Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wegen Waffen,
    In CW hat man den Vorteil, das man da einfach im Script den Ht eintragen kann, in Crysis konnte man Custom Waffen nicht so einfach in die Crysis Waffen Balance Einbringen.

Ich weis nicht wie ihrs Handhaben wollt, aber ich persöhnlich finde Waffen *******, welche nicht mit den Standard Waffenaufsätzen kompatibel sind, durch fehlen von richtig gesetzten Helpern in 3D Max, betrifft nicht nur UMP45 sondern auch einige andere Custom Waffen, bei der SigP226 kann man ja noch den standard Schalldämpfer draufmachen, da dort die Helper alle Richtig gesetzt sind, jedoch das LAM ist breiter als die Waffe

@Hamers
    Du musstest doch sicher die ganze Balance Neu machen, oder?
    Durch alleiniges Smg erhöhen der Waffen, auf Crysis Warhead Dmg, sind einige Vehicles Schnell Zerstörbar, und bei Pistole/Smg/ Shotgun etc. nehmen viele Vehicles gar keinen Dmg.

Edit:
    Sry, mir sind da ein paar Fehler aufgefallen

1. Sieht aus, als ob der Turm schwebt, ich kann mich aber auch irren
    2.Das Gebäuse steht zur hälfte im Terrain, ist das Absicht?
    3.Weis nicht wie ihr das Gelöst habt, aber ein MG einfach an ein Bewegtes Objekt zu Linken hat bei mur nur für fehler gesorgt, in 70% der fälle hat sich das MG nicht bewegt, wenn ich es gedreht habe, Wobei wenn der Zug stehen geblieben ist, konnte ich das MG auf einmal tadellos drehen..
    Habt ihrs mit FG gemacht?
    4.Da muss auf jeden fall entweder ne Berg Textur hin, oder das Terrain darf nicht so steil sein.

Will nicht entmutigen, aber mir sind in dieser Sekunde (zufällig, weil er gerade gebuffert hat) mehrere Fehler aufgefallen.
    Geändert von Flow groover (13.11.2010 um 17:26 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte