Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
@Flow groover
Von Crysis Wars haben wir soviel wie nötig entfernt, damit es möglichst so wie das normale Crysis wirkt, einmal aus Kontinuitäts Gründen und zum anderen, weil uns größtenteils die auf den MP fixierten Elemente nicht gefallen.
Sachen wie das automatische Munitionsaufnehmen fanden wir aber passend, daher ist das weiterhin drinnen.

Außerdem sieht das erste Gameplayvideo mittlerweile schon wieder deutlich anders/besser aus. Die FGl40 hat Ingame unendlich Schuss, das war ein Bug der im Editor nicht auftrat und daher noch nicht gefixt war zu dem Zeitpunkt.

Das Nachladen geht selbstverständlich so wie in Warhead, wenn du genau auf das Video achtest, siehst du, dass die zweite Granate noch korrekt eingesetzt wird und dann durch das einsetzende Sprinten wohl ein Glitch ausgelöst wird, kennt man ja
Okay,
Das Automatische Muni aufheben ist aber ein wenig verbuggt und funktioniert ausserdem nur mit "CustomAmmoPickUp"'s, bei normalen Waffen wie in Warhead gehts (standard) nicht?
Der Bug ist, wenn man über das PickUp Drüber läuft nimmt ers auf, wenn man aber danach greift kommt es in 50% der Fälle vor das er es nach dem Aufheben wieder wegschmeist. Ihr wisst was ich meine?
Beim Wegschmeisen hebt er das PickUp sogar 2x mal auf, wenn man genauer hinsieht

Wie stehts mit den AY69?