Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional Avatar von Flow groover

Standard

MAN! Jetzt gehts los!

Edit:
    Eins vorweg:

Ich habe einen riesen Respekt vor eurer Arbeit die in die Planung gesteckt wurde.
    Das wird ja oft vernachlässigt und anschließend scheitert oft alles daran.
    Merke auch selber immer wieder wie wichtig das ist.

Sehr Vorbildlich!
    Geändert von Flow groover (22.12.2011 um 12:04 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Da es auf PCGames zu ebendiesem Zeitpunkt noch keinen Artikel zum Release gibt würde ich mich unheimlich freuen, wenn ich versuchen dürfte, diesen schnell mit eurer Erlaubnis in einer Lesernews zu liefern!
    Ich hatte dir eine PN gesendet.

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Feedback:[...]
    Oh geil. Freut mich total, dass es dir gefällt. Das mit dem Sound kann an Crysis Wars gelegen haben. Das lässt gerne mal Sounds weg, wenn der PC sehr stark gefordert wird. Da hatten wir schon Probleme, überhaupt immer die Dialoge abzuspielen, wenn es ruckelt.

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    nur 280MB für die MOD, super..
    Extra für Leute mit langsamerem Internet. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist.

@Flow groover
    Viel Spaß!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wird sofort gedownloadet

Letzter Schultag, tagsüber Wreckage zocken und heute Abend feiern, perfekt!

Professional Avatar von chicken

Standard

sehr geil gemacht bis jetzt, packt mich wie damals Crysis Warhead,
    Stimmen sind super, die Geiselrettung war etwas billig, hätte jemand eingesperrt sein sollen o. so
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Newbie

Standard

Leider habe ich starke Performance Probleme
    Nach dem Abseilen ganz am Anfang schwanken meine FPS zwischen 25 und 10 Bilder pro Sekunde.Alle Einstellungen auf Mittel.
    System: Athlon ii x4 630 @2.8 ghz
    HD 5750
    4GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 64 Bit

Ist das Normal ? Tut mir leid das ich euch damit belästigen muss

mfG Darth Trolli

Professional Avatar von chicken

Standard

ist die Grafikkarte zu schwach.

welche Auflösung ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Newbie

Standard

Auflösung ist 1280 x 720

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    sehr geil gemacht bis jetzt, packt mich wie damals Crysis Warhead,
    Stimmen sind super, die Geiselrettung war etwas billig, hätte jemand eingesperrt sein sollen o. so
    Hach, das ist schön zu hören. Da kommt noch einiges!

@Darth Trolli Puh, das ist ja schade. Auf "mittel" sollte dein PC das locker schaffen. Vor allem die Schatten ziehen sehr viel Leistung. Besonders diese eine Szene ist sehr anspruchsvoll, ich hoffe es wird bei dir später noch besser. Habe aber keine Lösung parat.

Belästigen ist das Fragen keinesfalls, anmeckern deswegen wäre es.

Newbie

Standard

Ok, es liegt an der KI. Nachdem alle Gegner tot waren hatte ich 35-40 fps.

Professional

Standard

So, habe es jetzt auch durch... Wie es war? Nun, es war nicht schlecht.

Spoiler Negative Kritik:

Nach Rainy Days hätte ich jetzt einen richtig geilen Abschluss erhofft, besonders nach dem Ende von Rainy. Nur hatte Wreckage irgendwie GAR KEINEN Bezug zu Harbor, oder Rainy Days (soweit ich weiß). Schade.

Genauso fand ich es schade, dass ihr das herauskommen der Aliens, bzw. das erste Auftauchen einfach mal gar nicht thematisiert habt. Die waren *schwupps* nach dem ersten Kapitel da, oder irre ich mich?

Dann habe ich mich (sorry) ein wenig vor der Synchro geekelt... Ihr habt wirklich gute Sprecher, astreine Auswahl habt ihr, dennoch fand ich den gefaketen Akzent vom Anfang (gefakete Akzente sind das schlimmste, was man in einer Synchro machen kann! Entweder echter Akzent oder gar keiner), sowie manchmal Caffertys Ruhige Art während er von Feinden umzingelt ist, es die ganze Zeit laut kracht und dinge explodieren. Egal was er raucht, das will ich auch haben. Auch das "JACKSOOOOON" kam Ingame nicht wirklich super rüber...

Das letzte was ich ansprechen möchte, was aber sehr zwielichtig ist, WEIL es gerade auf Meinungen basiert, ist, dass ihr euch zu sehr an Call of Duty orientiert habt.
    Jede einzelne Aktion ist geskriptet, man hat nie wirklich spielerische Freiheiten. Besonders nicht nachdem man ab dem zweiten Kapitel keinen Nanosuit mehr hat...
    Die Korridore wurden immer enger es gab immer mehr unsichbare Wände (!), und auch sonst war die spielerische Vielfalt ziemlich gering.
    Sorry, für den Kommentar, aber dafür steht Call of Duty in meinen Augen, und deshalb finde ich, dass ihr dem Spieler fast schon Maus und Tastatur aus den Händen reißt, damit alles genau SO passiert, wie ihr es euch vorstellt.
    Damit geht auch jeglicher Wiederspielbarkeitswert verloren.

Ich habe rein gar nichts gegen Skripts anzuwenden, in Harbor und Rainys war es PERFEKT! Es war wie Warhead, eine gute Mischung aus Skripts und typischem Crysis Feeling (besonders Harbor), aber Wreckage überlässt nichts dem Spieler.
    Spoiler Beispielsituation:
    Wenn ich am Ende sterbe, und mir die Mod dann an das Gesicht klatscht "Bleib bei Cafferty!", brauch ich da wirklich nciht mehr viel zu sagen.

Ich bin mit der Story nicht ganz zurecht gekommen... Ich hätte gerne, dass jemand von euch mir das erläutert, besonders das Ende macht mich stutzig. Das war so ein Ende, vondem ich mir immer denke "War's das etwa?".

Dann zu den guten Dingen, allem voran ist dieses verf*ckt geile Leveldesign! Atmosphäre, Detailgrad, Lichtstimmung, alles stimmt! Mir ist wirklich unbemerkt die Kinnlade runtergefahren, ungefähr ab er Hälfte des ersten Levels. Ihr habt euch echt Mühe gegeben!

Das sieht man auch an den Eastereggs:
    Spoiler Beispiel:
    "Ihr Amerikaner seit so leicht zu durchschauen"

"VERDAMMTE ******* WER BIST DU?! UND WO KOMMST DU HER?!"

Gott habe ich mich erschrocken! Ihr könnt doch niemanden mit ner TAC Kanone locken und dann fast n Herzinfakt auslösen! Seit ihr des Wahnsinns?!

Ihr seid auch sehr gut mit dem Menü umgegangen, so dynamisch, und vorallem so individuell habe ich es bisher noch nie in einer Mod gesehen. Auch die ganzen Anzeigen ingame. Gute Arbeit!

Der Soundtrack, von dem ich mir nicht sicher bin, ob das alles nur Crysis Soundtracks sind, ist auch gut verwendet worden, immer passend angebracht.

Beim Sound... Auch gut, aber besonders bei dem Mörserfeuer fand ich es ein wenig mau, das sie kein bisschen Geräusche gemacht haben... O.o

Ebenfalls sind die Animationen, die ihr zur verfügung hattet, sehr gut verwendet worden, obwohl ich manchmal in das innere meines Arms blicken konnte.

ZUSAMMENFASSUNG:

- Story zusammenhang als Trilogie fehlt
    -
    trotz guter Sprecher leicht lächerliche Synchro
    - keine spielerische Vielfalt
    - keine spielerische Freiheiten
    + gutes Leveldesign
    + lustige Eastereggs
    + GUI ist sehr gut geworden
    + Sound gut genutzt
    + Animationen gut genutzt

FAZIT:

Allem voren ist Wreckage eine MOD, eine kostenlose Modifikation erstellt in der Freizeit. Als solches betrachtet habt ihr hier Meisterleistungen und Qualitätsware abgeliefert! Wreckage ist optisch und Atmorsphärisch, sowie anderweitig technisch sehr herausragend. Ich würde mich über mehr Mods mit der Qualität in Zukunft freuen. Das habt ihr echt großartig gemacht!
    Geändert von Stalker_Raince (22.12.2011 um 15:03 Uhr)

Seite 40 von 66 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte