Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Pfuhh ...
    Ich mache (und bin schon dabei) jetzt auch erst mal Pause.
    Im Sommer stehen ohnehin Prüfungen an bei mir, sodass sich das ganze doch schon sehr gut trifft.
    Und um das (für mich) zu verdeutlichen, formatiere ich nach Sicherungen erst mal meinen Computer,
    was nun seit 3-4 Jahren aufgeschoben wurde!
    Das Risiko, dass was dabei verloren gehen könnte, war mir immer zu hoch

Und nur für den Fall dass es noch nicht bis hierher durchgedrungen ist:
    Mein BlackHawk Modell steht nun auf moddb zum Download bereit.
    Soweit ich weiß gab es ja den ein oder anderen Interessenten. Wer es also
    noch nicht aus der Mod extrahiert hat, kann es nun dort förmlich herunterladen.

---> Download <---

Eine ausfürliche readme ist enthalten. Ich kann nur anraten sie zu beachten.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Der TirexiHD hat sich beim Wreckage spielen aufgenommen. Das ist wirklich ein Genuss, jemandem dabei zuzusehen, wie er es spielt.
    http://www.youtube.com/watch?v=mLgUIGbNarU

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

So gameplayvideos von eigenen Kreationen schaue ich mir immer besonders gerne an.
    Habs auch jetzt komplett gesehen. Da kann man eigentlich noch mehr draus lernen als durch den Text eines Testers bei der Entwicklung.

Hey und außerdem hat immer noch keiner mein Easteregg gefunden!!
    So oder so ähnlich muss sich der Entwickler bei Donkey Kong auch gefühlt haben

Professional Avatar von Hamers

Standard

Mein ganz besonderes hat auch noch keiner entdeckt xD

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Da müsst ihr schon eine Belohnung drauf setzen... ^^

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Au ja, Belohnung wär gut

Btw: Habe mir auch das Gameplay-Video angeschaut. Dabei ist mir eine Sache wieder eingefallen, die ich eigentlich schon im ersten Post schreiben wollte, aber vergessen habe:
    Die allererste Szene mit den Möwen, dem einsetzenden Funkverkehr, den tieffliegenden Blackhawks und der ganzen Bewegung am Boden.
    Ich muss sagen, wie ich die Szene das erste Mal gesehen habe, war ich hin und weg, die Atmosphäre an der Stelle war der Wahnsinn, auch mit den Dialogen.
    Allerdings hättet ihr die Szene m.M.n nicht so früh beenden sollen, dadurch kommt sie mir etwas "abgewürgt" vor. Der Bildschirm fängt bereits an, schwarz zu werden, obwohl der Dialog noch nicht ganz fertig ist, und die Musik an der Stelle gerade so "aufstrebend" klingt. Richtig schön wärs da evt. gewesen, wenn man noch in den landenden Blackhawk steigt und dann aus dem abhebenden Heli das ganze Treiben in der Basis nochmal überblicken zu können, damit man evt. die Größenordnung sieht.
    Aber ich denke mal, Ihr werdet schon gute Gründe gehabt haben, die Szene so kurz zu machen (Schwierigkeiten mit den Animationen, kleiner Bereich mit detailliertem Leveldesign...?), aber so wies ist siehts ja auch Klasse aus

Professional

Standard

Das freut mich. Das Intro war für mich wirklich eine Herausforderung, weil dem Zuschauer da so viel eingeprügelt werden muss: Einmal der Handlungsort (Hafen mit Kommandoschiff), dann das Raumschiff vor der Küste, welches man dann ja später erst wieder in Level 2 sieht und dann werden auch noch Cafferty als Begleiter und der Admiral vorgestellt, der die Lage in einem ultrakurzen Satz beschreibt, der trotzdem cool klingen muss. Übrigens einer meiner Lieblingsdialoge. Im Hintergrund sind übrigens Captain Lambert und Officer Presley aus Level 2 zu sehen, wie sie ihre Teams koordinieren.
    Wie du schon sagst, liegt es an den Animationen und am verfügbaren Arbeitsspeicher. Der rasante Einstieg war immer so geplant, aber die Engine machte einen sofortigen Schnitt zum Heliflug nicht mit, weswegen das Logo noch hinzukam.
    Geändert von Chrjs (12.02.2012 um 20:48 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich weiß zwar nicht ob das schon bekannt ist, aber wusstet ihr das die Mod in der Pc action vorgestellt wird ?

Nach der Schule saß ich im Zug und da las einer vor mir die Pc Action, als ich zufällig sah das da was mit Crysis Wars drinn stand wurd ich natürlich neugierig und hab den Typen gefragt ob ich mal kurz reinschauen darf.
    Naja hab dann halt gesehen das auf 2 Seiten eure Mod vorgestellt wird.
    Leider hab ich im Internet nichts dazu gefunden, aber wenns euch interessiert könnt ihr euch ja die Ausgabe holen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja, das liebe ich an PC games.
    Was will ich mit nem Artikel, wenn ich nicht darüber informiert werde? So viel verlangt?

Zumindest wurde mir bis jetzt noch nie bescheid gegeben, ka ob das bei euch auch so war.
    Geändert von Flow groover (13.02.2012 um 18:01 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Klasse, dass du Bescheid sagst. Ich habe den Artikel schon am Freitag verschlungen, morgen kaufe ich sie mir.
    Dass sie einen Artikel schreiben und es auf DVD veröffentlichen, hatten wir schon im Vorraus besprochen. Ich mache morgen mal ein Foto vom Test.

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Stichworte