Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ey, das ist crysis.
    ich weiß ehrlich gar nicht mehr, was ich zu euren modifikationen schreiben soll. ihr kennt meine meinung, macht so weiter & erfreut mich immer wieder.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    ...
    Das Wasser geht finde ich garnicht ^^

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    sehr schöne planung - nur die bilder könnten vllt für promo zwecke etwas höhere anzeigedistanzen für alle objekte haben
    (aber die aktion scheint da zu sein)
    könnte inszinierungsmäsig durchaus als CoD Crysis Mod durchgehen

wie weit seit ihr ?
    ich will mir das nicht entgehen lassen
    Dankeschön, besonders für die Kritik: Werde ich überarbeiten!

Ich weiß, es wäre taktisch wohl sinnvoll, aber ich mag keine gerenderten Screenshots oder welche mit höherer Grafik als im Endprodukt bei Mods, die versprechen immer etwas anderes, als es eigentlich ist, und täuschen möchte ich nicht.

Im Moment gibt es gerade schreckliche Bugs wie nichtauslösende Fgs, die aber nur bei den Betatestern nicht funktionieren wollen und es fehlen noch Details, die Untertitel und die Balance, die ja sehr wichtig sind. Deswegen kann ich keinen Termin nennen.
    Es muss einfach sauber und bugfrei sein, der Editor denkt sich allerdings jeden Tag neue Sachen aus. Ein paar Monate brauchen wir auf jeden Fall noch. ;D

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

@jaco - haut euch rein : das ganze soll möglichst schnell fertig sein ^^

@chris - das is sehr löblich aber ich hoffe mal keiner erwartet auf solchen bildern die gleiche grafik und als vorgeschmack schmeckt das dann umso besser

noch ein paar tipps / dinge die mir aufgefallen sind:
    Spoiler vorschläge:

die tarnnetze sin schön geworden (nur mit sketchup, jaco?) könnte man davon noch ne andere aufnahme bekommen? ich hab irgendwo auf crymod was gesehen von textur problemen aber so erkennt man ja kaum was
    vllt könntet ihr an den seiten noch wie bei einem zelt netze anbringen und falls nötig nur ein und ausgänge sowie schussnieschen (eigentlich unsinnig) freilassen (für sketchup gäbe es auch plugins für solche sachen)

edit: das ganze hat mich etwas gereizt sowas meinte ich ^^ :

am fluss etwas nebel übers wasser vllt und ein bisschen dreck (neben den baumstämmen) der rumschwimmt

shader von xzero : ich weis nicht ob sowas probleme im jetzigen stadium mitsichbringt aber so einige shader könnten das ganze etwas besser aussehen lassen (zb am boden POM mit AF oder sein wasser für den fluss^^)

p.s. ich würde mich liebendgerne als beta tester melden aber dann merke ich dass man dabei ja nicht in den vollen genuss kommt und habe umsomehr respekt vor allen dies machen
    Geändert von Tibull (29.05.2011 um 17:45 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hätte da nochmal ne Frage:

Im Gameplay Video I, schiest Nomad mit einem FGL40 Granatwerfer.
    Mir ist eben erst aufgefalle das da das Normale Fadenkreuz ist, und nicht das FGL40 Fadenkreuz? Findet ihr das Normale schöner?
    Ausserdem stimmt da irgendwas mit dem Nachladen nicht?
    In CW geht das Nachladen doch wie in Warhead? also das die Granaten auch Korrekt in der Trommel angezeigt werden?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Tibull
    Aktuell ist Schule wichtiger. Es wird daher noch etwas dauern

@Flow groover
    Von Crysis Wars haben wir soviel wie nötig entfernt, damit es möglichst so wie das normale Crysis wirkt, einmal aus Kontinuitäts Gründen und zum anderen, weil uns größtenteils die auf den MP fixierten Elemente nicht gefallen.
    Sachen wie das automatische Munitionsaufnehmen fanden wir aber passend, daher ist das weiterhin drinnen.

Außerdem sieht das erste Gameplayvideo mittlerweile schon wieder deutlich anders/besser aus. Die FGl40 hat Ingame unendlich Schuss, das war ein Bug der im Editor nicht auftrat und daher noch nicht gefixt war zu dem Zeitpunkt.

Das Nachladen geht selbstverständlich so wie in Warhead, wenn du genau auf das Video achtest, siehst du, dass die zweite Granate noch korrekt eingesetzt wird und dann durch das einsetzende Sprinten wohl ein Glitch ausgelöst wird, kennt man ja

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Flow groover
    Von Crysis Wars haben wir soviel wie nötig entfernt, damit es möglichst so wie das normale Crysis wirkt, einmal aus Kontinuitäts Gründen und zum anderen, weil uns größtenteils die auf den MP fixierten Elemente nicht gefallen.
    Sachen wie das automatische Munitionsaufnehmen fanden wir aber passend, daher ist das weiterhin drinnen.

Außerdem sieht das erste Gameplayvideo mittlerweile schon wieder deutlich anders/besser aus. Die FGl40 hat Ingame unendlich Schuss, das war ein Bug der im Editor nicht auftrat und daher noch nicht gefixt war zu dem Zeitpunkt.

Das Nachladen geht selbstverständlich so wie in Warhead, wenn du genau auf das Video achtest, siehst du, dass die zweite Granate noch korrekt eingesetzt wird und dann durch das einsetzende Sprinten wohl ein Glitch ausgelöst wird, kennt man ja
    Okay,
    Das Automatische Muni aufheben ist aber ein wenig verbuggt und funktioniert ausserdem nur mit "CustomAmmoPickUp"'s, bei normalen Waffen wie in Warhead gehts (standard) nicht?
    Der Bug ist, wenn man über das PickUp Drüber läuft nimmt ers auf, wenn man aber danach greift kommt es in 50% der Fälle vor das er es nach dem Aufheben wieder wegschmeist. Ihr wisst was ich meine?
    Beim Wegschmeisen hebt er das PickUp sogar 2x mal auf, wenn man genauer hinsieht

Wie stehts mit den AY69?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow groover
    Das Automatische Muni aufheben ist aber ein wenig verbuggt und funktioniert ausserdem nur mit "CustomAmmoPickUp"'s, bei normalen Waffen wie in Warhead gehts (standard) nicht?
    Darum habe ich den Code entsprechend angepasst, damit es geht
    Es verhält sich jetzt 1:1 wie Warhead, alles wird automatisch aufgenommen und keine Bugs. Ausnahmen sind beabsichtigt alle Explosiven Waffen, da das einfach cooler ist, die von Hand aufzunehmen.

Wie stehts mit den AY69?
    Geht natürlich, ist nur an das Crysis Waffen Balancing angeglichen, genauso wie die FGL40.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ...ihr kennt meine meinung, macht so weiter & erfreut mich immer wieder.
    Mach ich.

Die Shader von xzero würde ich auch gerne bei den Innenbereichen benutzen, allerdings ist es schon schwierig genug, Crysis Wars auf Crysis anzugleichen und solche Extramodifikationen bringen bei den meisten bestimmt nur Schwierigkeiten oder Komplikationen. Außerdem möchte ich die Grafik- und Spieländerungen auf einem Minimum halten, da mich Mods immer nerven, die alles umkrempeln.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

http://www.picfront.org/d/8fi4

ich würde mich ja ärgern
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

lol, ich nicht.
    Ich würd mir einen ablachen, weil dümmer gehts nicht.

Jeder der Wreackage hört, denkt sofort an CaptainChris, Hamers, Pat21, und Jaco_E.

Was ist das eigentlich für ne komische Seite!?!?
    Die haben alle nen Post Count von 600, reg. seit 2004..

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte