Seit dem 9.12. führe ich eine Tabelle, in welcher ich jeden Tag alle Stunden dokumentiere die ich in die Mod investiere.
Das ist sehr praktisch um im Auge zu behalten was ich wann gemacht habe und um zu sehen wie viel ich an welchem Tag/Woche/Monat geschafft habe. Kurz darauf habe ich entschieden per Kommentar-funktion in die Spalten zusätzlich zu schreiben was ich da ungefähr gemacht habe.
Das hängt damit zusammen, dass ich letztens mal die gesammte Mod mit allen Levels durchgegangen bin um alles aufzuschreiben was noch getan werden muss + geschätzte benötigte Mindest Stunden + geschätzte benötigte Maximale Stunden und alles mal zusammengerechet. Das war wichtig um mal den aktuellen Stand der Dinge wieder in einem Blick zu haben und Schwarz auf Weiß Zahlen zu haben wie lange es noch dauern könnte bis mal langsam ein Ende in sicht ist. Wie viele Stunden insgesammt dabei herrausgekommen sind will ich nicht verraten, aber das hat mich zu der Schlussfolgerung geführt, dass ich schauen muss das ich eine bestimmte Mindeststundzahl pro Woche aufbringen muss, sofern ich 2014 fertig werden will. Deshalb die Tabelle -> Um zu schauen das ich die Stunden hinbekomme und am Ball bleibe. Mir ist klar das nur weil eine bestimmte Stundzahl investiert wurde, nicht zwangsläufig diese auch produktiv waren. Unproduktive Stunden ziehe ich dabei natürlich pauschal ab.
Bisher funktioniert das auch super, vorallem weil ich mich damit auch selbst nochmal ein wenig unter druck setze. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem seit Anfang dem seit Stundendokumentierung erreichten
Ich war mal so frei und hab ein Bild von der aktuellen Tabelle gemacht. Ich glaub man kann gut sehen wann die Ferien angefangen haben

arbeitszeitenr5o6j.jpg

Heute war z.b. mal wieder Leveldesign dran.
Für die Ferien habe ich mir als Ziel gesetzt ne Spielbare zwischenversion der Mod anzufertigen, ich glaub aber das dass nicht ganz passen wird. Ich versuch aber trotzdem das beste draus zu machen .