Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich habe ein problem bei der mission "kommandoschiff". und zwar steht das tor offen, wo der jeep hält, aber egal ob ich die scouts erledigt habe oder nicht, befindet sich bei dem tordurchgang eine unsichtbare wand. durch das fehlen unsichtbarer begrenzungen an anderen stellen, schaffe ich es zwar bis auf das schiff, meine kameraden warten dennoch brav beim jeep, sodass diese mission immer fehlschlägt, sobald der countdown abgelaufen bist.
    außerdem konnte ich bisher 2 schreibfehler in den untertiteln entdecken: ein mal "virtelstunde", anderes ist "vicher", wobei bei beiden ein "e" nach dem "i" fehlt.
    mit dem kapitelsystem, welches eine sehr gute idee ist, kann ich den fehler nicht umgehen, da dort nur das intro angezeigt wird, was glaube ich auch falsch ist.

ansonsten ist die mod absolut bombe, wobei die ausführliche kritik erst kommt, sobald ich durch bin.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Was für ein Betriebssystem besitzt du?

Eigl solltest du alle Kapitel freigeschaltet haben. Kann mir nur vorstellen, dass die Benutzerkontensteuerung es verhindert oder du Crysis nicht als Admin startest.

Mit dem Kapitelsystem lässt sich das aufjedenfall lösen.

Geh mal in den Game->Libs->UI->Chapters Ordner von Wreckage und öffne die Profile.xml Datei mit Notepad. Dort sollte mittlerweile eine 13 stehen, falls nicht, liegt es wirklich an irgendwelchen Schutzrechten von Windows.

In dem Fall kannst du dann die Zahl die hinter "Unlocked" steht durch eine 13 ersetzen und abspeichern.
    Nun solltest du im Kapitelsystem das letzte Kapitel ganz rechts auswählen können und es sollte alles gehen.

Dort musst du dann auch nur rennen, die Scouts müssen nicht erledigt werden.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

So, dann bin ich jetzt nur mal noch gespannt, wer zuerst alle eastereggs findet ...
    Aber bitte nur im Spoiler präsentieren

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Was für ein Betriebssystem besitzt du?

Eigl solltest du alle Kapitel freigeschaltet haben. Kann mir nur vorstellen, dass die Benutzerkontensteuerung es verhindert oder du Crysis nicht als Admin startest.

Mit dem Kapitelsystem lässt sich das aufjedenfall lösen.

Geh mal in den Game->Libs->UI->Chapters Ordner von Wreckage und öffne die Profile.xml Datei mit Notepad. Dort sollte mittlerweile eine 13 stehen, falls nicht, liegt es wirklich an irgendwelchen Schutzrechten von Windows.

In dem Fall kannst du dann die Zahl die hinter "Unlocked" steht durch eine 13 ersetzen und abspeichern.
    Nun solltest du im Kapitelsystem das letzte Kapitel ganz rechts auswählen können und es sollte alles gehen.

Dort musst du dann auch nur rennen, die Scouts müssen nicht erledigt werden.
    ich nutze windows 7 ultimate 64-bit & habe natürlich die 64-bit.bat gestartet. das mit der uac könnte tatsächlich das problem sein, weshalb die kapitel nicht angezeigt werden; diese habe ich nämlich angeschaltet. werde dieses noch testen & mich sodann noch melden. heute schaffe ich es leider nicht mehr. trotzdem schon ein dankeschön, weil ich darauf nicht selber gekommen bin.

Spoiler easteregg?:
    ist der smiley im scope ein easteregg? ich muss immer nur grinsen, wenn ich den irgendwo sehe. hier im forum hat doch jemand das gesicht seiner katze damit ersetzt. nur geil, wie dieser smiley immer ausschaut.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen

Spoiler easteregg?:
    ist der smiley im scope ein easteregg? ich muss immer nur grinsen, wenn ich den irgendwo sehe. hier im forum hat doch jemand das gesicht seiner katze damit ersetzt. nur geil, wie dieser smiley immer ausschaut.
    Spoiler Spoiler:

Nein ist kein Eastergg, die Waffe kann man mit dem Smiley so runterladen .

Professional

Standard

Spoiler Easteregg:

Der Koreaner in dem TACGun Raum ist wohl definitiv einer, oder? Meine Fresse... Fast vom Stuhl gekippt...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@N3mdett4
    Das ist leider wirklich keins, sondern Bestandteil der Waffe. Aber lustig trotzdem

@Stalker_Raince
    Ja, das ist eines

Eindeutige Eastereggs, die aufjedenfall als solche erkennbar sind von jedem, gibt es insgesamt 4.

Zählt man auch kleinere dazu, kommt man vielleicht auf 7-8.

Semi Pro

Standard

Dann hab ich glaube ich auch eins gefunden was nicht ganz so offensichtlich war.
    Spoiler Easteregg?:
    Wenn man in die Höhle geht stehen da im Zelt ein Paar Koreaner, einer von denen hat so einen komischen roten Flughelm auf .

Professional

Standard

Genau, zumindest ein Teil davon.
    Spoiler mehr...:
    Mit dem Ding hat er sich von der kriegerischen Außenwelt abgekapselt. Und wenn man ganz genau hinhört, kann man den Klängen einer koreanischen Girlieband lauschen, mit der er sich beschallt. Und die durch die ganze Höhle klingen.
    Geändert von Chrjs (26.12.2011 um 13:51 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Genau, zumindest ein Teil davon.
    Spoiler mehr...:
    Mit dem Ding hat er sich von der kriegerischen Außenwelt abgekapselt. Und wenn man ganz genau hinhört, kann man den Klängen einer koreanischen Girlieband lauschen, mit der er sich beschallt. Und die durch die ganze Höhle klingt.
    Ihr kommt ja auf ideen

Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte