Alles klar, danke für die Testbereitschaft
Ich habe an einem neuen Flow Node, bzw. Animierten Text gearbeitet, gerade fertig:
Hey Kollege.
. Der absolute Hammer
.
Man wieviele neue Modelle du da eingebaut hast. Auf welcher Engine Version basiert das ganze jetzt? Auf Moddb steht Crysis Wars! Gesehen habe ich aber auch einige Modelle von C2 und auch das Nanosuit Upgrademenü etc. wäre ja nur beim zweier vorhanden. Alles quasi in CE2 eingebaut, oder hast du schon eher eine neue Engine verwendet? Für mich sieht es auch zu flüssig aus, als das es die CE2 wäre. Bin mal gespannt!
Jedenfalls freue ich mich riesig drauf das das Ding jetzt bald fertig ist. Stark![]()
Hi, cool von dir zu hören!
Vielen Dank für das Lob.
Ja es gibt ein paar neue Modelle, aber keins davon direkt von mir. Das Schneemobil hat DjCopniker für mich 2018 gemacht, hab es dieses Jahr aber erst als funktionierendes Vehikel umgesetzt bekommen
Ansonsten ist da die MP5, die ist aus der Crysis Wars Ex Mod im grunde genommen.
Ja da ist sehr sehr viel selbst gemacht, vor allem beim Leveldesign und programmierung ist viel arbeit reingegangen. Habe ein Nanosuit Upgrade System eingebaut, was den Wiederspielwert auch nochmal erhöhen sollte.
Levels sind auch gut optimiert, wobei Ich gleichzeitig auch neue Grafiksettings eingebaut habe oder neue Optionen wie Ultra für die Objekt Sichtweite.
Hoffe es wird gefallen, morgen ist es soweit![]()