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Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

  1. #321
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    ich bin der meinung, dass anfänger viel von diesen bilderserien aus dem gleichen blickwinkel lernen können
    MfG
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  2. #322
    Professional Avatar von Flow groover
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    Spoiler Vorgänger:
    24.09.2013

    05.10.2013

    06.10.2013

    ----------------------------------------------------------

    @Tibull
    Ja, maybe. Aber welche Anfänger? Es fängt keiner mehr etwas in der SB2 an, weil diese ja so veraltet ist und das Free SDK ja so viel besser. Was auch teilweise stimmt, aber beim Free SDK kommt irgendwie nix dabei raus. Das Teil ist ne Open Access Baustelle, bei der Ich noch keine Endprodukte sehen konnte, welche auch für alle zugänglich gemacht wurden. Jetzt mal völlig davon abgesehen das dass Free SDK für sowas eh nicht gedacht ist. Was ich sagen will ist, das es von Crytek nichts vergleichbares zum Far Cry/ Crysis 1/ Crysis Wars SDK gibt. Entweder war alles was danach war total verbuggt und ohne Source Code oder ne Open Beta bei der man alles von Grund auf selbst machen muss. Naja was solls, recht hast du nichts desto trotz.
    Geändert von Flow groover (09.10.2013 um 15:46 Uhr) Grund: Bild vom 06.10 gegen Max ViewDist. Version ausgetauscht


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  3. #323
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Meinst du jetzt Eis-Levels an sich, oder die Mehrheit an Custom Eis-Levels?
    Eislevels an sich. Bin eher der Fan von Strand, grün und Strassen. Auch Urbane umgebungen gefallen mir. Aber diese Eis-Levels in Crysis und Warhead hatten nie so den Reiz wie die anderen, "grünen" Maps...

  4. #324
    Professional Avatar von Flow groover
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    Spoiler Vorgänger:
    24.09.2013

    05.10.2013

    06.10.2013


    09.10.2013



    Wieder das letzte Bild vom Areal, alle weiteren Änderungen wird man selbst ingame erforschen können.

    -----------------------------------------------

    Okay, die nächste Reihe die Ich mache wird dann im Untergrund/Cave Setting oder Jungle/Grün sein. Wobei ich eher mehr von ersterem habe und von zweiterem ist kaum was da, aber da kann ich trotzdem ebenfalls ne Bilderreihe machen.
    Welche klingen für euch interessanter?
    Geändert von Flow groover (09.10.2013 um 15:48 Uhr)


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  5. #325
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Also ich finde die Fortschritte klasse..
    Echt cool mit diesen vorher/nachher Bilder, sieht man schön wo du wie gearbeitet hast; gefällt auf jeden Fall ^^

  6. #326
    Newbie Avatar von Psycho
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    Von beidem!

    Fang einfach mal mit der Cave an und mach dann mitm Jungle Setting weiter.

    Aber ich würd echt gern mehr sehn, wie gesagt...sieht einfach geil aus.

    (@befubo: Stimmt, das kann sein. Hab mich hier nur wegen dieser Mod im Forum angemeldet )

  7. #327
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Welche klingen für euch interessanter?
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Untergrund/Cave
    denn
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jungle/Grün
    gibts zu genüge
    MfG
    _Tibull_
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  8. #328
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    [spoiler=Vorgänger]
    Jungle/Grün
    ^This please, weder in Crysis 2 noch 3 habe ich viel grün gesehen, muss mal wieder sein.

  9. #329
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    Avatar von Chrjs
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    Es ist toll zu sehen, dass ihr weiter an Back To Hell arbeitet! Ich freue mich auf den Tag, an dem es herauskommen wird. Der Tag, der mir wieder zeigt, was Crysis so genial macht.

  10. #330
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ausrufezeichen Ankündigung

    Ankündigung:
    Back to Hell wird auch auf Crysis 1.2.1 erscheinen!


    Back to Hell wird nun nicht nur für Crysis Wars, sondern auch für Crysis 1.2.1 erscheinen. Nach reichlicher überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das die Entscheidung Back to Hell für Crysis Wars raus zu bringen aus der Zeit gekommen ist. Viele Leute haben mitlerweile sowieso eine Kopie von Crysis auf Steam bei Angeboten billig erwerben können. Crysis Wars ist zwar nach wie vor Umsonst zu bekommen, aber viele haben mitlerweile sowieso Crysis 1 auf Steam, Humble Bundle, Origin anderen Vertriebsplattformen oder in der Software Pyramide als Classics Titel billig erwerben können und stellen damit eine Weitaus breitere Masse dar, als die die Crysis Wars wegen dem MP noch installiert haben oder es sich wegen der Mod runterladen würden.
    Daraufhin habe ich mir lange Gedanken gemacht was für Kompatibilitätsänderungen in der Mod stattfinden müssten und die wären:

    - Singleplayer.lua (jeh nachdem ob in Crysis Wars eine andere Version als in Crysis 1 zu finden ist, ansonsten zählt dieser Punkt nichtmal)

    - Crysis Wars/ Warhead Sounds müssten in die Crysis 1 Sound Database importiert werden

    - Die Mod Dll müsste komplett neu erstellt werden. Natürlich sind alle Änderungen undokumentiert. Ich habe mal für eine Woche lang überlegt was ich alles geändert habe und auf einer Liste notiert. Momentan beträgt diese ca. 40 Änderungen, wovon mindestens die Hälfte nur eine Überschrift für Größere Änderungen an sich darstellt. Für besseres Verständnis ein Beispiel: einer der ca 40 Punkte die Akimboanpassung ist. Die Akimboanpassung selbst beinhaltet aber auch nochmal einige Änderungen in mehreren verschiedenen cpp Dateien. Ausserdem fallen mir immernoch hin und wieder Änderungen ein, die dann ebenfalls zur Liste hinzugefügt werden.

    Waffen und Fahrzeuge die in Crysis Wars neu dazugekommen sind stellen aber eher den geringsten Theoretischen Aufwand dar. Ich kenne mich mitlerweile schon so gut im C++ Code aus, das ich wüsste wo ich bestimmte Änderungen machen müsste. Ausserdem hatte ich bereits 2010 ein Tutorial gemacht gehabt indem ich eine Unsaubere Portierung der Items in Crysis 1 Anleite. Inzwischen habe ich schon Sachen im C++ geändert, die wahrscheinlich anspruchsvoller waren.

    Der Rest sollte Kompatibel sein. Wenn jemandem noch was einfällt, was ein Problem darstellen könnte, könnte mir das bei der Planung bereits im Vorraus helfen. Aber eigentlich stellt die Mod Dll den größten Aufwand dar. Allerdings bin ich von der Nützlichkeit dieser Idee ziemlich überzeugt.
    Was haltet ihr davon?


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

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