Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
Oh ja, das kenne ich. Ich würde allerdings nie etwas verändern, wenn es dir selber gefiel und es keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt. Denn letztendlich kannst du es nur einem recht machen: Dir alleine. Wenn ich bei meinem Projekt nach der momentanen Abneigung gegen geskriptete Szenen gegangen wäre, wäre ich letztlich niemals zufrieden geworden. Also zieh dein Ding durch!
Schön zu hören, dass ihr stetig weiterarbeitet.
Das ist mir auch wichtig. Deshalb habe ich, bevor ich den Bulldoizer bestellt habe, erstmal geschaut wie ich es angehen will, was ich ändern will, und was komplett geändert werden muss.
Erfreulicherweise gibt es nur 2 Stellen wo ich das Gameplay ändern muss. Überwiegend bestehen die Veränderungen aber aus "Verbreiterungen". D.h. Stellen wo es zu "eng" wurde, werden breiter gemacht. Glücklicherweise gibt es aber keine Stelle wo ich Leveldesign löschen musste.
Es ist bei mir nämlich so, das ich verdammt lange für Leveldesign brauche. Flow Graphs sind dafür das genaue Gegenteil, wenn ich erstmal anfange, dann tue ich das meistens bis alles Läuft, oder bis ich zu unkozentriert werde und dumme Fehler mache. Bei ersterem geht es dann so weiter, das ich bereits am nächsten Tag wieder bis spät in die Nacht dran sitze. Und wenn ich dann schlafen gehe, dann ist alles Bugfrei .