@Stalker_Raince
Ich denke, er meint eher, dass Crysis 2 nicht hätte versuchen sollen, CoD schlecht zu kopieren (Schlauch Level + Langweilig), sondern es mehr hätte adaptieren müssen, also es mit Crysis verschmelzen zu lassen und genug alte Elemente drinn zu lassen.
Das haben wir ja auch versucht, es möglichst aufregend zu machen und dabei aber das alte Crysis nicht komplett über Board zu werfen, siehe Grafik Stil von Map 1, dem NanoSuit, Waffen modifzieren etc.
Und so komplett schlauchig wie ein CoD 5 ist es ja nun nicht, man hat zwar die feste Richtung, aber noch etwas Platz zum gehen und in Map 2 z.B. auch genug Alternativen, um wo hinzukommen, was in CoD schon nicht mehr möglich wäre und teilweise auch in Crysis 2 nicht.
Der Höhepunkt war ja eine sich selbst öffnende Tür im Central Station außen Level, sowas würden wir nicht machen. Wenn, dann geschickter.
Aber deine Meinung kenne ich ja schon. Ich wollte nur darauf hinweisen, das es nicht unbedingt ein Widerspruch sein muss, Crysis 2 nicht zu mögen, aber Wreckage.