Sehr klasse, dass ihr zusammen quasi ein neues Projekt startet!![]()
Mit der gesammelten Erfahrung und den Experten in jedem Bereich, verspreche ich mir sehr viel. Der Trailer verspricht schon einiges, ich bin gespannt, was mich da noch erwartet.![]()
Einer der Besten Trailer für eine Mod bisher, Respekt an maniac!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich muss zugeben, dass ich das "alte" "back to hell" irgendwie nicht interessant fand & es deswegen kaum bemerkt beziehungsweise nahezu gar nicht verfolgt habe. mal in den thread hineingeschaut, aber kaum mehr.
aber nun - das sieht mal sehr, sehr vielversprechend & professionell aus. da bekomme ich wieder richtig freude beim anschauen des trailers. hätte ich zeit, würde ich jetzt crysis spielen oder an meiner mod arbeiten. sehr gut & diese modifikation verfolge ich definitiv weiter. in der mod beschreibung sind allerdings grammatikfehler.
schön das hier ...
sieht gut aus - der trailer ist professionell gemacht - die 2d aufmachung mit den namen und animation ist spitze
ich freu mich auf die story fortsetzung
aber konstruktive kritik muss raus wenns welche gibt:
http://www.abload.de/image.php?img=_6h72e.png
ein ganz besonderer pazifische-insel-baum ist mir hier sofort ins auge gesprungen
hinweis auf andere lokalisierung ? oder nur ein kleines malheur ?
Es gibt tatsächlich Nadelhölzer in den Tropen, jedoch eher selten, und nicht die Arten der Nördlichen Wälder wie Fichten etc.. Nadelbäume sind Überlebenskünstler, die ja in Nadeln Wasser speichern müssen und fürs Überstehen der Winterphasen ausgelegt sind.
Schon mal nen Tropenwald mit Wassermangel gesehen? Und die Winterzeit auf Lingshan Islands ist ja auch eher kein regelmäßiges Phänomen.
Wie auch immer, geiles Teil, freu mich schon riesig auf den Release und kanns immer noch nicht fassen, die die offizielle Fortsetzung ausblieb. Andererseits schafft genau das ja Platz für euren MOD. Screens und der Trailer sind hammer. Wie schafft maniac das mit diesen Schrifteffekten immer...
Hab grad auf meinem YouTube Account ein wenig in den Hochgeladenen Videos rumgestöbert. War ein gutes Gefühl die alten Videos vom alten Back to Hell anzuschauen und zu wissen das es Gameplaymäßig nichts hat, was das Neue nicht hat.
Die meisten davon sind blos auf nicht gelistet gestellt, btw. die die ich nicht gelöscht hatte weil sie nicht ******* genug waren.
Edit:
Grad bepisst vor lachen![]()
Man Prototype, ich hoffe du siehst das
HD und Fullscreen damit du auch die Kommentare liest
http://www.youtube.com/watch?v=dzeNb...ature=youtu.be
*******, das waren noch Zeiten.
Tut immernoch weh man ich so überleg was ich da für Edle Sachen drin hatte, Sachen die sonst nie einer hinbekommen hätte.
Aber zumindest kann ich sagen das die ganzen gecodeten Features von Back to Hell sonst kein Fundament gefunden hätten. Z. B. *** oder ******** würde es wahrscheinlich sonst sicherlich nicht geben. Und das sind ja mit abstand die geilsten Features. Die es auch wiederum sonst nirgends gibt weil hier auch einfach keiner.. dum di dum, grins.