Huch, das ist ja eine schöne Überraschung. Danke für deine lobenden Worte, die haben in's Schwarze getroffen.Ich hoffe auch, dass wir noch einmal etwas zusammen auf die Beine stellen können.
Es war ne Überaschung, dass zu spielen. Ich wusste zwar das es super wird aber so!
Das freut michDanke für deine lobenden Worte, die haben in's Schwarze getroffen.![]()
Und für was wäre es dann? Also eher nochmal für Crysis oder für den unwürdigen Nachfolger?Ich hoffe auch, dass wir noch einmal etwas zusammen auf die Beine stellen können.
Oder sagen wir es mal so, hättest du nochmals Lust was mit der CE2 zu machen oder mit der CE3 oder was ganz anderes?
Wenn ich mich an dieser Stelle einischen darf
Ich sag mal von meiner Warte aus: Nicht alles worauf man Lust hat ist gleichzeitig auch realistisch.
Hey und danke für deine Rezension![]()
Weil gerade Ostern ist und wir uns natürlich alle in Eiersuchlaune befinden, gebe ich mal den ersten Tipp zu einem Eichen im Spiel:Frohe Ostern und dicke Eier euch allen!
- Großes Schlachtengetümmel ist nichts für unseren friedliebenden Mümmler, weswegen er sich eher abseits der Aktion aufhält.
Allerdings hat ein echter Wreckage-Hase auch nichts für saftiges Grün übrig ...![]()
...