Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So erstmal die gute Nachricht - die News ist nach einer schweren Geburt endlich online!

Hab schon einige Tage zuvor das Update gesehen, aber bis zum Zeitpunkt an dem ich die News verfasst habe nicht wirklich durchgelesen. An sich ist es ein sehr schönes und gelungenes Update das mir persönlich gefällt. Die "neuen" Waffen sprechen mich sehr an und werd denk ich auch daran in der MOD den Gefallen nehmen diese weitgehend verwenden zu wollen, vor allem die Minigun und die M5K . Ebenfalls das "Feature" mit der Akimboauswahl find ich wirklich super, hat mich in Crysis ziemlich genervt das dort sowas nicht vorhanden war. Find ich super!

Ansonsten bin ich auf weitere Neuigkeiten gespannt und ebenfalls auf weitere Screenshots und Videos .

Weiter so und wie bereits schon in der News geschrieben - viel Erfolg!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Seht nettes Update...
    ...Kann man die Minigun auch abmontieren?
    Danke.
    Nein. Man müsste um das in Crysis möglich zu machen viel Aufwand betreiben.
    • Animationen
    • Objekt neu riggen um es animieren zu können, da man nicht einfach das Objekt importieren kann
    • Das Objekt komplett neu animieren, da die Rigg neu ist.
    • Jede Menge C++
    Daher nur auf Fahrzeugen und stationär. Aber das sollte kein Problem sein, vielleicht findest du ja so ein Fahrzeug .
    ... Gibt es einen spielerischen Unterschied, ob ich in einem Schneelevel ein Schneeskin habe oder ist das nur für die Optik?
    Optik, wie du schon sagtest.

Du hat gesagt das nur Munition von gleichem Typ aufgehoben wird. Wenn man aber im Gefecht ist und man nur die Skintypsiche Munition automatisch aufhebt man selber aber einen anderen Skin hat, könnte das schon nerven...
    Nein, es ist nichts so geändert worden, dass du irgendwie dadurch eine Sekunde länger warten musst oder sonst wie behindert wirst. Ich muss zugeben das teilweise viel überflüssige Information vorhanden ist. Z.B. das geplapper mit dem Skin und dem Autopickup. Das sind im Grundegenommen einfache Abfragen die im Code gemacht werden, umständlich erklärt. Ich denke man hätte es sich auch schenken können, aber dann wäre vielleicht einer auf die Idee gekommen das dass Skinsystem irgendwie in Konflikt mit dem Autopickup geraten würde....
    Zusammengefasst:
    Eine SCAR mit Jungle Camouflage ist nichts anderes als ne normale SCAR mit ner anderen aufgetragenen Textur. Mehr ist das nicht. Eine SCAR mit einem aufgetragenen Skin kannst du genauso aufheben wie eine SCAR ohne irgendeinen Skin. Es wird die selbe Munition verwendet, und die selbe Waffe aufgehoben. Quasi wie als würdest du ingame ne SCAR aufheben wenn du schon eine hast.
    Was hier lediglich anders ist, ist der AutoPickup. In der Funktion des Autopickup wird vorher noch abgefragt ob die Waffe die aufgehoben werden soll den selben Skin hat wie die Waffe die man bereits hat. Wenn der Skin der gleiche ist, setzt der Autopickup ein. Andernfalls musst du sie halt Manuel aufeben.
    Das mit dem Granatwerfer und verschiedenen Munitionstypen finde ich sehr interessant. Willst du schon sagen in welcher richtung es gehen wird? Oder sind es "nur" Normal und Streugranaten ? Oder gibt es da noch ein paar Specials. Feuer/Eis/Elektro/Annährungsgranaten und so?
    Der FGL wird sich diesbezüglich wie der aus Warhead verhalten, auch wenn es durch die komische Umschreibung ein wenig anders klingt.
    Deine Ideen finde ich wiedermal sehr gut, da merkt man das dus bist . Lass dich überraschen .

Finde es sehr gut das man jetzt einstellen kann ob man Akimbo haben will oder nicht.
    Fand das immer recht nervig.
    Das war der Gedanke

Hat das TMG einen "funktionierenden" Schild oder ist das nur Optik?
    Zweiteres, aber ich hab vor daran noch was zu ändern.

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Die Akimbo-Auswahlmöglichkeit habe ich mir schon immer gewünscht. Die unterschiedlichen Skins sind mir egal, umso mehr freue ich mich, mit all den Waffen ordentlich Zerstörung anzurichten. Wieder einmal sehr durchdacht und klasse in Crysis integriert.
    Freut mich das es dir zusagt.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    So erstmal die gute Nachricht - die News ist nach einer schweren Geburt endlich online!
    Vielen Dank, ist gut geworden Ich hätte sie wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen.
    ...Hab schon einige Tage zuvor das Update gesehen, aber bis zum Zeitpunkt an dem ich die News verfasst habe nicht wirklich durchgelesen. An sich ist es ein sehr schönes und gelungenes Update das mir persönlich gefällt. Die "neuen" Waffen sprechen mich sehr an und werd denk ich auch daran in der MOD den Gefallen nehmen diese weitgehend verwenden zu wollen, vor allem die Minigun und die M5K . Ebenfalls das "Feature" mit der Akimboauswahl find ich wirklich super, hat mich in Crysis ziemlich genervt das dort sowas nicht vorhanden war. Find ich super!

Ansonsten bin ich auf weitere Neuigkeiten gespannt und ebenfalls auf weitere Screenshots und Videos .

Weiter so und wie bereits schon in der News geschrieben - viel Erfolg!
    Freut mich das es dir auch zusagt .

Ansonsten würde ich mich auch über Feedback von Anderen Freuen, aber da sich keiner Beschwert würde ich sagen das wir soweit alles Richtig machen .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

Ich muss ehrlich sagen WOW Diese MOD ist der Hammer.
    Alles was Ihr da reingepackt habt gefällt mir wirklich richtig gut.
    Vorallem dieses Skin-System hat es mir angetan xD
    Ich glaube, ihr schafft derzeit ein Crysis 1.5, so wie sich viele Crysis 2 gewünscht haben.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    da merkt man das dus bist
    Ich fühl mich geschmeichelt
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Nachdem wir ja in letzter Zeit noch recht viele Infos rausgegeben haben, habe ich mich am Wochenende nochmal daran gemacht, eine aktuelle News auf PCGames.de zu verfassen, wer mag kann es sich ja mal anschauen und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar dalassen (pushen^^). Ich hoffe wirklich dass wir durch Auftritte auf solch erweiternden Plattform vielleicht einige Interessenten gewinnen können, die unsere Projekte auch unterstützen und zu würdigen wissen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab sie mir vorhin durchgelesen und find ich wirklich sehr gut gemacht

Freut mich das jemand sich dafür einsetzt und zeigt das auch etwas an der Mod liegt _D

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hach, deine Mod erfüllt wohl meine tiefe Sehnsucht nach mehr vom originalen Crysis.
    Kommst du gut vorran?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Hach, deine Mod erfüllt wohl meine tiefe Sehnsucht nach mehr vom originalen Crysis.
    Kommst du gut vorran?
    Gut nicht, es könnte besser laufen, aber das heißt nicht das sich nichts mehr tut.
    Blos komme ich nurnoch ungefähr 1-4 mal in der Woche dazu was im Editor zu machen. Zwar komme ich dann meistens gut vorran, aber auch oftmals nur für 1-4 Stunden.
    Momentan ist es sehr verschieden weil ich viel mit Schule zu erledigen habe.
    Haha, Spaß beiseite, eigentlich habe ich in letzter Zeit mehr Lust Abends raus zu gehen und komme meist erst gegen 0-1 Uhr heim.
    Aber am besten komme ich Samstags und Sonntags Morgens - Mittags vorran wenn ich nichts vorhab. Aber ich werde unzuversichtlicher das das dieses Jahr noch was werden kann. Es gibt noch zu viele Flächen die ich fertig designen muss. Bin aber meist sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Achso, auch wenn ich es nicht erwarten kann und am liebsten jetzt schon spielen würde, ist es doch natürlich wichtiger, dass du zufrieden bist. Denn erst dann wird es wirklich gut sein.

Professional

Standard

Freue mich auch schon sehr aufs Release

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte