Sorry, falls du es schonmal gesagt hast, wieviel Level wird es denn geben?
Druckbare Version
Sorry, falls du es schonmal gesagt hast, wieviel Level wird es denn geben?
Kein Problem, kann mir vorstellen das es ein wenig unübersichtlich geworden ist.
3 in Episode 1, von jedem ein Level.
1 = masterside
2 = Delta_of_Death
3 = ich
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Mod! :)
Ich mich auch.
Ich freu mich auch grad so sehr, dass ich wieder so ein Drang besitze Crysis zu spielen. Erst Wreckage, dann bald Back to Hell, dann noch Call of the Storm...
Das wird super! Und wenn sich Crytek dann wieder besinnt, und als Entschädigung ein Addon mit mehr "Crysis" drin als der letzte Teil, dann wird es definitiv ein Crysis-Jahr! :lol:
Heute vor exakt zwei Jahren ist Back to Hell 1.0 angekündigt worden.Zitat:
http://back-to-hell.com/Pictures/Bas...%20-%20600.png
Wurde gecancelled.
-Das ist ein Scherz und Sonstiges.
Und Heute vor exakt einem Jahr ist Back to Hell 1.0 gecancelled worden.
Und exakt heute wäre doch auch logischerweise das Datum für einen cancel von Back to Hell 2.0? :)
Tut mir leid, ist nicht im Zeitplan drinnen gewesen. Aber dafür habe ich einfach mal 2 Render gemacht und hoffe das dass fürs erste reichen wird.
(Verschneites Bild wird in ein paar Wochen nochmal gezeigt, aber dann im Fertigen Stadium.)
http://www.abload.de/img/00253m8a0f.jpg
http://www.abload.de/img/00254l8xuu.jpg
MfG
Hör auf uns zu ärgern! xD
Nein Spaß, ich sagte dir bereits ja desöfteren: Lass dir Zeit! Es bringt nichts irgendwelche Release Dates zu rushen, es sei denn du heißt DICE oder Crytek, und musst deine Mod sogar noch n halbes Jahr später patchen. :smile:
WOW das sieht geil aus ;) das wird crysis 1.5 :D kannst du denn schon ein grobes release datum nennen? oder muss ich sterne gucken gehen um des rauszufinden?
Da zur Zeit einfach nichts mehr im Crysis - Bereich los ist, habe ich mich entschlossen diesen Thread ein wenig öfter mit Informationen zu füllen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust ein paar Fragen zu stellen oder Bitten zu äussern. Wenn hier eine Diskussion entfachen würde, könnte ich das auch befürworten. Dann wäre auch mal wieder was los.
Andere Mod Threads könnten es diesem auch gerne gleich tun.
Ich denke das die Leute zu denen die Threads gehören auch gerne Fragen beantworten.
@Stalker_Raince
Die Zeit nehme ich mir, aber nicht desto trotz neigen wir uns langsam dem Ende zu. Was unter anderem an der Episodenaufteilung liegt. Wichtig ist für mich aber auch das ich am Ende zufrieden bin mit der Arbeit die wir gemacht haben, und vorallem das es Spaß macht + und das nicht nur beim ersten mal.
@Nico
Danke für das Lob, gilt das auch für das 2. Bild oder nur das erste? ;)
Will (noch) keinen Hype auslösen, aber wie gesagt wirds langsam.
Atm warte ich aber auch noch darauf das Jan Call of the Storm beendet, damit ich ihm wieder ein paar Aufgaben geben kann. :smile: Es gibt noch ein paar Sachen zu überarbeiten, vorallem ist was größeres wegen einer Änderung an der Story dazu gekommen. Aber ich bin mir im klaren das es nicht Morgen sein wird, aber so wie ich ihn kenne vielleicht schon übermorgen :lol:
Ansonsten habe ich in den vergangenen Weihnachtsferien viel geleistet und vorallem steht jetzt eine Spielbare Basis. Es gibt noch genug zu tun, aber ich kann glücklich verkünden das ein besonders bugfälliger abschnitt (viele AI Squadmates) nun fast bugfrei ist, worauf ich schon ein wenig stolz bin.
Bitte meldet euch nicht als Beta oder Alpha Tester, diese Leute suche ich/ wir uns dann aus wenn es so weit ist.
Wie ist das eigentlich mit den Custom Waffen? Welche sind integriert, bisher sah man ja nur die MP5.