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Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

  1. #141
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Stalker_Raince

    Es wird als normale Waffe (bis jetzt) nur die MP5 neu dazu geben. Auf dem Bild hat sie eine Schnee Camouflage. Normal wird sie Schwarz sein.
    Aber es gibt dann auf jedenfall noch eine Experimentelle Waffe. Im Moment habe ich 3 Prototypen am Start, alle 3 sind bereits fertig. Bei der nächsten Besprechung werden wir dann ausmachen welche davon am geeignetsten wäre und dann übernehmen.

    Ich persöhnlich finde die MP5 sehr gelungen, da hat das Crysis Wars EX - Team (OMG!) gute Arbeit geleistet. Habe aber das Script noch angepasst.

    Ansonsten wären alle neuen Waffen aus Crysis Warhead mit am Start, das fängt bei der AY69 Maschinenpistole an, und hört bei der Laser Waffe der Aliens auf. Finde auch die Waffenverteilung der Aliens dort besser als bei Crysis.
    Allerdings wird die "PAX - Plasma Akkumulator Kanone" habe ich auch im Mod Ordner und könnte sie wie sie in Warhead war geben, aber sie wird nicht vorkommen, da ich (bis jetzt) keine Verwendung für sie habe.
    Das (bis jetzt) ist auf Episode 1 bezogen.


    Ich habe aber vor wieder Prophets Alien Waffe mitspielen zu lassen, ich fand sie sehr cool. Wie fandet ihr sie?


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  2. #142
    Professional Avatar von Hamers
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    Prophets Alien Waffe? Du meinst die MOAR bzw. MOAC?

    Die fand ich eigl ganz in Ordnung. Hauptsache, sie bleibt alternativ.

  3. #143
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Hamers
    Genau die mein ich.
    Du meinst mit alternativ das man nich gezwungen wird damit rumzurennen? Klar. Ich würde es wenn schon so machen das man es angeboten bekommt, und ansonsten die AI damit rumrennt.


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  4. #144
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Klar. Ich würde es wenn schon so machen das man es angeboten bekommt, und ansonsten die AI damit rumrennt.
    Ja, lieber. Ich fand das Ding schon immer klobig...


  5. #145
    Professional Avatar von Flow groover
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    Eventuell sollten einige jetzt mal einen Blick in ihr Postfach werfen


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  6. #146
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Ehem...aber der MOAR-Aufsatz (das ist doch jener der die Gegner gefriert) ist total overpowered denn man kann damit einen Hunter mit einem einzigen Treffer killen (nicht mal gefrieren sondern killen), wenn der rein kommt, solltet ihr das auf jeden Fall anpassen denn sonst läuft man so wie dieser Typ durch die Levels: http://www.youtube.com/watch?v=7ElWc...e_gdata_player

  7. #147
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    @General_Kaboom

    ok.

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    @All

    Ich wollte nur mal bescheidsagen das es einen Internen Test gab, bei dem 2 beinahe fertige Levels an bestimmte Personen zum testen geschickt wurden. Hauptsächlich ging es darum Feedback zu bekommen, um eventuel bestimmte Levelparts, welche nicht so gelungen waren, oder etwas nicht stimmte zu verbessern.
    Hauptsächlich wurde halb - fast fertiges Leveldesign + rohem Gameplay verschickt. Z. B. Soundkullise und sonstige Feinheiten waren kaum vorhanden gewesen.

    Insgesammt war das Feedback der Personen sehr Interessant. Manche Abschnitte waren sehr verschieden angekommen. Ich wurde auch an manchen Teilen positiv überrascht, z.b. ging ich von einer bestimmten Stelle aus, das sie einer bestimmten Person am ehsten nicht gefällt, aber im Gegenteil, dafür galt das aber Stellen wo ich genau das nicht gedacht hätte. Wie schon gesagt, es war eine sehr interessante Erfahrung sich die Feedbacks durchzulesen.

    Was ich damit sagen will, Back to Hell wird Momentan an manchen Stellen groß verändert.
    Inwiefern das den bisherigen Fortschritt zunichte macht, kann ich mir denken. Ist ja nicht meine erste "Ich mach jetzt alles Platt, und bau dort ein Einkaufszentrum hin"-Aktion.
    Ich bereue aber nichts
    Geändert von Flow groover (25.02.2012 um 20:05 Uhr)


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  8. #148
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    Avatar von Chrjs
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    Oh ja, das kenne ich. Ich würde allerdings nie etwas verändern, wenn es dir selber gefiel und es keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt. Denn letztendlich kannst du es nur einem recht machen: Dir alleine. Wenn ich bei meinem Projekt nach der momentanen Abneigung gegen geskriptete Szenen gegangen wäre, wäre ich letztlich niemals zufrieden geworden. Also zieh dein Ding durch!
    Schön zu hören, dass ihr stetig weiterarbeitet.

  9. #149
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich. Ich würde allerdings nie etwas verändern, wenn es dir selber gefiel und es keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt. Denn letztendlich kannst du es nur einem recht machen: Dir alleine. Wenn ich bei meinem Projekt nach der momentanen Abneigung gegen geskriptete Szenen gegangen wäre, wäre ich letztlich niemals zufrieden geworden. Also zieh dein Ding durch!
    Schön zu hören, dass ihr stetig weiterarbeitet.
    Das ist mir auch wichtig. Deshalb habe ich, bevor ich den Bulldoizer bestellt habe, erstmal geschaut wie ich es angehen will, was ich ändern will, und was komplett geändert werden muss.
    Erfreulicherweise gibt es nur 2 Stellen wo ich das Gameplay ändern muss. Überwiegend bestehen die Veränderungen aber aus "Verbreiterungen". D.h. Stellen wo es zu "eng" wurde, werden breiter gemacht. Glücklicherweise gibt es aber keine Stelle wo ich Leveldesign löschen musste.
    Es ist bei mir nämlich so, das ich verdammt lange für Leveldesign brauche. Flow Graphs sind dafür das genaue Gegenteil, wenn ich erstmal anfange, dann tue ich das meistens bis alles Läuft, oder bis ich zu unkozentriert werde und dumme Fehler mache. Bei ersterem geht es dann so weiter, das ich bereits am nächsten Tag wieder bis spät in die Nacht dran sitze. Und wenn ich dann schlafen gehe, dann ist alles Bugfrei .


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  10. #150
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    Wie steht es denn um die Mod, wenn man fragen darf ? Schon ein Releasetermin für Episode I bekannt ?

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