Ich könnte es noch besser, letzte Woche habe ich nen simplen aber passenden Partikeleffekt erstellt um leichten, feinen Kältenebel zu faken. So etwas wie hier:
(etwas schwächer, aber so wie auf dem Bild könnte ich es auch darstellen)
Ich sehe so etwas oft wenn ich in Morgens wenn es etwas kälter ist und Richtung Schule fahre. Ist immer ein netter Anblick, also kam ich auf die Idee es mal in der SB2 umzusetzen und anschließend in BTH zu platzieren. Das Setting ist ja vorhanden.
Aber wenn ich es mir recht überlege, ich könnte wenn ich mal Zeit, Lust und Laune hätte versuchen dein Bild in der CE2 nachzubauen, es hat nen gewissen Reiz.
Das genial, ich habe zwar soweit alles selbst hinbekommen, aber da wären noch 2 auf Sachen die ich auf Eis gelegt habe weil ich sie nicht hinbekommen habe ich es mir vorgestellt hatte und sie von niedriger Priorität waren. Wenn du aber mal nen Blick über den Versuch vom C++ Problem werfen könntest, würdest du sicher schnell den Fehler finden. Ich müsste aber erst nochmal nachschauen wo das Problem war, liegt etwas länger zurück.
@All
Danke, Freut mich zu hörenBin gespannt wie es ankommen wird.
![[Mod] Back To Hell; Alive!](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)