Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

In Anbetracht dessen das du solche Aussagen normalerweise Ernst meinst, war das ein wenig verwirrend .
    Neues Material kommt auch bald wieder, aber es vorsätzlich keins mehr aus Levels sein. Das man beim Durchspielen möglichst noch nichts kennen soll, hat oberste Priorität bei Updates. Witzig ist im Nachhinein aber, das knapp über ein Drittel der Bisher gezeigten Bilder aus nun Episode 2 stammen .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen das du solche Aussagen normalerweise Ernst meinst, war das ein wenig verwirrend .
    Neues Material kommt auch bald wieder, aber es vorsätzlich keins mehr aus Levels sein. Das man beim Durchspielen möglichst noch nichts kennen soll, hat oberste Priorität bei Updates. Witzig ist im Nachhinein aber, das knapp über ein Drittel der Bisher gezeigten Bilder aus nun Episode 2 stammen .
    Freu mich schon mehr sehen/lesen zu dürfen

Standard

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

whoa

toller Screens und jetzt vermisse ich die Hover Boats!

Standard

Wenn du das schon toll findest, wie würdest du dann wohl bei nem Panorama des Bereiches vom Screen davor in kombination damit abgehen?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

juhu! hovercraft action da bekommt man ja gleich nochmal lust das "avalanche" level aus "crysis warhead" zu zocken (das hat sehr viel spaß gemacht!)

Standard

Das hast du interpretiert
    Erwarte nicht zu viel.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Ausrufezeichen Update 4 - 28.09.2012

Back to Hell Update #4

Heute ist es wieder so weit, diesesmal wieder ein auf Features dediziertes Update.
    Beim letzten mal haben wir euch vom Auto-Pickup und den Generatoren erzählt, und heute möchten wir euch einiges über die (mehr oder weniger) neuen Waffen erzählen. Viel Spaß beim Lesen!

Das PMG (Panzer-MG, original TMG) ist nicht unbedingt das wonach es sich anhört – im Gegenteil, auf Panzern selber findet man es eher weniger, dafür jedoch an gut ausgestatteten Verteidigungslinien und Transportern. Ähnlich gebaut wie das aus Crysis bekannte MG hat es einige Verbesserungen erfahren: Ihre noch geringere Feuerrate wird durch die extrem hohe Durchschlagskraft der Cal.50 Munition ausgeglichen und erlaubt es euch, alles in der Größe üblicher Fahrzeuge ohne große Mühen aus dem Weg zu räumen und einiges an Verwüstung unter den gegnerischen Truppen anzurichten!

Die MP5 von H&K, seit Jahren internationaler Spezialeinheiten-Liebling, hat aus der Crysis Wars Ex Mod nun auch seinen Weg zu Back to Hell gefunden. In seiner überarbeiteten Version bietet sie nun zwar keinen Akimbo-Modus mehr, dafür aber wurde sie rebalanced und stellt nun die erste Wahl für alle Close-Combat-Taktiker da draußen dar.

Die Liste der stationären oder auf Fahrzeugen platzierten Geschütze wird um zwei weitere Kandidaten erweitert: Zum einen die AH-Minigun, die den uneingeschränkten Favoriten in Sachen Schussrate darstellt, und zum anderen die AV-Machinegun, die dank 20mm-Explosivmunition garantiert für einen gewissen Knalleffekt bei euren Gegner sorgen wird (beide bekannt aus Crysis Warhead). Gerade im Fahrzeugkampf sind diese beiden Waffen aufgrund ihrer beeindruckenden Wirkung gern gesehene Unterstützung.

Die beiden bekanntesten Neuzugänge aus Crysis Warhead haben ebenfalls eine Adaption für unser Projekt erfahren: Der FGL40 ist ein handlicher Granatwerfer, der mit verschiedener Munition bestückt werden kann und ein kleines Rebalancing erfahren hat, während die AY69 eine noch handlichere Micro-SMG ist, welche entweder einhändig oder im Akimbo wie Pistolen benutzt werden kann; so werden hohe Feuerraten in den Nahkampf getragen.

Die hier vorgestellten Objekte stellen zwar die grundsätzlichen Neuerungen unter den Waffen dar, allerdings sind hier noch nicht alle Überlegungen final und zu späterem Zeitpunkt können wir vielleicht noch das ein oder andere ankündigen

Aber nicht nur bei den Waffen selber gibt es Neuerungen; auch das Drumherum wurde überarbeitet. So gibt es jetzt ein extra von Flow Groover entwickeltes Skin-System, das ermöglicht, beispielsweise eine SCAR in verschiedenen Variationen vorzufinden: Bei jeder einzelnen Waffe kann vom Leveldesigner eindeutig festgelegt werden, welchen Skin diese haben soll. Sollte eine Waffe einen anderen Skin haben als die vom Spieler aktuell benutzte Version, setzt das Auto-Pickup nicht ein; stattdessen kann der Spieler sich entscheiden, die Munition manuell aufzunehmen, wobei es beim aktuellen Skin bleibt, oder seine aktuelle Waffenversion ablegen, um die Waffenversion mit dem anderen Skin aufzunehmen. So kann der Spieler immer den Skin haben, den er will.
    Unabhängig davon welchen Skin die aktuelle Waffe des Spielers hat, funktioniert das Auto-Pickup bei Waffen ohne einen Skin immer.

Hinzu kommt noch eine Überarbeitung des Akimbo-Systems für Akimbowaffen: Bei Crysis war es einigen Spielern ein Ärgernis, dass mit dem Aufsammeln einer weiteren Pistole automatisch der Akimbo-Modus aktiviert wurde, auch wenn man eigentlich nur die Munition wollte.
    Bei Back to Hell ist der Akimbo-Modus zwar auch standardmäßig aktiv, jedoch lässt sich dieser im Waffenmodifikationmenü wie jedes andere Attachment an- oder abwählen, sodass weiteres Aufsammeln der Waffe nur noch eine Munitionserhöhung zur Folge hat. Siehe Bild.

Wir hoffen euch hat das Update gefallen! Es gibt noch einige weitere Features. Wenn Euch so etwas interessiert und ihr gerne so etwas liest, können wir so etwas gerne in naher Zukunft wieder machen.

Mit freundlichen Grüßen, das Back to Hell Team.
    Geändert von Flow groover (28.09.2012 um 23:11 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Seht nettes Update..vorallem MINIGUN!!!! Ich liebe die Minigun ^^ Kann man sie auch abmontieren? Fand die Minigun aus Crysis jetzt nicht so prickelnd. Also von der Optik.

Da habt ihr echt arbeit reingesteckt. Da hab ich natürlich auch gleich ne Frage. Gibt es einen spielerischen Unterschied, ob ich in einem Schneelevel ein Schneeskin habe oder ist das nur für die Optik?

Was eigentlich schon damit beantwortet werden kann, dass man ja einen grau/schwarzen Anzug trägt und es eigetlich dann egal ist ob man einen Schneeskin hat oder nicht. In diesem Beispiel. Aber wie ist es in einem Felsgelände und ich renne dann mit einem Schneeskin rum. Da fällt mir glatt ein, dass es ein cooles Feature gewesen wäre wenn man statt nur Unsichtbarkeit eine Art Tarnmodus wie MGS 4 hätte, der sich der Umgebung anpasst. Dadurch hätte man gleich eine neue taktische Tiefe einbringen können. Weniger Energieverbrauch dafür aber schneller zu entdecken. Aber ich schweife ab.

Du hat gesagt das nur Munition von gleichem Typ aufgehoben wird. Wenn man aber im Gefecht ist und man nur die Skintypsiche Munition automatisch aufhebt man selber aber einen anderen Skin hat, könnte das schon nerven. Oder ist es nicht so nervig? Gut man könnte einfach aufpassen aber du weißt ja wie das mit der Hektik so ist. XD

Das mit dem Granatwerfer und verschiedenen Munitionstypen finde ich sehr interessant. Willst du schon sagen in welcher richtung es gehen wird? Oder sind es "nur" Normal und Streugranaten ? Oder gibt es da noch ein paar Specials. Feuer/Eis/Elektro/Annährungsgranaten und so?
    Das wäre ja mal geil. Ein komplettes Lager einfrosten. Mr Frezee läßt Grüßen.
    Stell mir gerade vor wie Nomad es Eisgranaten hageln läßt und sagt "Ho ho ho. Ihr wart alles sehr böse dieses Jahr" Ok, das klingt auch irgendiwe nach ner Line aus nem Weihnachtsschmuddelfilm XD Aber ich schweife wieder ab.

Finde es sehr gut das man jetzt einstellen kann ob man Akimbo haben will oder nicht.
    Fand das immer recht nervig.

Hat das TMG einen "funktionierenden" Schild oder ist das nur Optik?

Das wars erstmal XD
    Geändert von RicoAE (29.09.2012 um 11:01 Uhr)
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Akimbo-Auswahlmöglichkeit habe ich mir schon immer gewünscht. Die unterschiedlichen Skins sind mir egal, umso mehr freue ich mich, mit all den Waffen ordentlich Zerstörung anzurichten. Wieder einmal sehr durchdacht und klasse in Crysis integriert.

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte