Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Woow Nice. Da hat jetzt einer wieder richtig Lust auf Modden was?

LG

Edit: Die Bodentextur beim vorletzten Bild is ja mal mega Scharf alter Schwede

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Sehr klasse, dass ihr zusammen quasi ein neues Projekt startet!
    Mit der gesammelten Erfahrung und den Experten in jedem Bereich, verspreche ich mir sehr viel. Der Trailer verspricht schon einiges, ich bin gespannt, was mich da noch erwartet.

Professional

Standard

Einer der Besten Trailer für eine Mod bisher, Respekt an maniac!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich muss zugeben, dass ich das "alte" "back to hell" irgendwie nicht interessant fand & es deswegen kaum bemerkt beziehungsweise nahezu gar nicht verfolgt habe. mal in den thread hineingeschaut, aber kaum mehr.
    aber nun - das sieht mal sehr, sehr vielversprechend & professionell aus. da bekomme ich wieder richtig freude beim anschauen des trailers. hätte ich zeit, würde ich jetzt crysis spielen oder an meiner mod arbeiten. sehr gut & diese modifikation verfolge ich definitiv weiter. in der mod beschreibung sind allerdings grammatikfehler.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

schön das hier ...

sieht gut aus - der trailer ist professionell gemacht - die 2d aufmachung mit den namen und animation ist spitze

ich freu mich auf die story fortsetzung

aber konstruktive kritik muss raus wenns welche gibt:

http://www.abload.de/image.php?img=_6h72e.png
    ein ganz besonderer pazifische-insel-baum ist mir hier sofort ins auge gesprungen
    hinweis auf andere lokalisierung ? oder nur ein kleines malheur ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Erstmal danke für alle netten Kommentare

@Tibull
    Gibt es in den Tropen keine Nadelbäume?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Und wenn schon who cares

LG

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hab grad auf meinem YouTube Account ein wenig in den Hochgeladenen Videos rumgestöbert. War ein gutes Gefühl die alten Videos vom alten Back to Hell anzuschauen und zu wissen das es Gameplaymäßig nichts hat, was das Neue nicht hat .
    Die meisten davon sind blos auf nicht gelistet gestellt, btw. die die ich nicht gelöscht hatte weil sie nicht ******* genug waren.

Edit:
    Grad bepisst vor lachen Man Prototype, ich hoffe du siehst das HD und Fullscreen damit du auch die Kommentare liest
    http://www.youtube.com/watch?v=dzeNb...ature=youtu.be

*******, das waren noch Zeiten.
    Tut immernoch weh man ich so überleg was ich da für Edle Sachen drin hatte, Sachen die sonst nie einer hinbekommen hätte.
    Aber zumindest kann ich sagen das die ganzen gecodeten Features von Back to Hell sonst kein Fundament gefunden hätten. Z. B. *** oder ******** würde es wahrscheinlich sonst sicherlich nicht geben. Und das sind ja mit abstand die geilsten Features. Die es auch wiederum sonst nirgends gibt weil hier auch einfach keiner.. dum di dum, grins.
    Geändert von Flow groover (29.12.2012 um 03:13 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Tut immernoch weh man ich so überleg was ich da für Edle Sachen drin hatte, Sachen die sonst nie einer hinbekommen hätte.
    Aber zumindest kann ich sagen das die ganzen gecodeten Features von Back to Hell sonst kein Fundament gefunden hätten. Z. B. *** oder ******** würde es wahrscheinlich sonst sicherlich nicht geben. Und das sind ja mit abstand die geilsten Features. Die es auch wiederum sonst nirgends gibt weil hier auch einfach keiner.. dum di dum, grins.
    Wie meinen?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hahaha, wir haben nur ******* gemacht das hat richtig gerockt mit deinen Alienwaffen etc.!

Geil war auch als der Server public lief und ich einfach die Waffen besser kannte als jeder andere Public-Spieler und die sich dann immer übelst aufgeregt haben. Dein FGL war der Hammer
    t(-.-t)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte