Schön das du wieder daran arbeitest!
Die Bilder schauen auch soweit sehr gut aus!!
P.S. Die Bilder von deiner Seite, gehen nicht... Also der Header und die Liste...
Schön das du wieder daran arbeitest!
Die Bilder schauen auch soweit sehr gut aus!!
P.S. Die Bilder von deiner Seite, gehen nicht... Also der Header und die Liste...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Darf ich dich knutschen?
Man, ich war so enttäuscht, dass du damit aufgehört hast... Ich habe mich so darauf gefreut... Und jetzt, BAM, kommst wieder an!
Der Trailer sieht schon gut aus, die Mod wird es auch. Gut finde ich auch, dass du die Crysis 2 story jetzt nicht ganz außer Acht lassen willst.
Danke!
Sieht nett aus, wann gibts erste Video?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Wow, das sieht richtig, richtig fett aus. Besonders der Trailer, großes Lob an Maniac.![]()
Junge Junge Junge, DAS macht lust auf mehr, ich schwörs dir... hast ja mitlerweile ein ganzen Trupp an Bord, was vielversprechend klingt. Ich behaupte, das ist auch der Grund wieso unsere Mods zum scheitern verurteilt waren - im alleingang ist es einfach nicht zu stämmen
Aber freut mich sehr, dass du weiter machst. Du hast schließlich schon ordentlich was auf die Beine gestellt mit deinen Scripts bezüglich Waffen und Aliens. Abgesehen davon bist du talentiert was das Mappen angeht und Moddertechnisch hast du dich auch weiter entwickelt bei dem was du zu zeigen hattest, was nicht zuletzt mit der arbeit die du in deinem hammer Alienserver gesteckt hast zu tun hat.
Bin gespannt was noch so kommt![]()
WoowNice. Da hat jetzt einer wieder richtig Lust auf Modden was?
LG
Edit: Die Bodentextur beim vorletzten Bild is ja mal mega Scharf alter Schwede![]()
Einer der Besten Trailer für eine Mod bisher, Respekt an maniac!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin