Cool das ihr eure Kampagne nun als Standalone Spiel rausbrint.
Damit elimiert ihr auch das Problem das so mancher nichts mit dem Namen "Crysis Wars" anfangen kann, und nicht weis wie er die runtergeladene Mod spielen kann. Ich stelle es mir auch verwirrend vor..

Shader und Scripts würde ich unangetastet lassen, klar ist es möglich sie bugfrei auszufiltern und ich traue es euch auch zweifelfrei zu, aber umso ärgerlicher wäre es doch am ende wenn etwas fehlt und ihr patchen müsst? Aber müsst ihr wissen. Finds aber wie gesagt cool das ihr es als Standalone rausbringen wollt. Hoffen wir mal das ihr die Fehler aus Rainy Days größtmöglich loswerden könnt.

Wo habt ihr eigentlich nachgefragt? (Nicht das ich es vorhätte, aber vielleicht nach Episode 3 als Gesammtpaket).

@Hamers
Mit der Nutzung von Crysis Wars als Basis kommen aber nochmal einige Probleme auf. Insbesondere im AI bereich, hoffentlich bekommst du sie besser ausgemärtzt als ich. Mir ist letztens z.b. aufgefallen das die AI keine Raketenwerfer nutzt, in Wreckage auch nich. Hast du aber eine Idee woran das liegen kann? Ausserdem gibt es immernoch das Problem das der "BasicActor", also Grunts, Civillians und der Player vereinfachte Animationen haben. Z.b. ist es in Crysis ja so das der Oberkörper sich bewegen kann, ohne das sie dabei gleich die Z-Achse vom Gesammten Actor mitbewegt. In Crysis Wars ist das so.


Ansonsten wünsche ich euch wiedermal gutes gelingen.