Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Sebastian Thöing

08.11.2011 18:05 Uhr Crysis: Back to Hell - Mod schließt Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2

Mit der Mod Crysis: Back to Hell will das Modding-Team rund um Flow Groover die Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2 schließen. PC Games hat die neuesten Informationen, zahlreiche Screenshots und einen Trailer dazu.
    Wann Crysis: Back to Hell erscheint, steht noch nicht fest. Die Mod soll allerdings in drei Episoden verfügbar gemacht werden. Was passiert eigentlich zwischen Crysis und Crysis 2? Weil es diesbezüglich keine offizielle Antwort von Electronic Arts und Crytek gibt, haben Modder das Ruder in die Hand genommen und Crysis: Back to Hell entworfen, eine Mod für Crysis Wars. Für die Entwicklung zeichnet das Team rund um Flow Groover verantwortlich. Und wer gerade ein wenig verwirrt ob des Namens ist: es gab bereits eine Mod mit demselben Namen. Diese existiert allerdings nicht mehr.
    In einem neuen Post auf crydev.net berichten die Modder von neuen Features. So sollt ihr euch an zahlreichen Stellen im Spiel für einen Weg entscheiden können, was den Spielverlauf deutlich dynamischer macht. So bekommt ihr auch unterschiedliche Level zu Gesicht. Darüber hinaus konnte man mit Raphael Sommer einen eigenen Komponisten engagieren, um die Musikuntermalung möglichst perfekt zu machen. Crysis: Back to Hell soll in drei Episoden veröffentlicht werden, damit die Community möglichst schnell Zugang zum Spiel bekommt. Wann die Mod erscheint, steht jedoch noch nicht fest. Mehr über die Ego-Shooter erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Crysis-Themenseite oder auf der Crysis 2-Themenseite.

§§Hier nochmal Trailer 2§§

Quelle:

http://www.pcgames.de/Crysis-PC-1193...ysis-2-853451/

Da habt ihr nochmal ne Vorschau, damit ihr die Seite nicht verlassen müsst.

Einerseits freue ich mich über so viel Aufmerksamkeit, und vorallem musste ich dafür niemanden bedrohen, ähm bitten.
    Aber andererseits hoffe ich das wir die Erwartungen der Leute auch erfüllen kann.
    Wenn ich z.b.
    So sollt ihr euch an zahlreichen Stellen im Spiel für einen Weg entscheiden können, was den Spielverlauf deutlich dynamischer macht. So bekommt ihr auch unterschiedliche Level zu Gesicht.
    Würde ich als aller erstes an sowas wie Mass Effect, oder FarCry 2 denken.
    Aber in wirklichkeit sind es ein und die selben Levels, es gibt keine "Bonus" Maps die man mit einer ganz dollen Entscheidung freischalten kann. Die Levels sind alle gleich aufgebaut, blos die Blickwinkel können an manchen Stellen Variieren, oder etwas fällt einem etwas leichter, weil man sich vorher ein wenig angestrengt hat. (Das sind Beispiele) mehr will ich dazu aber nicht verraten. Hoffe das jetzt niemand ein Mass Effect erwartet hat, aber jetzt auch nicht glaubt das es nur 1-2 entscheidungen sind, wo man dann später mal ein Kommentar von nem anderen Soldaten dazu hört und mehr nicht.

Was aber aufjedenfall immer wichtig für mich bei der Planung war, das dass Leveldesign selbst an den noch so "engen" Stellen mindestens 2 verschiedene Spielerfahrungen bietet. DAS, stand für mich immer an aller erster Stelle.
    Das man wie bei Crysis jedesmal (hier MINDESTENS (!!!) 2 mal verschieden laufen kann, sofern man dazu auch bereit ist. (Wenn man aus gewohnheit beim 2.durchlauf den selben Weg läuft, und nicht Ausschau nach nem 2. hält, ist man selbst Schuld.)
    Geändert von Flow groover (08.11.2011 um 21:54 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Na klingt doch super

Aber PS:

Was passiert eigentlich zwischen Crysis und Crysis 2? Weil es diesbezüglich keine offizielle Antwort von Electronic Arts und Crytek gibt, haben Modder das Ruder in die Hand genommen
    Das klingt doch etwas nach Noname Island, nur ein Spiel später
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Sieht sehr gut aus. Da freu ich drauf!
    Hoffentlich habt ihr/du die Motivation das fertigzubringen.
    Geändert von jupph (09.11.2011 um 12:06 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Coole Sache von PCGames

Freut mich das auch nach so langer Zeit immer noch Artikel über die Arbeiten von Mods erwähnt werden

Zum ersten mal hab ich eben die Vorstellung und ganzen Updates durchgelesen. Gefällt mir richtig gut was ihr das alles vor habt.

Mal sehen was daraus entstehen wird viel Erfolg und Glück

Lächeln

Habe gerade nochmal das oft gezeigte Eis Level von Abschnitt 2 - Abschnitt 3 mitte gespielt und dabei mal immer wieder Notizen gemacht wie lange ich gebraucht habe; wie viel mehr ein anderer mehr bräuchte; was ungefähr noch dazukommen würde. Bin mit 30 Minuten eigener Zeit + ~20 die noch dazu kommen + ~15 die von einem anderen wahrscheinlich mehr benötigt würden sehr Zufrieden
    Dazu kommt das der Abschnitt 1 wahrscheinlich nochmal 10-15 Minuten insgesammt benötigen wird + Abschnitt zweite hälfte + Abschnitt 4 nochmal ~20-30 Minuten dazu kommen werden.
    Bin gespannt wie wie lange mein GP Tester insgesammt brauchen wird

/unnötiger Beitrag

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    /unnötiger Beitrag
    Seh ich anders, aber naja... Die Spielzeit ist ein ganz wichtiges Element.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also circa anderthalb Stunden insgesamt?

Standard

Schätze ich mal
    Habe auch nicht schlecht geschaut als ich am ende die Zeiten addiert habe.

Wie gesagt, 30 Minuten sind es definitiv schonmal, und 20 Minuten Spielraum bei jemandem der es zum ersten mal spielt. ~20-30 Minuten sind es in etwa die noch dazu kommen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ah, das klingt ja wunderbar. Bringst du dann erst die 30 Minuten als Episode raus und später die anderen?

Standard

Die Angaben haben nichts mit der Episodenaufteilung zutun, sondern betreffen 1 Level als ein ganzes. Das war speziel auf dieses eine Level bezogen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte