Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Jetzt hab ich mich mal kurz toll gefühlt und du musst mir das kaputt machen

Nein aber jetzt mal im ernst. Ihr habt den MP doch eh alle nicht gespielt, nicht in dem Zeitraum. Weder Hamers, noch zezeri, noch du. Es gab nur sehr wenige die mal ein wenig mehr gemacht haben als nur Leveldesign, bam fertig. Sowas meine ich. Ich kann mich nur an den Zombi Server errinern, ansonsten ist mir nie eine Map untergekommen wo ich wirklich mal nötig gehabt hätte mir den FG auszulesen weil ich irgendein Feature interessant fand. Die meisten Leute die im MP Maps gemacht haben hatten doch garkeine Ahnung von FG und mussten Andere Leute um Hilfe bitten wenn sie irgendwelche Spezielle Wünsche hatten. (Ist auch nicht irgendwie persöhnlich gemeint gegen irgendwen, aber war halt echt so).
    Außerdem war das doch eh nicht ernstnzunehmen, wieso schreib ich jetzt eigentlich nen Text wegen so ner *******, Back to Topic . Ich hab jetzt auch kein Bock das dass jetzt in nen sinlosen Streit ausartet oder so.

Edit:

Was meint ihr dazu?

Es dauert ein paar Sekunden bis HD geladen ist, lohnt sich aber da man es so erst richtig sehen kann.
    Geändert von Flow groover (31.12.2012 um 01:11 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte