Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hast du das Spiel schonmal neu runtergeladen oder neu entpackt? Ich würde nochmal auf die Profis warten, aber für mich klingt das, als wäre die DDL fehlerhaft.

Auf jeden Fall musst dieses Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package installiert haben. (wie Hamers schon gesagt hat)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das erste was die exe macht ist unsere DLL zu laden.
    Also entweder ist dein Download korrupt, was es erklären würde, oder vielleicht fehlt dir doch das Redistributable. Ansonsten kann das eigl nicht passieren.

Newbie

Standard Chapeau!

So, ich hab "Wreckage" jetzt durch. Habe deutlich mehr als nur eine Stunde gebraucht, weil ich mir gerne (schleichend) die Level anschaue und mich an der Grafik erfreue und ich b) kein guter Zocker bin
    Was mich neben der technisch astreinen Umsetztung fasziniert, ist die Inszenierung und Steigerung der Dramatik (Cutscenes). Zum Ende hin, also nach dem Heli-Absturz, wo man dann als "normaler" Soldat kämpfen muss wird es immer besser.
    Ich habe auch das subjektive Gefühl, dass die KI zum Ende hin stark anzieht und man von Level zu Level die Weiterentwicklung eures Teams "fühlen" kann. In allen Bereichen!
    Die Story ist grossARTig und originell. Das Gesamtpaket im Sinne von Gamedesign stimmt einfach, so etwas schaffen viele millionenschweren Grossprojekte teilweise nicht.
    Dank an Jaco_E für die Erklärungen zur KI. Muss der Horror sein, sowas zu scripten.
    Wenn die Yerlis kein Auge auf Euch geworfen haben, sind sie selber Schuld.
    Ist schon klasse, dass Crytek euer Projekt freigegeben hat und auch absolut verdient!
    Aus meiner Sicht ist "Wreckage" ganz klar der beste, jemals erschiene Crysis Mod!

Jetzt lese ich mal ein wenig in eurem Developers Book, bevor ich die Kampagne noch mal spiele. Mal schauen, wie lange ich die Finger still halten kann...
    Oh je, ich glaube ich muss die Kampagne gleich neu starten... Da gab´s doch ein paar Easter Eggs?

Liebe Grüsse und wirklich vielen Dank für diese Perle,
    Micha

Professional Avatar von Hamers

Standard

Danke für dein tolles Feedback

Da gab´s doch ein paar Easter Eggs?
    Oh ja, einiges. Von Minispielen, über geheime Räume bis hin zu versteckten Schaltern ist alles dabei

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Danke für dein tolles Feedback

Oh ja, einiges. Von Minispielen, über geheime Räume bis hin zu versteckten Schaltern ist alles dabei
    Ich werde die ganz sicher suchen. Gibts da bei Nichterfolg Hoffnung für Tipps per PM?
    Ganz ehrlich, ich hab da so ein Nicht-Talent für

Wreckage hat aber ganz klar einen geilen Wiederspiel-Wert. Und das unterscheidet gute von hervorragenden Games.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

PCGH.de - NEWS

...Wreckage sorgte bereits zu seiner Erstveröffentlichung im Dezember 2011 für Begeisterungsstürme und hervorragende Kritiken in der Szene, was sicherlich von Crytek nicht unbeachtet blieb. Die Einzelspielerkampagne versetzt den Spieler in die Rolle eines Soldaten und soll etwa eine Stunde für Kurzweil sorgen...

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Jungs, ich huldige euch noch mehr. Ihr habt es echt geschafft.
    Alleine auf ModDB über 25000+ downloads (25000) .
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Nochmals Congrats zu diesem Meilenstein.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Huch, ich hatte deinen Kommentar noch gar nicht gesehen. Ja, das ist gigantisch, ich kann mir so viele Leute
    gar nicht vorstellen. Zusammen mit Chip.de liegen wir nun bei über 77.000 Downloads, die ganzen illegalen Seiten
    aus Russland kann ich leider nicht mit einberechnen.

Um uns bei Crytek für ihre wunderbare Arbeit mit dem Editor für Crysis 1 zu revanchieren,
    habe ich den Yerli-Brüdern eine selbstgebastelte Wreckage-Box zugeschickt, mit einem handgeschriebenen
    Brief. Ich hoffe mal, dass sie viel Spaß beim Spielen haben werden.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sieht ha mal echt nice aus!

Bin gespannt wie man darauf reagieren wird.
    Hab nächste Woche Urlaub und mal sehen, werd die Triologie mal komplett durchnerden .

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Der Moment, wenn der Postbote frühmorgens das Päckchen aus Moskau bringt, wo Wreckage verrückterweise (nicht ganz legal) als Vollpreisspiel verkauft wird. Dankeschön an Andrey, der es entdeckt und mir als Geschenk aus Russland geschickt hat.

Und während meines Urlaubs in Italien musste ich erstmal Werbung beim Turm von Pisa anschlagen.
    Der sich allerdings nicht lohnt, ganz Pisa ist hässlich und die Leute genervt.

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Stichworte