@Stalker_Raince
Es wird als normale Waffe (bis jetzt) nur die MP5 neu dazu geben. Auf dem Bild hat sie eine Schnee Camouflage. Normal wird sie Schwarz sein.
Aber es gibt dann auf jedenfall noch eine Experimentelle Waffe. Im Moment habe ich 3 Prototypen am Start, alle 3 sind bereits fertig. Bei der nächsten Besprechung werden wir dann ausmachen welche davon am geeignetsten wäre und dann übernehmen.
Ich persöhnlich finde die MP5 sehr gelungen, da hat das Crysis Wars EX - Team (OMG!) gute Arbeit geleistet. Habe aber das Script noch angepasst.
Ansonsten wären alle neuen Waffen aus Crysis Warhead mit am Start, das fängt bei der AY69 Maschinenpistole an, und hört bei der Laser Waffe der Aliens auf. Finde auch die Waffenverteilung der Aliens dort besser als bei Crysis.
Allerdings wird die "PAX - Plasma Akkumulator Kanone" habe ich auch im Mod Ordner und könnte sie wie sie in Warhead war geben, aber sie wird nicht vorkommen, da ich (bis jetzt) keine Verwendung für sie habe.
Das (bis jetzt) ist auf Episode 1 bezogen.
Ich habe aber vor wieder Prophets Alien Waffe mitspielen zu lassen, ich fand sie sehr cool. Wie fandet ihr sie?
![[Mod] Back To Hell; Alive!](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)