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Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

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    Zitat Zitat von Sebastian Thöing

    08.11.2011 18:05 Uhr Crysis: Back to Hell - Mod schließt Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2


    Mit der Mod Crysis: Back to Hell will das Modding-Team rund um Flow Groover die Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2 schließen. PC Games hat die neuesten Informationen, zahlreiche Screenshots und einen Trailer dazu.
    Wann Crysis: Back to Hell erscheint, steht noch nicht fest. Die Mod soll allerdings in drei Episoden verfügbar gemacht werden. Was passiert eigentlich zwischen Crysis und Crysis 2? Weil es diesbezüglich keine offizielle Antwort von Electronic Arts und Crytek gibt, haben Modder das Ruder in die Hand genommen und Crysis: Back to Hell entworfen, eine Mod für Crysis Wars. Für die Entwicklung zeichnet das Team rund um Flow Groover verantwortlich. Und wer gerade ein wenig verwirrt ob des Namens ist: es gab bereits eine Mod mit demselben Namen. Diese existiert allerdings nicht mehr.
    In einem neuen Post auf crydev.net berichten die Modder von neuen Features. So sollt ihr euch an zahlreichen Stellen im Spiel für einen Weg entscheiden können, was den Spielverlauf deutlich dynamischer macht. So bekommt ihr auch unterschiedliche Level zu Gesicht. Darüber hinaus konnte man mit Raphael Sommer einen eigenen Komponisten engagieren, um die Musikuntermalung möglichst perfekt zu machen. Crysis: Back to Hell soll in drei Episoden veröffentlicht werden, damit die Community möglichst schnell Zugang zum Spiel bekommt. Wann die Mod erscheint, steht jedoch noch nicht fest. Mehr über die Ego-Shooter erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Crysis-Themenseite oder auf der Crysis 2-Themenseite.

    §§Hier nochmal Trailer 2§§

    Quelle:

    http://www.pcgames.de/Crysis-PC-1193...ysis-2-853451/

    Da habt ihr nochmal ne Vorschau, damit ihr die Seite nicht verlassen müsst.


    Einerseits freue ich mich über so viel Aufmerksamkeit, und vorallem musste ich dafür niemanden bedrohen, ähm bitten.
    Aber andererseits hoffe ich das wir die Erwartungen der Leute auch erfüllen kann.
    Wenn ich z.b.
    So sollt ihr euch an zahlreichen Stellen im Spiel für einen Weg entscheiden können, was den Spielverlauf deutlich dynamischer macht. So bekommt ihr auch unterschiedliche Level zu Gesicht.
    Würde ich als aller erstes an sowas wie Mass Effect, oder FarCry 2 denken.
    Aber in wirklichkeit sind es ein und die selben Levels, es gibt keine "Bonus" Maps die man mit einer ganz dollen Entscheidung freischalten kann. Die Levels sind alle gleich aufgebaut, blos die Blickwinkel können an manchen Stellen Variieren, oder etwas fällt einem etwas leichter, weil man sich vorher ein wenig angestrengt hat. (Das sind Beispiele) mehr will ich dazu aber nicht verraten. Hoffe das jetzt niemand ein Mass Effect erwartet hat, aber jetzt auch nicht glaubt das es nur 1-2 entscheidungen sind, wo man dann später mal ein Kommentar von nem anderen Soldaten dazu hört und mehr nicht.

    Was aber aufjedenfall immer wichtig für mich bei der Planung war, das dass Leveldesign selbst an den noch so "engen" Stellen mindestens 2 verschiedene Spielerfahrungen bietet. DAS, stand für mich immer an aller erster Stelle.
    Das man wie bei Crysis jedesmal (hier MINDESTENS (!!!) 2 mal verschieden laufen kann, sofern man dazu auch bereit ist. (Wenn man aus gewohnheit beim 2.durchlauf den selben Weg läuft, und nicht Ausschau nach nem 2. hält, ist man selbst Schuld.)
    Geändert von Flow groover (08.11.2011 um 21:54 Uhr)


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