Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Feedback:

Story:
    Sehr cool gemacht und durch gute Syncro/CutSzenen stark in szene gesetzt,
    lässt aber einige Fragen offen und somit Spielraum für einen möglichen Nachfolger.
    Man weiß auch direkt, wer/was das Vorbild war. Wurde ja auch in den Kredits erwähnt

Gameplay:
    1a. Mehr brauche ich eigentlich nicht zusagen.
    - Viel Abwechslung
    - Spannende Fights
    - Gute KI

Level Design:
    Verdammt stark. Während der erste Part mal wieder das Crysis typische Tropeninsel-
    Setting zeigt (was dafür trotzdem sehr gut aussah), konnte Part II/III voll überzeugen,
    da ich hier eher das Gefühl hatte im einen Industriegebiet unterwegs zusein, als auf
    einer tropische Insel, dabei ist die gesamte MOD durch jede Ecke sehr Stark detailiert,
    was im zusammenhang mit der KI dann gehe mal zu FPS einbrüchen führte.

Sound:
    Im großen und ganzen auch auf einem sehr guten Niveau, allerdings hatte ich ziwschen
    durch das Gefühl, dass an manchen Stellen der Sound nicht getriggert wird oder
    einfach nicht eingebaut wurde. Wie gesagt im Gesamtbild aber vollkommen zufrieden damit.

Atmosphäre:
    Durch die drei vorherigen Punkte entsteht eine so stark und dichte Atmosphäre, das
    man echt das Gefühl hat: "Verdammt, hier ist gerade echt Krieg", weil ständig Action
    angesagt ist, überall explodiert etwas, Gegner greifen aus allen Richtungen an und man
    kämpft bis zum bitteren Tod. Verdammt stark gemacht Jungs.

Fazit:
    Jungs, ich verneige mich vor diesem Meisterstück. Ihr packt alle guten Sachen aus den
    Vorgänger rein und setzt, dabei nochmal eine ganze
    Schippe drauf. Das Teil rockt von
    der ersten bis zur letzten Minute durch. Wäre CW hat (und das haben alle da Trial
    Version) muss diese Masterpeace gespielt habe. Danke für diese vorzeitige Weihnachtsgeschenk!

Nochmals: Ich verneige mich vor euch Jungs
    Geändert von Masterside (22.12.2011 um 12:53 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte