versuch mal eine mischung zw dem mittleren und rot, nicht orange...so dass es en dunkles, graues, staubiges rot-braun wird...das sollte gut passen
versuch mal eine mischung zw dem mittleren und rot, nicht orange...so dass es en dunkles, graues, staubiges rot-braun wird...das sollte gut passen
Die ToD auf dem rechten Bild ist mir zu grell für eine Kampfatmosphäre.
Ich will ich Dunst, Staub und Pulverdampf sehen, ich stimme also für die Mittlere
Desweiteren steht sie der ToD des Vorgängers näher, die mir auch schon gut gefallen hat.
Und das Orange ist mir viel zu kitschig :P
Btw. kann es sein, dass auf diesem Bild der Dunst-Partikel kein soft particle ist? (gut zu sehen auf dem mittleren Bild)
http://www.abload.de/image.php?img=t...ich_02zdj6.jpg
Gerne. ;D
Ja, es ist ziemlich krass, das stimmt.
Werde ich mal.
Hatte ich auch gedacht, das wäre gut um auch vom Wetter her teilweise Bezug zum Vorgänger aufzubauen.
Kitschig ist hier gar nichts.Sehe ich genauso, Staub muss auf jeden Fall sein, das Blau ist ja auch nicht frisch aus dem Farbeimer. Gut beobachtet, aber das ist der Übergang vom Watervolume zu einem River, der eigentlich kaschiert wird, aber die Objekte wurden hier schon früh ausgeblendet.
Ganz klar die Mitte!
Es sieht "jungeliger", dunstiger aus und erinnert mich an FarCry.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich würde die Trilogie von CaptainChris eher als "Alternatives" Crysis 1 beschreiben. Als wenn Crysis 1 eigentlich nie passiert wäre. Ich finds aber auch gut (nicht falsch verstehen).
das Mitlere und der letzte sind beide sehr gut, die kann man soch sicher via uhrzeitenwechsel kombinieren?
Also das die ganz Rechts die Normale ist, und die in der Mitte langsam gegen Abend wie eine Gewitterwolke aufzieht?
Naja, die Idee hattet ihr sicher auch schon![]()