Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

@jaco - haut euch rein : das ganze soll möglichst schnell fertig sein ^^

@chris - das is sehr löblich aber ich hoffe mal keiner erwartet auf solchen bildern die gleiche grafik und als vorgeschmack schmeckt das dann umso besser

noch ein paar tipps / dinge die mir aufgefallen sind:
    Spoiler vorschläge:

die tarnnetze sin schön geworden (nur mit sketchup, jaco?) könnte man davon noch ne andere aufnahme bekommen? ich hab irgendwo auf crymod was gesehen von textur problemen aber so erkennt man ja kaum was
    vllt könntet ihr an den seiten noch wie bei einem zelt netze anbringen und falls nötig nur ein und ausgänge sowie schussnieschen (eigentlich unsinnig) freilassen (für sketchup gäbe es auch plugins für solche sachen)

edit: das ganze hat mich etwas gereizt sowas meinte ich ^^ :

am fluss etwas nebel übers wasser vllt und ein bisschen dreck (neben den baumstämmen) der rumschwimmt

shader von xzero : ich weis nicht ob sowas probleme im jetzigen stadium mitsichbringt aber so einige shader könnten das ganze etwas besser aussehen lassen (zb am boden POM mit AF oder sein wasser für den fluss^^)

p.s. ich würde mich liebendgerne als beta tester melden aber dann merke ich dass man dabei ja nicht in den vollen genuss kommt und habe umsomehr respekt vor allen dies machen
    Geändert von Tibull (29.05.2011 um 17:45 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte