Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wow! Wirklich gelungenes Update

Freut mich immer wieder was von euch zu hören! Mach weoter so Jungs und werd auf jeden Fall versuchen bei Release das anzuspielen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Beim Anblick der Bilder kommt wieder richtiges Crysisgefühl auf - und wenn ein Team so dicht an Cryteks Leveldesignstandard herankommt - dann heißt das schon etwas.
    Zumindest vom Optischen her habe ich leider nichts zum kritisieren gefunden.
    Wenn ihr jetzt noch alles andere so professionell umsetzt und präsentiert, wird es ein echtes Crysis. Endlich mal wieder.
    Das freut mich wirklich sehr Ich stecke viel Zeit und nerven rein um eben dieses Level zu bekommen, umso mehr freut es mich wenn man es sofort merkt

Ein großes "Hurra" an uns selber.
    Hurra

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wow! Wirklich gelungenes Update

Freut mich immer wieder was von euch zu hören! Mach weoter so Jungs und werd auf jeden Fall versuchen bei Release das anzuspielen
    Freut mich das es auch dir gefällt Besonders wenn ich sowas von Mods hören darf, sieht man nicht jeden Tag.
    Sagmal kannst du bitte das Update freischalten das ich vor 2 Tagen bei euch eingeschickt habe? Das wäre echt cool.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @DrunkenMonkey

Was denn so wenn ich fragen darf?
    Entschuldige, ich hatte erst keine Zeit zu antworten... und dann hat ichs vergessen...
    Im vorweg schonmal, es sind wirklich nur minimale details, "meckern" auf xtrem hohem Niveau

Spoiler detaillierte kritik:
    Die ersten beiden Bilder finde ich klasse, nichts zu beanstanden, seeehr schoene Atmosphaere. Das dritte Bild, da finde ich die Pfuetze in der Durchfahrt sehr geil gemacht, passt perfekt da hinein!
    Allerdings stoeren mich die 2 toten Koreaner die da links und rechts neben dem Weg einfach so auf dem Boden liegen. Ich weiss nicht, das sieht... etwas deplatziert aus. Wenn sie von den Aliens getoetet wurden, dann koennte man doch zB Decals von dem freezestrahl unter sie/um sie rum platzieren. Die zwei wuerde ich etwas mehr in die Umgebung "einarbeiten. Ansonsten find ich die Stelle links von dem Zaun unten bis hoch zur Mauer neben dem Haus etwas zu gross und leer, da koennte man evtl die Vegetation links noch etwas reinziehen? Zuletzt der Truemmerhaufen oben links, liegt da auch etwas deplatziert wie bestellt und nicht abgeholt, andererseits ohne ihn waere es zu leer dort.
    Wobei das alles auch etwas an der Perspektive liegen koennte, auf Augenhoehe kommt das eventuell anders rueber?

Das 4. Bild finde ich wieder sehr gut, schoene Detailarbeit, sehr stimmig. Das einzige was mir einfallen wuerde, waere noch etwas mehr Schaeden in die Umgebung einzuarbeiten. Tote Koreaner, ein Autowrack... aber keinerlei verbranntes Gras, kaputte Haeuser, durcheinandergeflogene Kisten etc, umgekippte Baeume, Explosionskrater. Im Moment sieht es eher aus als waerendie Koreaner einfach so random verblutet.
    Der Stuehl links am Gebaeude koennte umgefallen sein, genauso wie der Tisch im Hintergrund etc. Etwas mehr Chaos
    Und man koennte das mit der ToD evtl noch etwas dramatischer machen.

5. und 6. Screenshot, sehr schoen diese eise Atmosphaere, sehr schoene passende ToD. Ich wuerde beim letzten dem eingefrorenem Koreaner evtl eine andere Haltung geben, aber ansonsten top!

Das ist ein recht langes Feedback geworden... Und ich geh wirklich nur auf seehr kleine Punkte ein, insgesamt gefallen mir die Screens sehr gut, das sind die einzigen Sachen dir mir quasi zur Perfektion aufgefallen sind

Ps: Ich moechte auch noch Chrjs beitrag genau so unterschreiben, recht hat er!
    (auchn wenn ich selber leider zu diesen "im sand verlaufer' gehoere :/)
    Geändert von DrunkenMonkey (20.08.2012 um 11:29 Uhr)

Newbie

Standard

Ist der Mod schon in der Alpha oder Beta Phase??

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
    Ist der Mod schon in der Alpha oder Beta Phase??
    Soweit mir bekannt ist, befindet sich alles noch "Work in progress" .

Standard

Mir war ein wenig langweilig, da bekam ich lust den Bereich an dem ich momentan arbeite ein wenig zu verfremden.

Ich hab eine gewisse Abneigung gegen das Zeigen von neuen bereichen, aber da man kaum was erkennt aber auch nicht nichts sieht, sollte es ein akzeptables Mittelmaß sein.

Edit:
    @Simlog

Tut mir leid, habe überhaupt nicht mitbekommen das du was geschrieben hattest .
    Back to Hell befindet sich wie schon von Co0l-Br33ze beantwortet wurde (danke) noch eher in der Work in Progress Phase, Alpha Stadium ist noch nicht in Reichweite.

Edit 2:
    Es soll eher die Fantasie anregen und eventuel vielleicht, aber auch nur Mittwochs, zum überlegen bewegen was denn da zu sehen sein könnte. Aber wie gesagt, nur Mittwochs.
    Geändert von Flow groover (12.09.2012 um 21:02 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Fantastisches Leveldesign!
    Und die ToD erst... meine Güte!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Coole Idee, das mit den Katzen!

Standard

Katzen?
    Gibt es etwa eine weitere Bedeutung für das Wort, welche ich nicht kenne?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Nein, der Satz sollte nur in etwas so sinnfrei sein wie das Bild.
    Freue mich schon auf neues Material.

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte