Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional Avatar von Flow groover

Ausrufezeichen [Mod] Back To Hell; Alive!

>> Update# 1
    >> Update# 2
    >> Update# 3

>> Update# 4
    >> Update# 5

Updates anklicken um aktuellere Infos zu bekommen!

Was ist Back To Hell?

Back To Hell ist eine Modifikation für Crysis Wars,
    der Inhalt dieser Mod wird sich überwiegend mit einer Fortsetzung von Crysis befassen.

Viele haben sich nach dem Flugzeugträger-Mission gefragt:
    Schon vorbei?
    Cool, hoffentlich kommt Crysis 2 bald raus, kann es echt kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht.

Und viele fragen sich jetzt, jetzt wo doch Crysis 2 drausen ist (Übertrieben):
    Hä? Und wo ist jetzt die Fortsetzung? Komisch, habe ich vielleicht doch ausversehen in das Call of Duty Fach gegriffen? Nein! Da steht CRYSIS 2 drauf. Aber wo ist Crysis 2? Wo ist die Fortsetzung? Ich habe jetzt 4 Jahre auf eine Fortsetzung gewartet, wo ist die Fortsetzung?

Back To Hell
    Soll genau diese Fortsetzung werden.
    Die Story wird nichts mit der von Crysis 2 zu tun haben.
    Back to Hell wird nicht versuchen die Lücke zwischen Crysis und Crysis 2 zu schließen.

Man könnte Back to Hell also eine eigenständige & alternative Storyfortsetzung von Crysis nennen.

Spielzeit:
    Wie bei Crysis, 1 Stunde pro Level oder mehr.

Update 05.09.11

Update 11.08.12

Update 13.12.15

Geändert von Flow groover (18.12.2021 um 23:10 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Schön das du wieder daran arbeitest!

Die Bilder schauen auch soweit sehr gut aus!!

P.S. Die Bilder von deiner Seite, gehen nicht... Also der Header und die Liste...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Darf ich dich knutschen?

Man, ich war so enttäuscht, dass du damit aufgehört hast... Ich habe mich so darauf gefreut... Und jetzt, BAM, kommst wieder an!

Der Trailer sieht schon gut aus, die Mod wird es auch. Gut finde ich auch, dass du die Crysis 2 story jetzt nicht ganz außer Acht lassen willst.

Danke!

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Sieht nett aus, wann gibts erste Video?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Wow, das sieht richtig, richtig fett aus. Besonders der Trailer, großes Lob an Maniac.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Junge Junge Junge, DAS macht lust auf mehr, ich schwörs dir... hast ja mitlerweile ein ganzen Trupp an Bord, was vielversprechend klingt. Ich behaupte, das ist auch der Grund wieso unsere Mods zum scheitern verurteilt waren - im alleingang ist es einfach nicht zu stämmen
    Aber freut mich sehr, dass du weiter machst. Du hast schließlich schon ordentlich was auf die Beine gestellt mit deinen Scripts bezüglich Waffen und Aliens. Abgesehen davon bist du talentiert was das Mappen angeht und Moddertechnisch hast du dich auch weiter entwickelt bei dem was du zu zeigen hattest, was nicht zuletzt mit der arbeit die du in deinem hammer Alienserver gesteckt hast zu tun hat.
    Bin gespannt was noch so kommt
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Woow Nice. Da hat jetzt einer wieder richtig Lust auf Modden was?

LG

Edit: Die Bodentextur beim vorletzten Bild is ja mal mega Scharf alter Schwede

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Sehr klasse, dass ihr zusammen quasi ein neues Projekt startet!
    Mit der gesammelten Erfahrung und den Experten in jedem Bereich, verspreche ich mir sehr viel. Der Trailer verspricht schon einiges, ich bin gespannt, was mich da noch erwartet.

Professional

Standard

Einer der Besten Trailer für eine Mod bisher, Respekt an maniac!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich muss zugeben, dass ich das "alte" "back to hell" irgendwie nicht interessant fand & es deswegen kaum bemerkt beziehungsweise nahezu gar nicht verfolgt habe. mal in den thread hineingeschaut, aber kaum mehr.
    aber nun - das sieht mal sehr, sehr vielversprechend & professionell aus. da bekomme ich wieder richtig freude beim anschauen des trailers. hätte ich zeit, würde ich jetzt crysis spielen oder an meiner mod arbeiten. sehr gut & diese modifikation verfolge ich definitiv weiter. in der mod beschreibung sind allerdings grammatikfehler.

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte