es sind wirklich nur minimale details, "meckern" auf xtrem hohem Niveau

    Spoiler detaillierte kritik:
    Die ersten beiden Bilder finde ich klasse, nichts zu beanstanden, seeehr schoene Atmosphaere. Das dritte Bild, da finde ich die Pfuetze in der Durchfahrt sehr geil gemacht, passt perfekt da hinein!
    Allerdings stoeren mich die 2 toten Koreaner die da links und rechts neben dem Weg einfach so auf dem Boden liegen. Ich weiss nicht, das sieht... etwas deplatziert aus. Wenn sie von den Aliens getoetet wurden, dann koennte man doch zB Decals von dem freezestrahl unter sie/um sie rum platzieren. Die zwei wuerde ich etwas mehr in die Umgebung "einarbeiten. Ansonsten find ich die Stelle links von dem Zaun unten bis hoch zur Mauer neben dem Haus etwas zu gross und leer, da koennte man evtl die Vegetation links noch etwas reinziehen? Zuletzt der Truemmerhaufen oben links, liegt da auch etwas deplatziert wie bestellt und nicht abgeholt, andererseits ohne ihn waere es zu leer dort.
    Wobei das alles auch etwas an der Perspektive liegen koennte, auf Augenhoehe kommt das eventuell anders rueber?

    Das 4. Bild finde ich wieder sehr gut, schoene Detailarbeit, sehr stimmig. Das einzige was mir einfallen wuerde, waere noch etwas mehr Schaeden in die Umgebung einzuarbeiten. Tote Koreaner, ein Autowrack... aber keinerlei verbranntes Gras, kaputte Haeuser, durcheinandergeflogene Kisten etc, umgekippte Baeume, Explosionskrater. Im Moment sieht es eher aus als waerendie Koreaner einfach so random verblutet.
    Der Stuehl links am Gebaeude koennte umgefallen sein, genauso wie der Tisch im Hintergrund etc. Etwas mehr Chaos
    Und man koennte das mit der ToD evtl noch etwas dramatischer machen.

    5. und 6. Screenshot, sehr schoen diese eise Atmosphaere, sehr schoene passende ToD. Ich wuerde beim letzten dem eingefrorenem Koreaner evtl eine andere Haltung geben, aber ansonsten top!


    Das ist ein recht langes Feedback geworden... Und ich geh wirklich nur auf seehr kleine Punkte ein, insgesamt gefallen mir die Screens sehr gut, das sind die einzigen Sachen dir mir quasi zur Perfektion aufgefallen sind

    Ps: Ich moechte auch noch Chrjs beitrag genau so unterschreiben, recht hat er!
    (auchn wenn ich selber leider zu diesen "im sand verlaufer' gehoere :/)
    Geändert von DrunkenMonkey (20.08.2012 um 11:29 Uhr)

  4. #4
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    Ist der Mod schon in der Alpha oder Beta Phase??

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
    Ist der Mod schon in der Alpha oder Beta Phase??
    Soweit mir bekannt ist, befindet sich alles noch "Work in progress" .

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