Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

User Avatar von Darman

Standard

Crysis corrupted! Ausgerechnet zum Wreckage Start! Could not access CrySystem.dll. Normales Game funktioniert wie immer aber Mods crashen. Ingame Modliste zeigt nichts an. Werde mich wohl mit Gameplays begnügen müssen...

Professional Avatar von Hamers

Standard

Hast du auch daran gedacht, dass Wreckage nur mit Crysis Wars geht

@xXFloXx
    Lösung siehe Seite vorher.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Extra für Leute mit langsamerem Internet. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist.
    Danke Ging auch schön schnell. Wobei ich bei meiner Vorfreude auch ruhig mal 500 mb Aufwärts geladen hätte

Hier mein Feedback, habe mir den ganzen Tag Zeit gelassen bis ich es abschicke, damit ich nichts vergesse.

Hier mein Feedback zur Mod:

Eins Vorweg:
    Ich versuche ehrlich zu sein und den Leuten die sich daran gesetzt haben kein "Ihr seid die besten, ich will ein Kind von euch"-Feedback geben sondern ihnen anhand einer ehrlichen Meinung die Möglichkeit geben sich zu verbessern oder zu sehen wie manche Sachen auf jemangen gewirkt haben.

Man merkt schon nach den ersten Paar Minuten das man hier nicht viel Spielfreiheit haben wird, sondern das diese Modifikation sich mehr nach einem linearen Call of Duty-Stil richten wird.

Planung:

Respekt!
    Hier wurde alles ordentlich durchdacht und geplant.
    Die art wie geplant wurde hat schon fast das Niveau eines Komerziellen Entwicklers.

Leveldesign:

Das Leveldesign hat durchgehen eine gute Qualität.
    Allerdings würde ich sagen das sie im Hinblick zu der von Rainy Days eher schlechter als besser ist.
    Was sicher mit der viel benutzten AI zusammenhängt, irgendwo muss ja gespart werden, sonst lassen die FPS grüßen.
    In Part 2&3 haben wir mal ein anderes Setting als sonst, es ist sehr gelungen und glaubhaft.

Story:

Die Story hat mir leider nicht zugesagt.
    Ich fand die Ansätze aus Rainy Days und dem Hafen viel besser. Warum habt ihr hier was komplett neues gemacht?

Atmosphäre & Stimmung:

Ist durchgehend sehr glaubhaft, gelungen.
    Insbesondere der Kampf beim Rathaus mit den vielen Explosionen und Feuer in ActI haben sehr sehr gute Atmosphere ausgestrahlt.

Aber ich finde das ihr sie in Rainy Days besser hinbekommen habt.

Gameplay:

Hier muss ich sagen das es viel zu beanstanden gibt.

Es ist noch sehr mit Fehlern verseucht, aber Spielbar.
    Z.b. im Abschnitt wo man zum Schiff kommen muss. Die Kolegen saßen noch im Fahrzeug und es schien auch nicht so als ob sie von sich noch rauskommen würden. Durch das Tor konnte ich nicht rennen, aber lustigerweise rechts daneben über den Container springen.
    Solids sind aber meist sehr komisch platziert, irgendwie ist es mir oft gelungen (ohne es mit absicht zu machen) hinter ein Solid zu kommen und anschliesend nichtmehr ins Kampfgebiet zu kommen.

Für meinen Geschmack war das Gameplay zu linear (-> kaum wiederspielwert) und man hatte kaum mal ne Sekunde wo man in ruhe das Leveldesign genießen konnte.
    In Rainy Days z.b. war man bis der Kampf an der Farm angefangen hat und in Part2 oft mal auf sich alleine gestellt und konnte überlegen wie man es angehen will, wie man zu Punkt B kommt und wie man mit den Bots umgeht.

Ich denke mal das das Leveldesign in Wreckage auch sehr unter den Abschnitten mit viel AI gelitten hat. Schade eigentlich.

Will aber nicht sagen das das Gameplay ******* ist, ich denke mal das es vielen gefallen wird, mein Fall ist es allerdings nicht.

Änderungen am Spiel selbst:

Das Hauptmenü finde ich sehr gelungen. Die Stimmung ist gut, der Soundtrack im Hintergrund ist nicht zu peppig und nicht zu langweilig, Optimal. Aber ihr hattet mir versprochen das das Hintergrundvideo besser aufgelöst sein wird? Es ist zwar schärfer als in Rainy Days, aber trotzdem pixelig. Vielleicht liegt es auch an meiner Bildschirmauflösung, mal schauen ob anodere das auch haben. Nicht gefällt mir aber das man die Farbe nicht mehr einstellen kann. Dummerweise hatte ich noch weiß eingestellt gehabt und das musste ich das gesammte Spiel über ertragen.
    Ansonsten finde ich das Chapter System sehr gut, dank diesem konnte ich den "Renn"-Abschnitt nochmal so spielen wie er sein soll.

Ausserdem finde ich die Texteinblendungen hin und wieder cool. Auch das wenn man "Neues Spiel" drückt erstmal angezeigt wird was passiert ist.
    Dummerweise hat er danach nicht das erste Level geladen sondern blieb Schwarz. durch "map Wreckage" war dies aber kein Problem für mich.

Auch die ganzen neuen Hud Elemente sind ziemlich cool.

Die neuen Waffen sind gut gewählt, blos hatte ich an manchen stellen das Gefühl die Übersicht zu verlieren.
    Z.b. bei der Verteidigung der Schule in Act1. Wenn ihr ein großes Waffenarsenal wie in COD machen wollt, spricht ja nichts dagegen. Aber man kann schnell die übersicht verlieren, da in Crysis jede Waffe ihren eigenen Munitionstypen hat.
    Deshalb hätte ich vielleicht FY71,AY69,SCAR,UMP zu einem Munitionstyp zusammengefasst, DSG1&M110 zu einem, und die SMG&Pistole zusammengefasst. Oder Ähnlich. Dadurch hat man schon eine viel bessere Übersicht was die Munition angeht.

AI:

Die AI Navigation ist wie schon in Rainy Days makeloß, ich konnte bis jetzt keine "Wallrunner" oder sonstige Macken erkennen.
    Gute Arbeit! So was sieht man nicht so oft.

Sounds:
    Die Sounds sind an manchen stellen eher schlecht ausgewählt, z.b. bei den Explosionen sind sie Teilweise unpassend.
    Die Atmosphäre ist mir jetzt nicht so aufgefallen, vieleicht liegt es auch daran das ich ständig nur am rennen war und nicht mal dazu kam mich umzuschauen und mit der Umgebung vertraut zu machen.

Cutscenes:

Die Cutscenes sind ziemlich mittelmäßig, das liegt aber daran das ihr oft keine passenden Animationen hattet, da Crysis diese einfach nicht hat. Und dafür, sind diese sehr sehr gut geworden!

Facial Animationen:

Hier gibt es nichts zu meckern, die Gesichts Animationen sind durchgehend ohne Makel.

Fazit:

Dafür das ihr gerademal 1 Jahr gebraucht habt, habt ihr ne verdammt gute Modifikation zusammengestellt.
    Denke mal das das unteranderem auch durch die Teamarbeit so zustande kam.

Leider muss ich aber sagen das mir Rainy Days um längen besser gefallen hat. Insbesondere das Leveldesign und das Gameplay & Gameplayfeeling fand ich besser.

Ausserdem scheint ihr bei euern Beta Tests wohl etwas falsch zu machen?
    In Rainy Days gab es schon Probleme die ein Beta Tester hätte sehen müssen, klar kann man was übersehen, aber es waren doch teilweise sachen die man garnicht übersehen konnte?

Im großen und ganzen merkt man das ihr ein fähiges Team seid, bei dem jeder einzelne viel Erfahrung und Know how mit sich bringt.

Mein Verbesserungsvorschlag für euer nächstes Projekt wäre:

Setzt beim nächsten mal wieder mehr auf Crysis-Artiges Gameplay wie im Hafen oder den Regnerischen Tagen.
    Ihr habt in Wreckage viel neues ausprobiert, wogegen nichts spricht, allerdings waren es oftmals Sachen welche eher schlecht umzusetzten waren.
    Damit meine ich Abschnitte mit viel AI und On the Rail Sequenzen. Wobei ich das Helikopterintro am Anfang sehr gelungen finde, aber die Sequenz im Jeep hat bestimmt viel mühe gemacht alles zu scripten?
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das sowas (ich rede jetzt von den On The Rail Sequenz) eher schlecht in der CryEngine 2 umzusetzen sind. Es mag vielleicht noch gehen alles zu scripten, aber wie will man den Player einbinden?
    Es geht ja auch weiter wenn der Spieler nichts macht, und das ist für euch sicher ein Problem bei der Umsetzung gewesen?
    Wie gesagt, die CryEngine 2 ist sehr gut für "Nur der Spieler und die Umgebung" Missionen, das kann sie wie man in Crysis sieht sehr gut.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht alzu übel das mir Rainy Days besser gefällt, ich denke aber wie gesagt das Wreckage anderen dafür besser gefällt.

Mfg
    Geändert von Flow groover (23.12.2011 um 04:56 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

wie Instaliere ich die mod ? bin mer der exe freund.danke

User Avatar von Darman

Standard

Den ordner "mods" in der zip nach Electronic Arts/Crytek/Crysis (Wars)verschieben. Dann mit der .bat in Crysis/Mods/Wreckage starten.
    Man muss dafür Wars installiert haben... das ist ungünstig. Hab leider nur das normale. Irgendwelche Kompatibilitäts-ansätze?

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Darman Beitrag anzeigen
    Den ordner "mods" in der zip nach Electronic Arts/Crytek/Crysis (Wars)verschieben. Dann mit der .bat in Crysis/Mods/Wreckage starten.
    Man muss dafür Wars installiert haben... das ist ungünstig. Hab leider nur das normale. Irgendwelche Kompatibilitäts-ansätze?
    Lad dir doch einfach Crysis Wars Trail runter. Der Link müsste eh auf der Hauptseite sein. Schau mal auf die News von Wreckage!
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wow, danke für die ganzen Berichte. Es ist wirklich wunderbar zu lesen, wie ihr Wreckage empfindet. Ich werde noch mal detaillierter antworten, aber erstmal die Missverständnisse bei der Geschichte klären.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin mit der Story nicht ganz zurecht gekommen... Ich hätte gerne, dass jemand von euch mir das erläutert...
    Ich habe es bei dem Feedback zum ersten Betatest leider selber bemerkt: Die Geschichte muss noch besser rübergebracht werden, das ist ein Bereich, in dem ich noch einiges lernen muss. Ganz besonders schwer ist es, die eigene Fantasie abzuschalten und Wreckage aus der Perspektive eines Spielers zu erleben, der nicht das Gefühl hat, er kennt alle Charaktere persönlich und weiß wie sie denken und handeln und er hat auch nicht die ganze Geschichte im Kopf, die in meiner Fantasie noch viel ausführlicher ist. Es ist für mich leider sogar unmöglich.

Am liebsten würde ich wieder mal die Gedanken anzapfen und das Bild materialisieren. da das immer noch nicht geht, fasse ich es mal zusammen. (Ich würde das Browserfenster enger zusammeschieben, damit es leichter zu lesen ist)

Storyzusammenfassung

Der Hafen/Rainy Days
    Vor einigen Tagen wurde vor der Küste im Südpazifik ein unbekanntes Objekt gesichtet. Im Hafen wird Nomad von Major Cafferty und dem Admiral aus dem Vtol geschickt, um einen Hafen in amerikanische Gewalt zu bringen und den Koreaner auf der anderen Seite der Insel den Nachschub abzuschneiden. Während der Spieler sich dieser Aufgabe annimmt, fliegen die anderen weiter in das nahegelegende Tal, indem Nomad nach einiger Zeit auch ankommt und gemeinsam mit ihnen das Tal überfällt.

Nach erbitterten Kämpfen wird ihnen klar, dass sie Teil eines größeren Plans
    sind: Ihre Aufgabe war es, einem anderen Team auf der anderen Seite der Insel zu ermöglichen, sich direkt vor dem mysteriösen Objekt niederzulassen, da diie Koreaner so an zwei Fronten um ihre Vorherrschaft kämpfen.
    Am Ende von Rainy Days hört man die ersten Alienschreie und sieht Explosionen in der Ferne.

"Wenn da drüben wirklich unsere jungs sind, holen wir sie da raus!" - Major Cafferty
    Gesagt, getan: Sie brechen sofort auf und kommen in einem erbittert umkämpften Hafenstützpunkt an - und dort legt Wreckage los.
    Spoiler Wreckage alles gespoilert:

Wreckage Akt I
    Eilig wird ein Team zusammengestellt, mit Cafferty als Führungsperson - Ihre Aufgabe ist es, eine Geisel mitsamt amerkinaischem Begleitschutz aus den Händen der Koreaner zu retten.
    Donnernd hält die Hubschrauberflotte Einzug auf das erste Dorf, indem das zweite Team um Captain Lambert sich auf die Suche nach den vier verschleppten Marines macht, die von der Frau getrennt wurden. Cafferty und Nomad fliegen tiefer in die Berge zu dem vermuteten Zielpunkt, wo sie sich mit einer überlegenden Streitmacht durch feindliche Linien kämpfen. Captain Lambert meldet währenddessen über Funk, dass:
    "Drei Marines gesichert wurden, einer ist vermutlich tot. Dr. Lyra Hendricson befindet sich in einem grünen Haus."

Dort angekommen wird den beteiligten Marines klar, wieso Zeit für eine Geiselrettung bleibt:
    Die Frau besitzt dank ihrer Forschung den Schlüssel, das Raumschiff zu öffnen!
    Cafferty hat eine dunkle Vermutung: Die Koreaner kennen den Code, die Frau hat es ihnen verraten. (Im ersten Ladebildschirm "Warten Sie... Ich weiß wie es geht.")
    Auf einmal sind alle gegen sie. Admiral Scoresby würde mit diesem Wissen wegen des umkämpften Hafens keine Helikoptergeschwader schicken. Die Koreaner sind auf dem Weg zum Raumschiff, mitsamt des Codes! Und draußen ist die Hölle los.

Letztendlich schickt Admiral Scoresby aus dem Hafen nur einen lächerlichen Helikopter.
    "Der Helikopter landet nicht, bevor Sie uns den ****** Code durchgegeben haben!"
    Cafferty schickt ihn über Funk - es ist der Schrei eines Alienbabys, was das Raumschiff sofort reagieren lässt.

"*******! Das Ding reagiert, es hat geantwortet, man!" MARINE 1

"Ok, Major, holen Sie Ihre wichtigsten Männer und raus da!" ADMIRAL SCORESBY
    Sie fliehen zum Heli, die Frau beichtet Cafferty, dass die Koreaner von dem Code wissen und unterwegs sind, er soll es Admiral Scoresby sagen! Aber schon werden sie von der gigantischen, durch den Funk ausgelösten, Druckwelle des Raumschiffs zu Boden geschleudert und Nomad verbrennt elendig, eingeschlossen im Feuer.

Akt II

Captain Lambert übernimmt die Führung im Kampf um die Eingänge des Hafens. Dabei wird Cafferty von zwei Marines zurückgeflogen, die nach Überlebenden an dem Heliwrack gesucht haben. Die Frau ist scheinbar nicht dabei.

Mit in Lamberts Team befindet sich Jackson, der für ihn wie ein Schützling ist.
    Auf einmal kommt über Funk eine Meldung rein, ein Marine habe eine Frau gefunden, sie sei durch ein Loch im Zaun gekrabbelt, so heißt es, und Amerikanerin sei sie auch noch. Nur mit Major Cafferty will sie reden. Captain Lambert nimmt sie sich zur Brust und erfährt von der wiederspenstigen Frau, dass die Koreaner den Hafenplan kennt und jede Sekunde Napalm niederregnen kann.
    Sofort ruft Lambert die Teams zurück, die sich langsam in Bewegung setzen, aber es nicht mehr schaffen. Jackson kam durch und krachselt genau wie der Held auf das Dach des Gebäudes. Dort warten alle auf den rettenden Heli und feuern auf die Koreaner, die unten immer dichter rücken und den ganzen Platz einnehmen.

Der Heli kann alle mitnehmen - die Frau ist in Sicherheit und ganz besonders Jackson auch. Lambert bleibt alleine im Feindgebiet - er hat schon eine Ahnung , woher die Koreaner den Hafen kennen. Er macht sich alleine über die Dächer auf den Weg. Über Funk wird gerade das Team für den Stop der Koreaner (sind kurz vor dem Raumschiff) zusammengestellt und alle Einheiten zogen sich ins Hafeninnere zurück.

"Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, wir müssen die ersten sein! Kommen Sie in die sichere Zone an den Docks und schließen Sie sich dem Sonderkommando an!" ADIMRAL SCORESBY

CAPTAIN LAMBERT
    "Suchen Sie sich jemand anderen, ich hab hier noch was zu erledigen."

ADIMRAL SCORESBY
    "Lambert! Ich glaube Sie verstehen die Lage nicht! Lassen Sie uns das Ganze nicht noch einmal wiederholen!"

CAPTAIN LAMBERT
    "Das Leben unserer Jungs steht auf dem Spiel. Hier muss jemand verdammt noch mal für Ordnung sorgen, Ende."

Captain Lambert kämpft sich alleine weiter in Richtung Militärcontainern, wo die ehemals gefangenen Marines untergebracht sind. Dort hat auch die Frau einen sicheren Platz gefunden.

"Wir hätten sie nicht zurückholen sollen. Acht verdammte Tage in diesem Drecksloch. Einer hat sein Maul aufgerissen. Und jetzt sind wir alle dran. *******. Und wer kümmert sich um das Schwein? Beruhig dich, Lambert. Jackson ist in Sicherheit. Atme durch. Und jetzt ab zu diesen Bastarden."

Akt III
    Kaum ist Lambert im Laborcontainer von Dr. Lyra Hendricson, verlangen die drei heute morgen geretteten Marines, dass eine Mannschaft ihren vierten Mann rettet (Sie glauben nicht, dass er tot ist, wie Lambert über Funk mitteilte, als der Ort der Frau bekannt wurde).
    Hier erfährt Lambert erstmals, dass Jackson sich dem Sonderkommando, welches die Koreaner zum Raumschiff überholen soll, angeschlossen hat. Er ist quasi dem Tode geweiht!
    Lambert dreht durch, schnappt sich einen Marine, würgt ihn, weil das alles nur passiert ist, da die Marines und die Frau nicht zugegeben haben, dass sie in Gefangenschaft alles verraten hatten.

Auf einmal taucht Cafferty auf:
    "Tut gut dich wiederzusehen, Lambert!
    Ich hab schon davon gehört, meine Jungs ebenfalls, der Heli steht bereit!"

Sie arbeiten gemeinsam gegen den Befehl von oben und versuchen alles, um Jackson und Caffertys MC Cullogh (aus Rainy Days) zu retten.
    Allerdings kam das Sonderkommando nicht weiter als bis zum Kommandoschiff am Pier. Sie stürzen ab, die Kommandozentrale ruft zur endgültigen Evakuierung auf. Sie schlagen sich halsbrecherisch zum rettenden Kommandoschiff durch, laufen auf das ablegende Schiff zu und werden letztendlich von dem aus dem Wasser brechenden Alien überrascht.

Lambert kann mittlerweile kaum noch gerade stehen, er erledigt die beiden Jackson attakierenden Aliens, bricht zusammen und sieht Cafferty neben sich elendig zusammensacken. Lambert wird schwarz vor Augen - bis Jackson ihn hochreist und mitsamt Marines vom Schiff dorthin schleifen will. Aber das Alien durchstößt Lamberts Brust, reißt ihn von Jackson weg und schleudert ihn unter Wasser, wo er erstickt.
    Geändert von Chrjs (23.12.2011 um 15:12 Uhr)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

moin.

schön das die mod spielbar ist!
    gibt es bestimmte grafik mods, cfg's die passend sind? od. braucht es keine aufhübschung dazu?!

thx.

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich würde erstmal keine verwenden, da wir alles genau darauf abgestimmt haben, dass es wunderbar und einmalig aussieht.
    Jede Grafikmod kann erstmal Probleme an der Performance und dem Speicherverbrauch auslösen, kann Konflikte mit unseren Settings verursachen und die grafische Qualität statt verbessern, total verschlimmern.

Ich würde dir also empfehlen, es erstmal ohne jede config durchzuspielen und wenn es dir gefällt, kannst du ja gerne danach rumprobieren und es eventuell für dich schöner machen -
    aber zunächst solltest du wissen, wie wir wollten, dass es aussieht

@Chrjs
    Ich denke die Story Zusammenfassung sollte alles klären

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich würde es im Original spielen. Verschiedenen Konfigurationen können immer unvorhersehbare Fehler verursachen. Bei Crysis Wars kann die sehr hohe Grafikenstellung auch ohne Tricks benutzt werden.

Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte