Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

    3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

    11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

    16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 161 bis 170 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

  1. #161
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    Avatar von Chrjs
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    Moin, mal wieder!
    Diese Woche haben wir wieder neues Ingame-Material für euch!

    Als kreativer Kopf hinter der Rainy Days-Trilogie bin ich für die Geschichte, das Level-
    und Gamedesign und die Teamkoordination zuständig.
    Mit Wreckage bekommt ihr eine komplette Trilogie, die eine Actiongeschichte und die
    verschiedensten Gameplayelemente in sich vereint. Ich bin ziemlich stolz auf die Abeit
    unseres Teams, weil jeder mit Hingabe und Leidenschaft daran arbeitet. Und ich hoffe
    das werdet ihr spüren!

    Einen viel detaillierten Einblick in die Entstehung wird noch in einem Post Mortem folgen, momentan sind die vorhandenen Bugs aber wichtiger.




    Die Dialoge und ein Scribble eines Artillerieangriffs











    Das war's für das heutige Update, wenn es euch gefallen hat, erzählt es euren
    Freunden , schreibt es in Blogs oder Facebook und helft uns dabei Wreckage so
    bekannt wie möglich zu machen.

  2. #162
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wow, hätte nie gedacht das du so viel auch ausserhalb des Editors erstellt hast?
    (Meine damit die Berge von Dialogen).

    Die 3 Comics, sind die einzigartig, oder gibts davon mehr?
    Sind ziemlich gut gezeichnet, thumbs up!


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    Discord: flowgroover#2478

  3. #163
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das war's für das heutige Update, wenn es euch gefallen hat, erzählt es euren
    Freunden , schreibt es in Blogs oder Facebook und helft uns dabei Wreckage so
    bekannt wie möglich zu machen.
    Ehmmm ihr seit schon sehr sehr sehr lange bekannt. Da brauchen wir nicht mehr nachzuhelfen

    Hammer Update.
    Scheint ja sehr viele Dialoge zugeben.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #164
    Professional
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nie gedacht das du so viel auch ausserhalb des Editors erstellt hast?
    (Meine damit die Berge von Dialogen).

    Die 3 Comics, sind die einzigartig, oder gibts davon mehr?
    Sind ziemlich gut gezeichnet, thumbs up!
    Die ersten beiden Monate habe ich fast nur ohne Editor "gearbeitet". Von den Zeichnungen habe ich noch ziemlich viele, aber die verraten so viel, lieber erst nach dem Release. Auf zwei Bildern sieht man jetzt auch die angepasste Tod, ein Mittelding zwischen Sonnenschein und der in der Umfrage vorne liegenden.

  5. #165
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Hab da mal ne frage:
    Nehmt ihr eigendlich GeoControl (o.ä.) um ein Grundgerüst für das Terrain zumachen?
    Weil die Berge und Hügel sehr realistisch rüber kommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #166
    Professional Avatar von Flow groover
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    Haben die Hände im letzten Bild eigentlich eine Tiefere Bedeutung?


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  7. #167
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    Avatar von Chrjs
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    Ne, ich hatte es früher einmal installiert, kann damit aber überhaupt nicht umgehen, da die Berge nie wie in meiner Vorstellung aussahen. Ich baue erstmal alles aus Blöcken,
    um den Level genau richtig für das Gameplay zu formen und immer möglichst viel Umgebung abzudecken und verändere sie dann danach zu Bergen.
    Nebenbei schaue ich mir Fotos mit echten Naturaufnahmen an.

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Haben die Hände im letzten Bild eigentlich eine Tiefere Bedeutung?
    Ja, aber das wird erst im Spiel gelöst.

  8. #168
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    Avatar von sebi3110
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    Kann nur mal wieder betonen Chris, dass ich eure Arbeit große Klasse finde. Auch die Arbeit "offline" mit den Scribbles find ich richtig gut. Ich mag den Hauch von Professionalität :P

    Ein bisschen Krtik hab ich dann trotzdem:
    http://h4.abload.de/img/wreckage_31epnb.jpg

    Das Wasser geht finde ich garnicht ^^
    Ich weiß, dass du da wohl son "dreckiges" wasser feeling haben willst. Aber ich würde an deiner Stelle das nochmal überarbeiten.
    Da sind zu wenig Farbunterschiede drin, das is einfach nur ne gelbe Farbschicht
    Versuch ein paar Hue_shifts reinzubekommen wenn du weißt was ich meine.
    Selbst trübes Wasser hat nicht eine einheitliche Farbe

    Ansonsten.. freu mich aufs Endprodukt!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #169
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    sehr schöne planung - nur die bilder könnten vllt für promo zwecke etwas höhere anzeigedistanzen für alle objekte haben
    (aber die aktion scheint da zu sein)
    könnte inszinierungsmäsig durchaus als CoD Crysis Mod durchgehen

    wie weit seit ihr ?
    ich will mir das nicht entgehen lassen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #170
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    wie weit seit ihr ?
    ich will mir das nicht entgehen lassen
    Keine Angst. Solltest du nächste Woche in Urlaub fahren, so würdest du nichts verpassen ...

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