*räusper* :lol:8-)
Druckbare Version
Nö, ich find man kann das so stehen lassen :P.
War einfach wirklich so. Der einzige auf den ich öfter angewiesen war, war Titan selbst. Und der hat mir auch immer weitergeholfen.
Waffenskins (Werbung an der SCAR in Augenhöhe z.B. :)), Trackviews die per Serverevent aktiviert wurden (Alien HQ ist einfach mal durch die Map geflogen :-o), überall eigene Partikeleffekte, Optische Suiteffekte geändert, ein ganzes Arsenal an neu gebalancten Waffen (das einzige was auch andere haben), Sogar über das Wetter war ich per Admin Chatcommand Gott, geänderte Statusmonitortexturen, Ordentliche Blutspritzer wenn man nen spieler angeschossen hat (Aliens haben blau leuchtendes), und bestimmt noch irgendwelche anderen Sachen die ich vergessen hab. Und dabei hab ich nur die Server Mod Features genannt, auf der Map waren auch noch tausend andere geile Sachen.
Ich finde man kann das so stehen lassen.
Jetzt hab ich mich mal kurz toll gefühlt und du musst mir das kaputt machen :neutral::-)
Nein aber jetzt mal im ernst. Ihr habt den MP doch eh alle nicht gespielt, nicht in dem Zeitraum. Weder Hamers, noch zezeri, noch du. Es gab nur sehr wenige die mal ein wenig mehr gemacht haben als nur Leveldesign, bam fertig. Sowas meine ich. Ich kann mich nur an den Zombi Server errinern, ansonsten ist mir nie eine Map untergekommen wo ich wirklich mal nötig gehabt hätte mir den FG auszulesen weil ich irgendein Feature interessant fand. Die meisten Leute die im MP Maps gemacht haben hatten doch garkeine Ahnung von FG und mussten Andere Leute um Hilfe bitten wenn sie irgendwelche Spezielle Wünsche hatten. (Ist auch nicht irgendwie persöhnlich gemeint gegen irgendwen, aber war halt echt so).
Außerdem war das doch eh nicht ernstnzunehmen, wieso schreib ich jetzt eigentlich nen Text wegen so ner *******, Back to Topic :). Ich hab jetzt auch kein Bock das dass jetzt in nen sinlosen Streit ausartet oder so.
Edit:
Was meint ihr dazu?
http://media.moddb.com/cache/images/...x150/00297.jpg
Es dauert ein paar Sekunden bis HD geladen ist, lohnt sich aber da man es so erst richtig sehen kann.
Auch wenn auf das letzte Bild bis jetzt 0 Reaktion kam, will ich doch nochmal eins zum Silversteranlass posten, einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünschen!
http://www.abload.de/img/funocm3doeh.jpg
http://www.abload.de/img/funocm3doeh.jpg
Ist das zu sehende Tal im Hintergrund begehbar?
Positiv ;) Kannst auch gern Corsa fragen, ist zwar schon wieder ein wenig länger her das wir geredet haben, aber er sollte noch wissen wie die Pläne von dem Level grob aussahen.
Ich hab bei der Planung von dem Level von Anfang an Wert auf Freiheiten gelegt, mitlerweile wurde das aber noch stark angezogen. Aber ich will gerade nicht genauer drauf eingehen.
Kannst mich aber gerne in Skype adden, dann können wir genauer drauf eingehen.
Aus irgendeinem Grund erinnert mich das jetzt an Gothic...
Naja, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, da kann allerdings noch einges verbessert werden. ;)
Sieht wirklich nicht schlecht aus, vor allem die Sqhere im Hintergrund - man hab ich die lang nicht mehr gesehen^^
Das Design, find ich, passt :)
Was mir gefällt, sind die Farben. Die Erde wirkt schön dreckig braun und die Vegetation im ersten Bild fügt sich einfach gut in die Umgebung ein, da ist alles wunderbar abgestimmt.
Was mir nicht gefällt, ist die extreme Unschärfe und der unnatürlich wirkende Berg.