Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional

Standard

juhu heute gibt es was zu zocken
    habe gleich mal auf meinen seiten werbung für euch gemacht

habe wreckage nun instaliert und bis jetzt nur das super schöne menü gesehen.
    was wie ich finde schon mal sehr stimmig ist.
    werde jetzt wie damals bei raining days schauen ob ich eure mod auf delta geknackt bekomme,
    was ja bei raining days damals an der snipermission gescheitert ist.

ein komplettes feedback von mir bekommt ihr natürlich noch
    und jetzt bin ich erst mal schauen was ihr feines auf die beine gestellt habt

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So ich habe alles in die Download Area eingebunden.

Wreckage v1.0.0 Download @ Crysis-HQ.com
    Crysis Wars Free Trial Client (5,5GB) @ Crysis-HQ.com
    Crysis Wars Patch v1.5 @ Crysis-HQ.com

Alle Downloads wie immer in Fullspeed.

@Chrjs: News folgt heute Abend. Habe mich leider selber gebannt von der Seite vorhin beim einbinden. Das System muss mich erst wieder erkennen. Schreibe den Beitrag gerade vom Server aus.

Grüße ausm Server.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Mein Wars ist leider grade nach 20min eingefroren. Liegt aber wahrscheinlich nicht an eurer Mod..

Ich finde es übrigens toll, dass sich hier so viele die Mühe machen ein eigenes Review zu schreiben.
    Soweit ich die Mod bisher empfunden habe, übertrifft sie sogar meine Erwartungen noch. Ein längeres Review folgt noch.

EDIT: Es liegt doch an der Mod... Immer wenn ich alle Gebäude am Anfang durchsucht habe, und mich dann ins nächste Lager begebe stürtzt das Spiel ab.. diesmal an exakt derselben Stelle.
    Geändert von Maccake (22.12.2011 um 16:12 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Stalker_Raince
    Wreckage ist der direkte Nachfolger von Rainys und es gibt sehr viele Bezüge zu den Vorgängern. Allein der Intro Text beschreibt nur die Story von dem Hafen und Rainy Days.

In der Episode selbst gibt es auch ausreichend Hinweise und Erklärungen. Da solltest du Rainys nochmal spielen, dann wirst du es verstehen. Es wird dort u.a. von einem 'anderen Team' gesprochen und das sie es retten müssen, damit ist das Lambert Team gemeint aus Wreckage.

Schade, dass es bei dir nicht deutlich geworden ist. Wir haben uns darüber auch viele Gedanken gemacht.

Das Gameplay wurde absichtlich so gewählt, um Abwechslung zu schaffen und nach dem eher ruhigen Rainy Days es für den Abschluss nochmal richtig krachen zu lassen.

War klar, dass es nicht jedem gefallen würde. Viele mochten den Wechsel von offen in linear zu offen in Rainys gar nicht, wie auch Szenen wie die Schleichszene. Wir mussten uns daher entscheiden.
    Trotzdem wird dein Feedback natürlich berücksichtigt. Danke für das Urteil

Zu der Story wird Chris nachher noch etwas mehr schreiben.

@Dj Copniker
    Es wird hart, mach dir keine Sorgen. Ich selber schaffe es nicht, Chris schon

@Maccake
    Liegt vermutlich an einem Koreaner KI Bug. Geh mal ins Hauptmenü und lade das Kapitel Village. Dann gehe mal in das hintere Lager, in dem du ganz rechts dich ranschleichst (am besten im Tarnmodus). Dann sollte es in jedem Fall gehen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Dj Copniker
    Es wird hart, mach dir keine Sorgen. Ich selber schaffe es nicht, Chris schon
    habe gerade euer koreanisches folterinstrument gefunden
    und ärgere seit 10 minuten damit die koreaner in der dusche
    der sound beim killen ist ja mal lustig.

abstürze hatte ich bis jetzt keine.

Professional

Standard

Allein der Intro Text beschreibt nur die Story von dem Hafen und Rainy Days.

In der Episode selbst gibt es auch ausreichend Hinweise und Erklärungen. Da solltest du Rainys nochmal spielen, dann wirst du es verstehen. Es wird dort u.a. von einem 'anderen Team' gesprochen und das sie es retten müssen, damit ist das Lambert Team gemeint aus Wreckage.
    Ja, das ist schön und gut. Das Problem, was ich habe, ist, dass Rainy Days hat so schön direkt da angeknüpft wo Harbor aufgehört hat. GENAU DAS ist für mich eine richtige Fortsetzung. Bei Wreckage ist die Frage, ob es jetzt eine richtige Fortsetzung ist für mich sehr unklar, weil Hinweise alleine machen keine Fortsetzung (siehe Crysis 2).

Das Gameplay wurde absichtlich so gewählt, um Abwechslung zu schaffen und nach dem eher ruhigen Rainy Days es für den Abschluss nochmal richtig krachen zu lassen.
    Das ist schon verständlich, ich dachte dabei aber nicht an einen 5 Meter Korridor...

War klar, dass es nicht jedem gefallen würde. Viele mochten den Wechsel von offen in linear zu offen in Rainys gar nicht, wie auch Szenen wie die Schleichszene. Wir mussten uns daher entscheiden.
    Ja, da ist wieder das Problem der "breiten Masse"...
    Ich steh einfach nicht auf so ein 100% Skript zeugs. Dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht habe, als es hieß "Konzentriert euer Feuer auf die Fässer!". Richtig, eben nicht das!
    Ich hasse es ständig was vordiktiert zu bekommen, wie ich spielen soll. Letzendlich habt ihr mit
    Spoiler !!!WARNUNG!!!:
    der Tötung Nomads und des Nanosuits (was ich überhaaaaupt nicht nachvollziehen kann)
    den restlichen Spaß des Gameplays vernichtet.

Die Inszenierung mag gut sein, aber das Gameplay ist praktisch nicht vorhanden... Tut mir Leid.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

[...]

Ja, da ist wieder das Problem der "breiten Masse"...
    Ich steh einfach nicht auf so ein 100% Skript zeugs. Dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht habe, als es hieß "Konzentriert euer Feuer auf die Fässer!". Richtig, eben nicht das!
    Ich hasse es ständig was vordiktiert zu bekommen, wie ich spielen soll. Letzendlich habt ihr mit den restlichen Spaß des Gameplays vernichtet.

Die Inszenierung mag gut sein, aber das Gameplay ist praktisch nicht vorhanden... Tut mir Leid.
    Ich respektiere deine Meinung und teile sie stellenweise sogar. Es ist auch kein Geheimnis, dass ich nicht so der fan von "straff durchgeplanten" Spielen wie CoD bin.
    Aber nur weil das Gameplay nicht deinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht, heißt das noch lange nicht, dass es "praktisch nicht vorhanden" ist.
    Diese Einstellung finde ich, uns den Entwicklern und vielen anderen Spielern da draußen gegenüber, doch schon etwas unfair.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Dj Copniker
    Das Witzige ist, der "Grunz" Sound ist aus irgend nem Grund in Crysis drinn Als ich den gefunden habe, dachte ich gleich, der wäre passend für das Easteregg xD

@Stalker_Raince
    Tut Wreckage für mich auch. Es überspringt genau einen Tag. Das ist für mich nicht mit Crysis 2 vergleichbar. Fortsetzungen müssen nicht an der exakt selben Stelle weitergehen, aber das ist wohl auch eine Meinung die nicht jeder teilen muss.

Ich hasse es ständig was vordiktiert zu bekommen, wie ich spielen soll. Letzendlich habt ihr mit den restlichen Spaß des Gameplays vernichtet.
    Absolut verständlich! Nur finden wir, dass mit dem Wechsel zu Map 2 der Spaß erst richtig anfängt. Danach wollte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zu Map 1 zurück, weil ich das schnelle direkte bevorzuge.

Aber deine Haltung ist wunderbar nachvollziehbar.
    Tut mir wirklich Leid, wenn Wreckage dann nichts für dich war. Wir haben versucht, in den News keine falschen Erwartungen zu erwecken.

Danke für das Feedback!

EDIT: Deine Kritikweise finde ich im Prinzip vollkommen ok. Schließlich hast du unsere Mühen mit dem Leveldesign etc. registriert und im Urteil entsprechend gewürdigt.
    Der Rest ist Geschmackssache, da wollen wir niemanden unseren als das Nonplusultra aufzwängen.

Vielleicht mit einem nächsten Projekt, wenn es denn eines gibt. Wir probieren ja immer wieder was anderes aus
    Geändert von Hamers (22.12.2011 um 17:18 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Aber nur weil das Gameplay nicht deinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht, heißt das noch lange nicht, dass es "praktisch nicht vorhanden" ist.
    Diese Einstellung finde ich, uns den Entwicklern und vielen anderen Spielern da draußen gegenüber, doch schon etwas unfair.
    Okay, das tut mir Leid.
    @Stalker_Raince
    Tut Wreckage für mich auch. Es überspringt genau einen Tag. Das ist für mich nicht mit Crysis 2 vergleichbar. Fortsetzungen müssen nicht an der exakt selben Stelle weitergehen, aber das ist wohl auch eine Meinung die nicht jeder teilen muss.
    Nun gut, ich sagte ja bereits, dass es von Meinung zu Meinung nach unterschiedlich ist.
    Absolut verständlich! Nur finden wir, dass mit dem verschwinden des NanoSuits der Spaß erst richtig anfängt. Danach wollte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zu Nomad zurück, weil ich das schnelle direkte bevorzuge.
    Immerhin ist man ohne Suit nicht so lahmarschig wie in Crysis 2.
    Aber deine Haltung ist wunderbar nachvollziehbar. Tut mir wirklich leid, wenn Wreckage dann nichts für dich war. Wir haben versucht, in den News keine falschen Erwartungen zu erwecken.
    Ich habe das ja schon mitbekommen, dass man auch ohne Suit spielen wird, also liegt es nicht an euch. Macht euch nunmal keine Sorgen. Wreckage war vielleicht nicht für mich, aber ihr merkt schon, viele andere haben ihren Spaß dran.

Und damit ihr mich jetzt nicht falsch versteht, ich respektiere alles was ihr gemacht habt, es ist eure Mod, es ist eure Entscheidung, wie ihr sie ausschmückt. Das änder rein gar nichts an der Qualität der Mod, und die ist hier überragend!

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Okay, das tut mir Leid.
    Nichts für ungut Kann dich ja verstehen ...

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte