Ich mich erst ;).
Muss mal die Tage mein Crysis und Crysis 2 reinstallen damit ich direkt beim Release durchstarten kann :D
Druckbare Version
Ehm, ich muss dich enttäuschen.
Back to Hell ist nicht darauf ausgelegt ein Lückenfüller für Crysis und Crysis 2 zu sein.
Und da es in Episoden aufgeteilt ist erst recht nicht. Sry wenn du dir da irgendwelche Hoffnungen gemacht hast, aber Back to Hell wird eine in sich geschlossene Fortsetzung von Crysis sein.
Okay, du solltest dann vielleicht noch wissen das Back to Hell ausserdem für Crysis Wars erstellt wurde :).
Aber schön wenn du dich schon drauf freust, musst dich aber noch ein wenig gedulden.
Gerade wiedermal einen Abschnitt fertiggestellt. Hatte ihn gestern aus dem Terrain modelliert und gerade fertig geworden. Kann sich sehen lassen :).
Aber dieses Jahr wird es sehr sehr wahrscheinlich nichtsmehr.
Spoiler Bezug auf dein Update4:
Sry aber irgendwie ist das Update bei mir untergegangen :sad:.
Also das mit dem Akimbosytem der Pistole find ich echt ne klasse Idee! Fand das damals richtig Doof keine einzelne Waffe davon benutzen zu dürfen. Dann kann man also in deiner Mod so richtig einen auf James Bond im Suit machen :lol:.
Gefällt mir sehr.
Das mit den Skins finde ich persönlich auch ne richtig nettes Feature da mir sowas generell gefällt.
Nun zur MP5K, ich hoffe das ihr sie auch richtig gut umgesetzt habt und man wirklich gut damit im Spiel hantieren kann.
So des wars von mir und freue mich auf weitere Einzelheiten dieser Mod und natürlich auf die Mod selbst :D.
Update hat mir wirklich gut gefallen, weiter so!
Mfg RED
Hab grad auf meinem YouTube Account ein wenig in den Hochgeladenen Videos rumgestöbert. War ein gutes Gefühl die alten Videos vom alten Back to Hell anzuschauen und zu wissen das es Gameplaymäßig nichts hat, was das Neue nicht hat :).
Die meisten davon sind blos auf nicht gelistet gestellt, btw. die die ich nicht gelöscht hatte weil sie nicht ******* genug waren.
Edit:
Grad bepisst vor lachen :D :D Man Prototype, ich hoffe du siehst das :D HD und Fullscreen damit du auch die Kommentare liest
http://www.youtube.com/watch?v=dzeNb...ature=youtu.be
*******, das waren noch Zeiten.
Tut immernoch weh man ich so überleg was ich da für Edle Sachen drin hatte, Sachen die sonst nie einer hinbekommen hätte.
Aber zumindest kann ich sagen das die ganzen gecodeten Features von Back to Hell sonst kein Fundament gefunden hätten. Z. B. *** oder ******** würde es wahrscheinlich sonst sicherlich nicht geben. Und das sind ja mit abstand die geilsten Features. Die es auch wiederum sonst nirgends gibt weil hier auch einfach keiner.. dum di dum, grins.
Hahaha, wir haben nur ******* gemacht :D das hat richtig gerockt mit deinen Alienwaffen etc.!
Geil war auch als der Server public lief und ich einfach die Waffen besser kannte als jeder andere Public-Spieler und die sich dann immer übelst aufgeregt haben. Dein FGL war der Hammer :lol: