Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Freue mich auch schon sehr aufs Release
    Ich mich erst .

Muss mal die Tage mein Crysis und Crysis 2 reinstallen damit ich direkt beim Release durchstarten kann

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich mich erst .

Muss mal die Tage mein Crysis und Crysis 2 reinstallen damit ich direkt beim Release durchstarten kann
    Ehm, ich muss dich enttäuschen.
    Back to Hell ist nicht darauf ausgelegt ein Lückenfüller für Crysis und Crysis 2 zu sein.
    Und da es in Episoden aufgeteilt ist erst recht nicht. Sry wenn du dir da irgendwelche Hoffnungen gemacht hast, aber Back to Hell wird eine in sich geschlossene Fortsetzung von Crysis sein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ehm, ich muss dich enttäuschen.
    Back to Hell ist nicht darauf ausgelegt ein Lückenfüller für Crysis und Crysis 2 zu sein.
    Und da es in Episoden aufgeteilt ist erst recht nicht. Sry wenn du dir da irgendwelche Hoffnungen gemacht hast, aber Back to Hell wird eine in sich geschlossene Fortsetzung von Crysis sein.
    Hast mich falsch verstanden. Meine beiden Crysis Games kann ich derzeit net spielen wegen irgendwelchen Problemen und daher der Satz^^

Standard

Okay, du solltest dann vielleicht noch wissen das Back to Hell ausserdem für Crysis Wars erstellt wurde .
    Aber schön wenn du dich schon drauf freust, musst dich aber noch ein wenig gedulden.

Gerade wiedermal einen Abschnitt fertiggestellt. Hatte ihn gestern aus dem Terrain modelliert und gerade fertig geworden. Kann sich sehen lassen .
    Aber dieses Jahr wird es sehr sehr wahrscheinlich nichtsmehr.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Okay, du solltest dann vielleicht noch wissen das Back to Hell ausserdem für Crysis Wars erstellt wurde .
    Aber schön wenn du dich schon drauf freust, musst dich aber noch ein wenig gedulden.

Gerade wiedermal einen Abschnitt fertiggestellt. Hatte ihn gestern aus dem Terrain modelliert und gerade fertig geworden. Kann sich sehen lassen .
    Aber dieses Jahr wird es sehr sehr wahrscheinlich nichtsmehr.
    Dann passt es ja .

Ich denke mal einige werden sich auf den Release freuen.

Professional Avatar von RED

Standard

Spoiler Bezug auf dein Update4:
    Back to Hell Update #4

Heute ist es wieder so weit, diesesmal wieder ein auf Features dediziertes Update.
    Beim letzten mal haben wir euch vom Auto-Pickup und den Generatoren erzählt, und heute möchten wir euch einiges über die (mehr oder weniger) neuen Waffen erzählen. Viel Spaß beim Lesen!

Das PMG (Panzer-MG, original TMG) ist nicht unbedingt das wonach es sich anhört – im Gegenteil, auf Panzern selber findet man es eher weniger, dafür jedoch an gut ausgestatteten Verteidigungslinien und Transportern. Ähnlich gebaut wie das aus Crysis bekannte MG hat es einige Verbesserungen erfahren: Ihre noch geringere Feuerrate wird durch die extrem hohe Durchschlagskraft der Cal.50 Munition ausgeglichen und erlaubt es euch, alles in der Größe üblicher Fahrzeuge ohne große Mühen aus dem Weg zu räumen und einiges an Verwüstung unter den gegnerischen Truppen anzurichten!

Die MP5 von H&K, seit Jahren internationaler Spezialeinheiten-Liebling, hat aus der Crysis Wars Ex Mod nun auch seinen Weg zu Back to Hell gefunden. In seiner überarbeiteten Version bietet sie nun zwar keinen Akimbo-Modus mehr, dafür aber wurde sie rebalanced und stellt nun die erste Wahl für alle Close-Combat-Taktiker da draußen dar.

Die Liste der stationären oder auf Fahrzeugen platzierten Geschütze wird um zwei weitere Kandidaten erweitert: Zum einen die AH-Minigun, die den uneingeschränkten Favoriten in Sachen Schussrate darstellt, und zum anderen die AV-Machinegun, die dank 20mm-Explosivmunition garantiert für einen gewissen Knalleffekt bei euren Gegner sorgen wird (beide bekannt aus Crysis Warhead). Gerade im Fahrzeugkampf sind diese beiden Waffen aufgrund ihrer beeindruckenden Wirkung gern gesehene Unterstützung.

Die beiden bekanntesten Neuzugänge aus Crysis Warhead haben ebenfalls eine Adaption für unser Projekt erfahren: Der FGL40 ist ein handlicher Granatwerfer, der mit verschiedener Munition bestückt werden kann und ein kleines Rebalancing erfahren hat, während die AY69 eine noch handlichere Micro-SMG ist, welche entweder einhändig oder im Akimbo wie Pistolen benutzt werden kann; so werden hohe Feuerraten in den Nahkampf getragen.

Die hier vorgestellten Objekte stellen zwar die grundsätzlichen Neuerungen unter den Waffen dar, allerdings sind hier noch nicht alle Überlegungen final und zu späterem Zeitpunkt können wir vielleicht noch das ein oder andere ankündigen

Aber nicht nur bei den Waffen selber gibt es Neuerungen; auch das Drumherum wurde überarbeitet. So gibt es jetzt ein extra von Flow Groover entwickeltes Skin-System, das ermöglicht, beispielsweise eine SCAR in verschiedenen Variationen vorzufinden: Bei jeder einzelnen Waffe kann vom Leveldesigner eindeutig festgelegt werden, welchen Skin diese haben soll. Sollte eine Waffe einen anderen Skin haben als die vom Spieler aktuell benutzte Version, setzt das Auto-Pickup nicht ein; stattdessen kann der Spieler sich entscheiden, die Munition manuell aufzunehmen, wobei es beim aktuellen Skin bleibt, oder seine aktuelle Waffenversion ablegen, um die Waffenversion mit dem anderen Skin aufzunehmen. So kann der Spieler immer den Skin haben, den er will.
    Unabhängig davon welchen Skin die aktuelle Waffe des Spielers hat, funktioniert das Auto-Pickup bei Waffen ohne einen Skin immer.

Hinzu kommt noch eine Überarbeitung des Akimbo-Systems für Akimbowaffen: Bei Crysis war es einigen Spielern ein Ärgernis, dass mit dem Aufsammeln einer weiteren Pistole automatisch der Akimbo-Modus aktiviert wurde, auch wenn man eigentlich nur die Munition wollte.
    Bei Back to Hell ist der Akimbo-Modus zwar auch standardmäßig aktiv, jedoch lässt sich dieser im Waffenmodifikationmenü wie jedes andere Attachment an- oder abwählen, sodass weiteres Aufsammeln der Waffe nur noch eine Munitionserhöhung zur Folge hat. Siehe Bild.

Wir hoffen euch hat das Update gefallen! Es gibt noch einige weitere Features. Wenn Euch so etwas interessiert und ihr gerne so etwas liest, können wir so etwas gerne in naher Zukunft wieder machen.

Mit freundlichen Grüßen, das Back to Hell Team.

Sry aber irgendwie ist das Update bei mir untergegangen .

Also das mit dem Akimbosytem der Pistole find ich echt ne klasse Idee! Fand das damals richtig Doof keine einzelne Waffe davon benutzen zu dürfen. Dann kann man also in deiner Mod so richtig einen auf James Bond im Suit machen .
    Gefällt mir sehr.

Das mit den Skins finde ich persönlich auch ne richtig nettes Feature da mir sowas generell gefällt.

Nun zur MP5K, ich hoffe das ihr sie auch richtig gut umgesetzt habt und man wirklich gut damit im Spiel hantieren kann.
    So des wars von mir und freue mich auf weitere Einzelheiten dieser Mod und natürlich auf die Mod selbst .

Update hat mir wirklich gut gefallen, weiter so!

Mfg RED

Standard

Hab grad auf meinem YouTube Account ein wenig in den Hochgeladenen Videos rumgestöbert. War ein gutes Gefühl die alten Videos vom alten Back to Hell anzuschauen und zu wissen das es Gameplaymäßig nichts hat, was das Neue nicht hat .
    Die meisten davon sind blos auf nicht gelistet gestellt, btw. die die ich nicht gelöscht hatte weil sie nicht ******* genug waren.

Edit:
    Grad bepisst vor lachen Man Prototype, ich hoffe du siehst das HD und Fullscreen damit du auch die Kommentare liest
    http://www.youtube.com/watch?v=dzeNb...ature=youtu.be

*******, das waren noch Zeiten.
    Tut immernoch weh man ich so überleg was ich da für Edle Sachen drin hatte, Sachen die sonst nie einer hinbekommen hätte.
    Aber zumindest kann ich sagen das die ganzen gecodeten Features von Back to Hell sonst kein Fundament gefunden hätten. Z. B. *** oder ******** würde es wahrscheinlich sonst sicherlich nicht geben. Und das sind ja mit abstand die geilsten Features. Die es auch wiederum sonst nirgends gibt weil hier auch einfach keiner.. dum di dum, grins.
    Geändert von Flow groover (29.12.2012 um 03:13 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Tut immernoch weh man ich so überleg was ich da für Edle Sachen drin hatte, Sachen die sonst nie einer hinbekommen hätte.
    Aber zumindest kann ich sagen das die ganzen gecodeten Features von Back to Hell sonst kein Fundament gefunden hätten. Z. B. *** oder ******** würde es wahrscheinlich sonst sicherlich nicht geben. Und das sind ja mit abstand die geilsten Features. Die es auch wiederum sonst nirgends gibt weil hier auch einfach keiner.. dum di dum, grins.
    Wie meinen?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hahaha, wir haben nur ******* gemacht das hat richtig gerockt mit deinen Alienwaffen etc.!

Geil war auch als der Server public lief und ich einfach die Waffen besser kannte als jeder andere Public-Spieler und die sich dann immer übelst aufgeregt haben. Dein FGL war der Hammer
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hahaha, wir haben nur ******* gemacht das hat richtig gerockt mit deinen Alienwaffen etc.!

Geil war auch als der Server public lief und ich einfach die Waffen besser kannte als jeder andere Public-Spieler und die sich dann immer übelst aufgeregt haben. Dein FGL war der Hammer
    Oha die FGL
    Ich habe dich fast nie erwischt, wegen der blöden FGL ^^
    Naja WENN du dann mal tot warst, dann hatte ich sie
    Kamikaze
    Das waren noch Zeiten ^^
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte