@Stalker_Raince
Wenn wirklich jeder so negative Kritik schreiben würde wie du, wäre die Welt eine bessere.
Bei einigen endet das ja nach "This mod sucks"
Danke!
@Stalker_Raince
Wenn wirklich jeder so negative Kritik schreiben würde wie du, wäre die Welt eine bessere.
Bei einigen endet das ja nach "This mod sucks"
Danke!
Geändert von Hamers (22.12.2011 um 17:26 Uhr)
Ehrlichkeit währt am Längsten, und ohne Beweggründe ist eine Meinung nichtmal ein Penny wert.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich eine der besten Mods gespielt habe, die es gibt. Und das, ganz ohne kommerz.
PS: Was für ein Mist musste Martin Sabel manchmal labern?"WHO WANTS SOME!"
@Stalker_Raince
Hehe. Anspielung auf Serious Sam
Wir haben eh diesmal recht viele Eastereggs und kleine Merkwürdigkeiten eingebaut![]()
Ich habs jetzt auch durch, den ganzen Tag hab ich mich schon auf der Arbeit gefreut und endlich hab ichs spielen können.
Gameplay:
Ist wie manche schon geschrieben haben anders als Rainy days, hat "mich persönlich"
stark an call of duty 1-32erinnert aber ihr habt es trotzdem weder ausgelutscht noch langweilig präsentiert !
Story: der konnte ich nicht ganz folgen, ich muss glaub ich nochmal alle 3 teile hintereinander spielen.
Technik:
1 akt war ein wenig holprig von den FPS, das wurde aber im 2ten wieder gut gemacht, da lief die Mod richtig gut. Auch der dritte act war noch im grünen bereich. Respekt dafür !
Leveldesign:
Mal wieder ein Meisterwerk, diese Qualität in euren Mods ist echt spitzenklasse und es gibt auch hier eigentlich nichts zu meckern.
ABER was ist das?
ein Bug oder ein Easteregg:
http://www.youtube.com/watch?v=mTNw7WermTI&feature=youtu.be
@Delta_of_death
Das hasse ich an Crysis. Manchmal überspringt es einfach bestimmte FGs. Eigl wird das Inventar komplett ausgetauscht und du hast dann nur noch die neue Schleich Waffe. Bei mir geht es immer, aber Chris hatte auch Probleme.
Wirklich sehr merkwürdig das Ganze.
@XcorpioN
Eigl musst du nur warten bis der Heli seine Tür geöffnet hat, Cafferty sagt: "Nomad in den Heli einsteigen!", nachdem du hingegangen bist und schon solltest du dich vor den Eingang stellen können und da sollte stehen "Einsteigen" mit f.
ich hab zwar erst das 1. und hälfte 2. level gespielt muss aber trotzdem sagen
ich bin auf normal sehr schnell gestorben und das squad rückt einem zu dicht auf die pelle und schiebt einen oft in die ecke
allerdings ist es eine gute MOD
also nur mal so ich finde die mod einfach nur geil, wieso hat crytek crysis 2 entwickelt und nicht ihr??
aber leider muss ich sagen dass ich die logik der charaktere nicht ganz verstehe v.a. im 2. akt (weiter bin ich noch nicht)
Bei bestem Willen kann ich diese Logik nicht nachvollziehen...
Wurde bei Crysis 2 nicht gemeckert, dass es zu Linear und zu sehr wie Call of Duty ist? Leichtes Paradoxon...
Erneut will ich damit dem Team hinter Wreckage feindlich gesinnt rüberkommen, aber irgendwie kommt mir das nur komisch vor...
PS: Ich würd euch lieber ein neues Call of Duty machen lassen, dann wäre wenigstens diese Art von Spiel endlich wieder Qualitätsware...![]()