Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Stalker_Raince

Es wird als normale Waffe (bis jetzt) nur die MP5 neu dazu geben. Auf dem Bild hat sie eine Schnee Camouflage. Normal wird sie Schwarz sein.
    Aber es gibt dann auf jedenfall noch eine Experimentelle Waffe. Im Moment habe ich 3 Prototypen am Start, alle 3 sind bereits fertig. Bei der nächsten Besprechung werden wir dann ausmachen welche davon am geeignetsten wäre und dann übernehmen.

Ich persöhnlich finde die MP5 sehr gelungen, da hat das Crysis Wars EX - Team (OMG!) gute Arbeit geleistet. Habe aber das Script noch angepasst.

Ansonsten wären alle neuen Waffen aus Crysis Warhead mit am Start, das fängt bei der AY69 Maschinenpistole an, und hört bei der Laser Waffe der Aliens auf. Finde auch die Waffenverteilung der Aliens dort besser als bei Crysis.
    Allerdings wird die "PAX - Plasma Akkumulator Kanone" habe ich auch im Mod Ordner und könnte sie wie sie in Warhead war geben, aber sie wird nicht vorkommen, da ich (bis jetzt) keine Verwendung für sie habe.
    Das (bis jetzt) ist auf Episode 1 bezogen.

Ich habe aber vor wieder Prophets Alien Waffe mitspielen zu lassen, ich fand sie sehr cool. Wie fandet ihr sie?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

Prophets Alien Waffe? Du meinst die MOAR bzw. MOAC?

Die fand ich eigl ganz in Ordnung. Hauptsache, sie bleibt alternativ.

Standard

@Hamers
    Genau die mein ich.
    Du meinst mit alternativ das man nich gezwungen wird damit rumzurennen? Klar. Ich würde es wenn schon so machen das man es angeboten bekommt, und ansonsten die AI damit rumrennt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Klar. Ich würde es wenn schon so machen das man es angeboten bekommt, und ansonsten die AI damit rumrennt.
    Ja, lieber. Ich fand das Ding schon immer klobig...

Standard

Eventuell sollten einige jetzt mal einen Blick in ihr Postfach werfen

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ehem...aber der MOAR-Aufsatz (das ist doch jener der die Gegner gefriert) ist total overpowered denn man kann damit einen Hunter mit einem einzigen Treffer killen (nicht mal gefrieren sondern killen), wenn der rein kommt, solltet ihr das auf jeden Fall anpassen denn sonst läuft man so wie dieser Typ durch die Levels: http://www.youtube.com/watch?v=7ElWc...e_gdata_player

Standard

@General_Kaboom

ok.

---------------------------------------------------------------------------------------
    @All

Ich wollte nur mal bescheidsagen das es einen Internen Test gab, bei dem 2 beinahe fertige Levels an bestimmte Personen zum testen geschickt wurden. Hauptsächlich ging es darum Feedback zu bekommen, um eventuel bestimmte Levelparts, welche nicht so gelungen waren, oder etwas nicht stimmte zu verbessern.
    Hauptsächlich wurde halb - fast fertiges Leveldesign + rohem Gameplay verschickt. Z. B. Soundkullise und sonstige Feinheiten waren kaum vorhanden gewesen.

Insgesammt war das Feedback der Personen sehr Interessant. Manche Abschnitte waren sehr verschieden angekommen. Ich wurde auch an manchen Teilen positiv überrascht, z.b. ging ich von einer bestimmten Stelle aus, das sie einer bestimmten Person am ehsten nicht gefällt, aber im Gegenteil, dafür galt das aber Stellen wo ich genau das nicht gedacht hätte. Wie schon gesagt, es war eine sehr interessante Erfahrung sich die Feedbacks durchzulesen.

Was ich damit sagen will, Back to Hell wird Momentan an manchen Stellen groß verändert.
    Inwiefern das den bisherigen Fortschritt zunichte macht, kann ich mir denken. Ist ja nicht meine erste "Ich mach jetzt alles Platt, und bau dort ein Einkaufszentrum hin"-Aktion.
    Ich bereue aber nichts
    Geändert von Flow groover (25.02.2012 um 20:05 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Oh ja, das kenne ich. Ich würde allerdings nie etwas verändern, wenn es dir selber gefiel und es keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt. Denn letztendlich kannst du es nur einem recht machen: Dir alleine. Wenn ich bei meinem Projekt nach der momentanen Abneigung gegen geskriptete Szenen gegangen wäre, wäre ich letztlich niemals zufrieden geworden. Also zieh dein Ding durch!
    Schön zu hören, dass ihr stetig weiterarbeitet.

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich. Ich würde allerdings nie etwas verändern, wenn es dir selber gefiel und es keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt. Denn letztendlich kannst du es nur einem recht machen: Dir alleine. Wenn ich bei meinem Projekt nach der momentanen Abneigung gegen geskriptete Szenen gegangen wäre, wäre ich letztlich niemals zufrieden geworden. Also zieh dein Ding durch!
    Schön zu hören, dass ihr stetig weiterarbeitet.
    Das ist mir auch wichtig. Deshalb habe ich, bevor ich den Bulldoizer bestellt habe, erstmal geschaut wie ich es angehen will, was ich ändern will, und was komplett geändert werden muss.
    Erfreulicherweise gibt es nur 2 Stellen wo ich das Gameplay ändern muss. Überwiegend bestehen die Veränderungen aber aus "Verbreiterungen". D.h. Stellen wo es zu "eng" wurde, werden breiter gemacht. Glücklicherweise gibt es aber keine Stelle wo ich Leveldesign löschen musste.
    Es ist bei mir nämlich so, das ich verdammt lange für Leveldesign brauche. Flow Graphs sind dafür das genaue Gegenteil, wenn ich erstmal anfange, dann tue ich das meistens bis alles Läuft, oder bis ich zu unkozentriert werde und dumme Fehler mache. Bei ersterem geht es dann so weiter, das ich bereits am nächsten Tag wieder bis spät in die Nacht dran sitze. Und wenn ich dann schlafen gehe, dann ist alles Bugfrei .

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Newbie

Standard

Wie steht es denn um die Mod, wenn man fragen darf ? Schon ein Releasetermin für Episode I bekannt ?

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte